Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Unglaublich dieses Laufpensum, als ob der eine überdimensionierte Möhre im ........wie auch immer.....geiles Spiel, super Kampf 

- BorussiaForever1977
So siehts aus Bruno. Bin immer noch hellauf begeistert. Das dauerhaft und er wird uns ganz fette Ablöse einbringen
Zu halten wird er dann nicht sein, leider

Zu halten wird er dann nicht sein, leider

- borussenmario
Egal wo man heute hinschaute, Bradley war schon da, der Mann der schneller überall ist als sein Schatten, Wahnsinn 

- Volker Danner
hab nur die zusammenfassung gesehen (ZDF).. der Reporter meinte das Bradley der beste mann auf dem platz gewesen ist! freut mich für ihn und für uns! 

Stand deutlich besser als sonst und hat eine sehr konzentrierte starke Leistung gezeigt. Kam (bis auf seine 2 Vorlagen für Leverkusen) wirklich frühzeitig in die Zweikämpfe und hat sich hauptsächlich auf die Defensive konzentriert. Zwei Zuckerpässe! Wenn er so weiter macht höre ich auf, über ihn zu meckern 

Unser aggressiver Leader im Mittelfefld - wie das auf Journalisten-Denglisch wohl heißt 

Das stimmt so nicht: Bester Mann auffem Platz war Adler! Aber dann kommt direkt dieVolker Danner hat geschrieben:hab nur die zusammenfassung gesehen (ZDF).. der Reporter meinte das Bradley der beste mann auf dem platz gewesen ist! freut mich für ihn und für uns!
Ich sagte noch zu meiner LAP: Schau dir den Typ in den roten Schuhen an, wenn die Pillen in seiner Nähe den Ball haben! Ein hungriger Pittbul in der Nähe einer Dose Chappi ist ein Lämmchen dagegen.Quanah Parker hat geschrieben: technisch versierte Kampfsau.!
Zuletzt geändert von lutzilein am 28.10.2010 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
hehe.. hallo lutzi! 

schön auch die anfeuerungsrufe für bradley, als er zum elfmeterpunkt ging.
Super Spiel.
Der 11m sah dagegen nicht so gut aus, viel Glück dabei. In der Vergangenheit auch schon nicht gerade als perfekter Schütze aufgefallen. Ich gehe mal davon aus, dass gestern nicht nur die besten Schützen angetreten sind, sondern die Nervenstärksten.
Der 11m sah dagegen nicht so gut aus, viel Glück dabei. In der Vergangenheit auch schon nicht gerade als perfekter Schütze aufgefallen. Ich gehe mal davon aus, dass gestern nicht nur die besten Schützen angetreten sind, sondern die Nervenstärksten.
richtig. ich denke, grade ein arango ist derjenige, der potentiell der beste elfmeterschütze ist. bradley und marx sind einfach diejenigen, die in einer solchen sitution vorneweg gehen. und es ist ja gut gegangen.
bradley gefällt mir immer besser. nicht gnaz so gut wie damals neben galasek, aber besser als letzte saison.
in dieser form für uns nicht zu ersetzen!
bradley gefällt mir immer besser. nicht gnaz so gut wie damals neben galasek, aber besser als letzte saison.
in dieser form für uns nicht zu ersetzen!
Geht doch Mr. Bradley 

-
Das ist doch in der Situation immer so! Deshalb hat Lothar auch 90 den Elfer nicht geschossen! Es bringt ja nichts, wenn man absolut sicher treffen kann, aber die Kniee schlottern! Und bei sowas geht Bradley immer vorneweg!nicklos hat geschrieben:...Ich gehe mal davon aus, dass gestern nicht nur die besten Schützen angetreten sind, sondern die Nervenstärksten.
- MeisterMatze
Für mich war die Leistung nicht besser, als gegen Hoffenheim, nur sieht sie viel besser aus, weil wir gewonnen haben. Er hat schon am Wochenende ein überragendes Spiel gemacht, gestern wieder. Und selbst wenn man nur eines davon als stark bewertet: Bradley ist auf dem richtigen Weg! Definitiv.
EDIT: Ich meinte natürlich das Spiele gegen Bremen.
Zuletzt geändert von MeisterMatze am 28.10.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fand ihn gestern nicht ganz so stark wie gegen Bremen und Hoffenheim. Einige gut gemeinte Grätschen haben zu gefährlichen Ballverlusten und Kontern der Leverkusener geführt aber. Aber Bradley muss einfach nur so weiterspielen!
MeisterMatze hat geschrieben:Für mich war die Leistung nicht besser, als gegen Hoffenheim, nur sieht sie viel besser aus, weil wir gewonnen haben. Er hat schon am Wochenende ein überragendes Spiel gemacht, gestern wieder. Und selbst wenn man nur eines davon als stark bewertet: Bradley ist auf dem richtigen Weg! Definitiv.
Überragend war nun wirklich noch nicht dabei...bei stark oder gut bin ich dabei. (Der Kicker hat ihn übrigens ziemlich schlecht bewertet, Heime dagegen mit einer 1, was ich für übertrieben halte. Die Noten in der Presse sind schon auch sehr merkwürdig...)
Aber nochmal, weil du es erwähnst, zum Bremenspiel. Was war denn da außer des Einsatzes überragend?
Gegen LEV hat er für meine Wahrnehmung viel besser, weil disziplinierter und insgesamt defensiver gespielt - wie es bei uns insbesodere jetzt notwendig ist.
heute wieder so wendig wie ein Bagger... und die Laufwege und Pässe in die Spitze; einfach Weltklasse 

Ihm sollte man nun wirklich nicht die Schuld geben. Er war die letzten Wochen deutlich stärker als Marx.
Aber diese unnötigen vielen Fouls regen mich auf.
Aber diese unnötigen vielen Fouls regen mich auf.
- sniper25eis
Wenn ich mir die Summe der guten mit den schlechten Spielen vergleiche, bleibt da unterm Strich einfach stehen, dass er entweder keine Bundesligatauglichkeit hat oder im falschen system spielt.
Fehlpässe über Fehlpässe