Also könnte der Wahrscheinlichkeitsgehalt der Meldung sehr hoch sein.
Ich kann mich daran erinnern, das auf Borussia.de der Kader immer vermeldet wurde. Wieso ist das eigentlich nicht mehr der Fall?
Betriebsgeheimnisse

die HM-zeiten sind längst vorbei mit suspendierungen. hanke war stammspieler im letzten jahr wurde er ständig gelobt wie wichtig er war, dann verletzte er sich in der vorbereitung und nun spielen hrgota und ring teilweise.ewigerfan hat geschrieben:Nein, nein, nein. Das geht nicht. Ab auf die Tribüne!
kommt doch mal runter. wie kann man so schnell urteile fällen? versteh ich nicht.raute56 hat geschrieben:Es geht
Guck mal hier:sniper25eis hat geschrieben:Hab ich überlesen! Wann hat er einen Stammplatz gefordert? Welcher Druck entsteht durch FB auf Favre? Reudig war so ein Verhalten wie z. B von Mo ! Warum spielt der und nicht ich? Aber ein Kommentar " Wieder nicht im Kader? Na da fehlt doch ein wenig die Verhältnissmässigkeit.
volle Zustimmung !!! In der momentanen kritischen Lage ein absolutes NO GO !!!ewigerfan hat geschrieben:@3Dcad: Glaubst Du an einen Zufall? Glaubst Du, dass ein Profi, der seit 10 Jahren dabei ist, nicht genau weiß, was so ein "kleines" Posting anrichten kann!?
Hier untergräbt jemand wissentlich die Autorität des Trainers und nichts weiter. Für mich ist das Thema Hanke erledigt. Für Favre und Eberl hoffentlich auch.
nein ich glaube nicht an zufälle. ich sehe das als vertragspoker. ob das ME gefällt glaube ich auch nicht. wir werden sehen was favre dazu sagt und wie es sich entwickeln wird in den kommenden wochen.ewigerfan hat geschrieben:@3Dcad: Glaubst Du an einen Zufall? Glaubst Du, dass ein Profi, der seit 10 Jahren dabei ist, nicht genau weiß, was so ein "kleines" Posting anrichten kann!?
ich will das auch nicht heraufbeschwören aber für mich passt das nicht zusammen: letzte saison der gute laune typ der sich auf dem platz den hintern aufreißt und jetzt ist er plötzlich der stinkstiefel, wegen eines kommentars bei FB.sniper25eis hat geschrieben:Ewigerfan, das seh ich durch " wieder nicht im Kader" als nicht gegeben. Aber mir zeigt es das es in der Mannschaft aber sowas von nicht stimmt.
das was ich seltsam finde ist: im prinzip beschwert man sich das mike die neuen medien benützt und er nicht professionell ist, weil sein standing in der mannschaft innerhalb weniger monate scheinbar so rapide gesunken ist. wie würdest du denn reagieren wenn du hanke wärst? würdest du dich brav auf die bank setzen und dich freuen das ein hrgota für dich spielt (2.schwedische liga). ich würde mir da ein bisschen veralbert vorkommen, wenn ich vor wenigen monaten doch noch ach so wichtig war für den verein.Simonsen Fan hat geschrieben:volle Zustimmung !!! In der momentanen kritischen Lage ein absolutes NO GO !!!
Die Zeichen stehen wohl "hoffentlich" auf Trennung und nicht mehr auf Vertragsverlängerung, deswegenMike !