Mike Hanke

Gesperrt
Liebelein

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Liebelein » 06.10.2012 21:18

Da der Trainer schon bemängelt hat, dass seine Stürmer zu "gleich" sind, dürfte einer der drei (MH, IdC oder LdJ) wohl prinzipiell nicht im Kader sein.
Also könnte der Wahrscheinlichkeitsgehalt der Meldung sehr hoch sein.
Ich kann mich daran erinnern, das auf Borussia.de der Kader immer vermeldet wurde. Wieso ist das eigentlich nicht mehr der Fall?
Betriebsgeheimnisse :lol:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 06.10.2012 21:22

Hab ich überlesen! Wann hat er einen Stammplatz gefordert? Welcher Druck entsteht durch FB auf Favre? Reudig war so ein Verhalten wie z. B von Mo ! Warum spielt der und nicht ich? Aber ein Kommentar " Wieder nicht im Kader? Na da fehlt doch ein wenig die Verhältnissmässigkeit. Auf die Tribüne und dann am Besten über die Lethargie von Camargo und die Naivität von Hrgrotha labern.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 21:24

ewigerfan hat geschrieben:Nein, nein, nein. Das geht nicht. Ab auf die Tribüne! :evil:
die HM-zeiten sind längst vorbei mit suspendierungen. hanke war stammspieler im letzten jahr wurde er ständig gelobt wie wichtig er war, dann verletzte er sich in der vorbereitung und nun spielen hrgota und ring teilweise.

gut diesmal hat favre entschieden das er nicht dabei ist aber warum er sich im training nächste woche für bremen nicht empfehlen darf davon muss mich erst mal einer überzeugen...

ein xhaka, cigerci haben auch alle ihre interviews gegeben. gibts dafür konsequenzen? nein.
raute56

Beitrag von raute56 » 06.10.2012 21:25

Es geht nicht, dass ein Spieler weit vor einem Spiel Interna nach außen gibt. Die Mannschaftsaufstellung wird gut eine Stunde vor einer Partie bekanntgegeben. Bis dahin ist sie ein Betriebsgeheimnis, eine mannschaftsinterna Angelegenheit. Er hätte nach dem Spiel gegen Frankfurt seine Enttäuschung kundtun und seine Willen bekunden können, dass er alles tun will, um wieder in den Kader zu kommen.

Favre wird seinen Grund haben, warum er Hanke auf die Tribüne geschickt hat. Und Hankes Reaktion zeigt mir: Favre hat recht. Ein absolut egoistisches Verhalten des Spielers.

Hanke leistet dem Team in der derzeitigen Phase einen Bärendienst.

Bei mir ist er unten durch. Da muss schon viel geschehen, dass ich wieder "Danke, Hanke" rufen werde.
Zuletzt geändert von raute56 am 06.10.2012 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 21:27

raute56 hat geschrieben:Es geht
kommt doch mal runter. wie kann man so schnell urteile fällen? versteh ich nicht.

tante edit :wink:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 06.10.2012 21:30

sniper25eis hat geschrieben:Hab ich überlesen! Wann hat er einen Stammplatz gefordert? Welcher Druck entsteht durch FB auf Favre? Reudig war so ein Verhalten wie z. B von Mo ! Warum spielt der und nicht ich? Aber ein Kommentar " Wieder nicht im Kader? Na da fehlt doch ein wenig die Verhältnissmässigkeit.
Guck mal hier:

http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html

In einer Situation wie der unsrigen muss man zusammen stehen und nicht die Truppe spalten. Wenn sich einer als Egoist outet, der meint, etwas besonderes zu sein, ist mir egal wie seine Verdienste sind.

Für mich hat er sich rauskatapultiert. Was ist das denn für ein Signal gegenüber z.B. einem Oscar Wendt, der geduldig auf seine Chance wartet?! Absolutes No-Go, so ein Verhalten!
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 06.10.2012 21:31

So wie ich unseren Trainer kenne, wird Herr Hanke noch ein paar Spiele mehr auf der Tribüne zubringen! Sowas mag er gar nicht, da ist er empfindlich! :roll:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 06.10.2012 21:34

Ewigerfan, schau mal auf meinen Avatar! Dann weisst Du welchen glauben ich solchen Iv schenke. Und ausserdem steht da dass er um einen Platz kämpfen möchte! Nichts anderes steht da ! Und währe für einen Profi schlimm , wenn er das nicht tun würde. Und Oskar wollte schon weg ! Falls Du das vergessen hast?
Zuletzt geändert von sniper25eis am 06.10.2012 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 06.10.2012 21:34

Die FB-Sache: Für mich nur ein weiteres Mosaiksteinchen, neben dem fehlenden "Abklatschen" mit Hrgota und Favre bei der Auswechslung in Dortmund. Für mich sieht das nen bissel nach mangelnder Disziplin aus. Genau das kann die Mannschaft derzeit nicht gebrauchen.
Muss man darauf als Trainer negativ reagieren? Nein.
Kann man darauf negativ reagieren? Aber ja....
Zuletzt geändert von Cneutz am 06.10.2012 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 21:34

@ewigerfan
der artikel von der bild ist auch nicht taufrisch. die kommentare sind 20 tage alt. ob favre das so gesagt hat? da hab ich starke zweifel...
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 06.10.2012 21:42

@3Dcad: Glaubst Du an einen Zufall? Glaubst Du, dass ein Profi, der seit 10 Jahren dabei ist, nicht genau weiß, was so ein "kleines" Posting anrichten kann!?

Hier untergräbt jemand wissentlich die Autorität des Trainers und nichts weiter. Für mich ist das Thema Hanke erledigt. Für Favre und Eberl hoffentlich auch.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 21:43

für mich ist das normales vertragsgepokere. hanke hat 1,5 jahre jetzt hier gute leistungen gebracht und man ist in vertragsverhandlungen. wenn ich hanke gewesen wäre hätte ich mir vor der saison ein angebot gewünscht (vertrauen), dann gäbe es dieses theater gar nicht. weil hanke jetzt auf FB was schreibt, soll er keinen neuen vertrag bekommen? naja, jedem seine meinung.

das was er auf facebook schreibt ist doch nicht böswilliges. er bietet sich im training wieder an und fertig. :wink: wenn dann gegen bremen und hannover auch nicht im kader dabei ist dann stimmt wirklich was nicht.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 06.10.2012 21:47

ewigerfan hat geschrieben:@3Dcad: Glaubst Du an einen Zufall? Glaubst Du, dass ein Profi, der seit 10 Jahren dabei ist, nicht genau weiß, was so ein "kleines" Posting anrichten kann!?

Hier untergräbt jemand wissentlich die Autorität des Trainers und nichts weiter. Für mich ist das Thema Hanke erledigt. Für Favre und Eberl hoffentlich auch.
volle Zustimmung !!! In der momentanen kritischen Lage ein absolutes NO GO !!!
Die Zeichen stehen wohl "hoffentlich" auf Trennung und nicht mehr auf Vertragsverlängerung, deswegen :winker: Mike !
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 06.10.2012 21:49

Ewigerfan, das seh ich durch " wieder nicht im Kader" als nicht gegeben. Aber mir zeigt es das es in der Mannschaft aber sowas von nicht stimmt. Von der Leistung her ist es fast schon egal wer spielt, aber nach 35 Jahren aktiven Fussball sind das für mich eindeutige Signale für den Zerfall einer Mannschaft. Ich möchte jetzt keine Horrorszenarien an die Wand malen, aber mir schwant böses.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 21:58

ewigerfan hat geschrieben:@3Dcad: Glaubst Du an einen Zufall? Glaubst Du, dass ein Profi, der seit 10 Jahren dabei ist, nicht genau weiß, was so ein "kleines" Posting anrichten kann!?
nein ich glaube nicht an zufälle. ich sehe das als vertragspoker. ob das ME gefällt glaube ich auch nicht. wir werden sehen was favre dazu sagt und wie es sich entwickeln wird in den kommenden wochen.

@raute56
danke für deine PN. :wink: kann deine entäuschung nachvollziehen. ich verstehe halt nicht warum hanke letzte saison hier quasi nicht nur aufgrund seiner leistungen gelobt wurde sondern auch als führungsspieler. ja so hab ich ihn empfunden. er hat immer für spass gesorgt und gutes klima in der mannschaft. auf dem platz war er ein arbeiter für die anderen offensivspieler, die haben oft mehr lob abbekommen als er. und jetzt mit 1-2 aktionen ist er nicht mehr wichtig, aber nicht nur das er ist jetzt der stinkstiefel? eine recht seltsame wandlung. ich kann daran nicht glauben. ich denke das borussia weiter mit hanke plant für die nächsten jahre.

es ist schon genug feuer drin allgemein bei uns momentan. deshalb wäre es jetzt ganz gut das thema hanke und facebook nicht zu hoch aufzuhängen. es ist ein nebenkriegsschauplatz. morgen ist hanke nicht dabei. morgen haben wir die chance auf drei punkte.
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.10.2012 22:01

@3Dcad: :daumenhoch:
raute56

Beitrag von raute56 » 06.10.2012 22:01

3Dcad, darum geht es halt: um drei Punkte, dass die Mannschaft aus der "Krise" kommt. Und da ist jedes Störfeuer überflüssig. Was glaubst Du, was der Boulevard draus macht? Das darf einem Routinier, zumal einem vermeintlichen Führungsspieler, nicht passieren!!!!!!!!!!

Favre wird schon seine Gründe haben, ihn nicht im Kader haben zu wollen.
Zuletzt geändert von raute56 am 06.10.2012 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 22:02

sniper25eis hat geschrieben:Ewigerfan, das seh ich durch " wieder nicht im Kader" als nicht gegeben. Aber mir zeigt es das es in der Mannschaft aber sowas von nicht stimmt.
ich will das auch nicht heraufbeschwören aber für mich passt das nicht zusammen: letzte saison der gute laune typ der sich auf dem platz den hintern aufreißt und jetzt ist er plötzlich der stinkstiefel, wegen eines kommentars bei FB.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 06.10.2012 22:11

3dcad :daumenhoch:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 22:12

Simonsen Fan hat geschrieben:volle Zustimmung !!! In der momentanen kritischen Lage ein absolutes NO GO !!!
Die Zeichen stehen wohl "hoffentlich" auf Trennung und nicht mehr auf Vertragsverlängerung, deswegen :winker: Mike !
das was ich seltsam finde ist: im prinzip beschwert man sich das mike die neuen medien benützt und er nicht professionell ist, weil sein standing in der mannschaft innerhalb weniger monate scheinbar so rapide gesunken ist. wie würdest du denn reagieren wenn du hanke wärst? würdest du dich brav auf die bank setzen und dich freuen das ein hrgota für dich spielt (2.schwedische liga). ich würde mir da ein bisschen veralbert vorkommen, wenn ich vor wenigen monaten doch noch ach so wichtig war für den verein.

was mich wundert ist das hier sich einige beschweren über die schnelligkeit der medien (facebook) und hier wird in einem noch schnellerem tempo ein urteil gesprochen (kein vertrag, tribüne, etc). ich würde mir wünschen das der eine oder andere der sich hier über mikes schnelle finger bei FB beschwert, nicht das gleiche macht. aber im prinzip macht man hier genau das gleiche man urteilt innerhalb von wenigen sekunden. etwas mehr nachdenken über die worte die man da schreibt über hanke, dem man letztes jahr noch hinterhergejubelt hat. das würde ich mir wünschen.
Gesperrt