Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Welche Quoten gibt es eigentlich für
a) Er bleibt
b) Er geht
c) Er weiß es selbst nicht
a) Er bleibt
b) Er geht
c) Er weiß es selbst nicht
Hotte62 hat geschrieben:Welche Quoten gibt es eigentlich für
a) Er bleibt 007
b) Er geht 08
c) Er weiß es selbst nicht 15
Wieder so ein 08/15-Post...
Ich würde es nach aktueller Lage in etwa so einschätzen:
a) 2,5
b) 1,25
c) 1,05

Ich würde es nach aktueller Lage in etwa so einschätzen:
a) 2,5
b) 1,25
c) 1,05
-
Das wirkt alles auf mich sehr nach hinhalten. Vll befindet er sich mit einem anderen Verein in konkreten Verhandlungen, zu dem er lieber möchte. Da Nordtveit aber nicht ohne alles dastehen will, hält er Borussia hin.
Ist natürlich nur ein Gedanken, aber nicht so weit hergeholt mMn.
Langsam sollte man als Verein da mal einen Strich drunter setzen. Wir haben jetzt März und er überlegt schon seit Monaten. Die Verantwortlichen haben es nicht nötig sich von einem Spieler so auf der Nase rumtanzen zu lassen. Ich glaube, dass er gar nicht zu schätzen weiß, was für ein Glück er mit seinem aktuellen Verein hat.
Ist natürlich nur ein Gedanken, aber nicht so weit hergeholt mMn.
Langsam sollte man als Verein da mal einen Strich drunter setzen. Wir haben jetzt März und er überlegt schon seit Monaten. Die Verantwortlichen haben es nicht nötig sich von einem Spieler so auf der Nase rumtanzen zu lassen. Ich glaube, dass er gar nicht zu schätzen weiß, was für ein Glück er mit seinem aktuellen Verein hat.
Zumal dieses Getue auch eine Mannschaft verunsichern kann. Der hat hier keinen Egotrip auszuleben, sondern irgendwann auch mal klare Ansagen zu machen.
Ich glaube nicht das dies unser Team verunsichert ob ein Nordveit geht oder bleibt
Er ist ja nicht der Einzige, bei dem das so ein wenig in der Schwebe hängt.steff 67 hat geschrieben:Ich glaube nicht das dies unser Team verunsichert ob ein Nordveit geht oder bleibt
- donjupp2007
Als Ergänzungsspieler ist er brauchbar, nicht mehr und auch nicht weniger. Zumindest in Mannschaften, die Ambitionen auf den internationalen Wettbewerb haben. Dies sollte ihm wenn er realistisch ist auch klar sein.
Das er mehr Geld verdienen kann bei uns ist auch eine Wertschätzung für die geleistete Arbeit und das ruhig bleiben wenn er nicht gespielt hat. Was er allerdings jetzt macht erinnert eher an Dante und Co.
Ich hoffe, man beschleunigt seine Entscheidungsfindung mal mit einem Platz auf der Bank, bis er sich erklärt hat.
Das er mehr Geld verdienen kann bei uns ist auch eine Wertschätzung für die geleistete Arbeit und das ruhig bleiben wenn er nicht gespielt hat. Was er allerdings jetzt macht erinnert eher an Dante und Co.
Ich hoffe, man beschleunigt seine Entscheidungsfindung mal mit einem Platz auf der Bank, bis er sich erklärt hat.
- stuppartralf
jetzt ist lang genug gezappelt worden. entweder verlängern oder eberl soll sich schleunigst nach einem ersatz umsehen. wäre zwar nicht schön, wenn er uns verlässt, aber dieses hinhalten ist ja auch nicht gerade vom feinsten. spätestens am we sollte die antwort da sein, ansonsten das angebot zurückziehen.
- ColaRumCerrano
Maxi sollte es wie bei Hanke machen. Bis gestern gab es eine Deadline, die wurde nicht eingehalten (warum auch immer) und dann sollte auch demensprechend ehandelt werden.
Natürlich geht es um den Job von Nordi. Der hatte aber auch nun genug Zeit sich Gedanken über die Zukunft, seine Familie etc. zu machen. Er muss ja auch keinen neuen Arbeitgeber präsentieren sondern einfach sagen ich gehe, oder ich bleibe.
Natürlich geht es um den Job von Nordi. Der hatte aber auch nun genug Zeit sich Gedanken über die Zukunft, seine Familie etc. zu machen. Er muss ja auch keinen neuen Arbeitgeber präsentieren sondern einfach sagen ich gehe, oder ich bleibe.
-
Moin,
der Bericht von Seitenwahl ist doch wieder typisch,
ab Zeile 5 " Mit anderen Worten ....." wird doch nur frei erfunderner jounalistischer Bullshitt preisgegeben und kein Porzelan zerschlagen. Ich denke er weiß sehr gut seine Situation und fußballerischen Fähigkeiten einzuschätzen, ich bin da ganz entspannt, es gibt Spieler die wären schwieriger zu ersätzen. Es wäre nur schade wenn er uns ablösefrei verläßt, aber das passiert halt ab und an.
der Bericht von Seitenwahl ist doch wieder typisch,
ab Zeile 5 " Mit anderen Worten ....." wird doch nur frei erfunderner jounalistischer Bullshitt preisgegeben und kein Porzelan zerschlagen. Ich denke er weiß sehr gut seine Situation und fußballerischen Fähigkeiten einzuschätzen, ich bin da ganz entspannt, es gibt Spieler die wären schwieriger zu ersätzen. Es wäre nur schade wenn er uns ablösefrei verläßt, aber das passiert halt ab und an.
Also ich würde Nordi sicher gerne weiter bei uns sehen. Aber wie donjupp oben geschrieben hat:
Er hatte nun wirklich Zeit genug zum überlegen. Von Daher: Letzte Frist setzen und wenn er nicht will, dann das Angebot zurückziehen und Nachfolger suchen.donjupp2007 hat geschrieben:Was er allerdings jetzt macht erinnert eher an Dante und Co.
- Big Bernie
Sorry, aber ich habe keinerlei Verständnis für das Verhalten von Howie.
Max Eberl legt ihm einen Vertragsentwurf vor und gibt ihm Zeit,
sich darüber Gedanken zu machen "Annehmen oder nicht".
Es wird eine Art "Deadline" vereinbart und auch Howie erklärt gegenüber den
Medien, dass eine Entscheidung in Woche xy fallen wird.
Was passiert? Nix passiert und Nordveit erklärt, dass er für seine Entscheidung
doch noch etwas länger braucht bzw. mehr Zeit benötigt.
Diese Zeit wird ihm durch M. Eberl mit neuer Fristsetzung (Ende Februar) gewährt.
Und nun anstelle durch eine interne Rücksprache mit unserem Spodi nochmal
eventuelle Unklarheiten zu besprechen, erklärt er der Presse wie
wichtig die Entscheidung ist und er noch weiter Zeit braucht.
Hier wurde m.E. seitens Borussia mehr als fair und rechtzeitig gehandelt
und kommuniziert - wenn sich der Vertragspartner nicht darum schert
sieht das für mich wie ein Zeichen mangelnden Respektes aus.
Das Tischtuch wäre zerschnitten oder zumindest stark eingerissen
und tatsächlich sollte Max es nun ähnlich handhaben wie seinerzeit bei M. Hanke.
Max Eberl legt ihm einen Vertragsentwurf vor und gibt ihm Zeit,
sich darüber Gedanken zu machen "Annehmen oder nicht".
Es wird eine Art "Deadline" vereinbart und auch Howie erklärt gegenüber den
Medien, dass eine Entscheidung in Woche xy fallen wird.
Was passiert? Nix passiert und Nordveit erklärt, dass er für seine Entscheidung
doch noch etwas länger braucht bzw. mehr Zeit benötigt.
Diese Zeit wird ihm durch M. Eberl mit neuer Fristsetzung (Ende Februar) gewährt.
Und nun anstelle durch eine interne Rücksprache mit unserem Spodi nochmal
Hier wurde m.E. seitens Borussia mehr als fair und rechtzeitig gehandelt
und kommuniziert - wenn sich der Vertragspartner nicht darum schert
sieht das für mich wie ein Zeichen mangelnden Respektes aus.
Das Tischtuch wäre zerschnitten oder zumindest stark eingerissen
und tatsächlich sollte Max es nun ähnlich handhaben wie seinerzeit bei M. Hanke.
- Borusse 61
"Wird morgen spielen wenn er gesund ist"
Mhh also wieder in der IV ?
Mhh also wieder in der IV ?
-
Das man einen Spieler mag und ihn auf Grund seiner Zuverlässigkeit und seiner immerhin 5 jährigen Zugehörigkeit zum Verein nur ungern ziehen lässt,kann ich gut verstehen.
Das es HN um SEINE Zukunft geht und darum,die für ihn bestmögliche Entscheidung zu treffen,ist ebenfalls mehr als verständlich.
ABER....hier geht es NICHT um HN,hier geht es und das sollte JEDER der sich dem Verein in irgendeiner Form verbunden fühlt genauso sehen,einzig und ausschließlich um die Interessen des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach!!
Ein Spieler wird in den seltensten Fällen auf diese Interessen Rücksicht nehmen wenn es um seine eigene Zukunft geht!!
Ich würde also genau das Selbe auch unbedingt von ME erwarten,wenn es um die Interessen und die Zukunft von BMG geht.
Dem Spieler öffentlich eine Frist zu setzten und nach Ablauf der Selbigen nicht tätig zu werden,wie auch immer,wäre fahrlässig und würde der Willkür Tür und Tor öffnen und seine Verhandlungsposition für zukünftige Probleme ähnlicher Art stark schwächen.
Man stelle sich einmal vor,du hast als Manager mehrere Spieler in dieser Situation und die teilen dir dann im April oder Mai mit,was sie in der nächsten Saison vor haben.......
Realistisch betrachtet wird HN weder bei uns,noch bei irgendeinem anderen Bundesligaverein,der relativ regelmäßig im oberen Tabellendrittel mitspielt,eine Garantie auf einen Stammplatz bekommen.
Sollte sein Herz also tatsächlich an Mönchengladbach hängen,wird er sich wohl mit der Rolle abfinden müssen,die er auch in den letzen Jahren gespielt hat.
Sollte er hier mehr erwarten,muss man wohl ein verzerrtes Selbstbild attestieren.
Ich hoffe ME ist konsequent und handelt dementsprechend!
Das es HN um SEINE Zukunft geht und darum,die für ihn bestmögliche Entscheidung zu treffen,ist ebenfalls mehr als verständlich.
ABER....hier geht es NICHT um HN,hier geht es und das sollte JEDER der sich dem Verein in irgendeiner Form verbunden fühlt genauso sehen,einzig und ausschließlich um die Interessen des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach!!
Ein Spieler wird in den seltensten Fällen auf diese Interessen Rücksicht nehmen wenn es um seine eigene Zukunft geht!!
Ich würde also genau das Selbe auch unbedingt von ME erwarten,wenn es um die Interessen und die Zukunft von BMG geht.
Dem Spieler öffentlich eine Frist zu setzten und nach Ablauf der Selbigen nicht tätig zu werden,wie auch immer,wäre fahrlässig und würde der Willkür Tür und Tor öffnen und seine Verhandlungsposition für zukünftige Probleme ähnlicher Art stark schwächen.
Man stelle sich einmal vor,du hast als Manager mehrere Spieler in dieser Situation und die teilen dir dann im April oder Mai mit,was sie in der nächsten Saison vor haben.......
Realistisch betrachtet wird HN weder bei uns,noch bei irgendeinem anderen Bundesligaverein,der relativ regelmäßig im oberen Tabellendrittel mitspielt,eine Garantie auf einen Stammplatz bekommen.
Sollte sein Herz also tatsächlich an Mönchengladbach hängen,wird er sich wohl mit der Rolle abfinden müssen,die er auch in den letzen Jahren gespielt hat.
Sollte er hier mehr erwarten,muss man wohl ein verzerrtes Selbstbild attestieren.
Ich hoffe ME ist konsequent und handelt dementsprechend!
Woher weisst du denn, dass es intern keine Gespräche gibt ? Von Eberl habe ich zuletzt noch was anderes gehörtBig Bernie hat geschrieben: Und nun anstelle durch eine interne Rücksprache mit unserem Spodi nochmal
Vielleicht wird ja beim morgigen Heimspiel die Verlängerung verkündet.
Das wäre ja ein guter Anlass.
Das wäre ja ein guter Anlass.
Wird langsam Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Ich brauche auch Planungssicherheit, damit ich mir aufgrund des Personals überlegen kann, ob ich nicht doch noch zur neuen Saison den Verein wechsle 

bin gespannt ob er heute spielt .
Elvedi war zuletzt richtug stark hinten rechts - dürfte gestzt sein
Xhaka und Dahoud auch
in der IV will man Hintergger ja schon testen um zu wissen ob man ihn fest verpflichtet - bin gespannt wer von den beiden beginnt
Elvedi war zuletzt richtug stark hinten rechts - dürfte gestzt sein
Xhaka und Dahoud auch
in der IV will man Hintergger ja schon testen um zu wissen ob man ihn fest verpflichtet - bin gespannt wer von den beiden beginnt