BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
gratulation, war echt hammer gestern ...
Wer hat es möglich gemacht? Reus war doch mal bei uns?Und Santana sollte doch mal zu uns kommen.Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Für die BL ist es gut.Und Kampf kann alles verändern.Das ist Leidenschaft!
Nicht zu verstehen 90.Min 1:2 und eigentlich alles vorbei.Und dann absoluter Hochgeschwindigkeitsfussball und alles ist möglich.Das ist doch auch der Fussball
den LF spielen will!
Für die BL ist es gut.Und Kampf kann alles verändern.Das ist Leidenschaft!
Nicht zu verstehen 90.Min 1:2 und eigentlich alles vorbei.Und dann absoluter Hochgeschwindigkeitsfussball und alles ist möglich.Das ist doch auch der Fussball
den LF spielen will!
- HerbertLaumen
Für die 5-Jahreswertung ist es gut, schlecht ist, dass die jetzt schon wieder massenhaft Kohle einkassieren.
Sie haben auch vorher viel Geld verdient und sind nicht mit uns auf Augenhöhe. Daher ist mir das relativ egal. Nun können sie natürlich in teure Gehälter und Ablösen investieren. Da geht die Kohle auch schnell wieder weg.
Läuft dann wohl mal auf einen Zweikampf BVB vs Bayern hinaus. Immer noch die Chance für uns Platz 3 zu holen.
Läuft dann wohl mal auf einen Zweikampf BVB vs Bayern hinaus. Immer noch die Chance für uns Platz 3 zu holen.
- HerbertLaumen
Die Theorie, dass wir spanische Verhältnisse bekommen, wird dadurch nur leider wahrscheinlicher.
will schon .... aber... nicht machtTusler hat geschrieben:.Das ist doch auch der Fussball
den LF spielen will!
Ich sehe lieber einen Zweikampf um den Titel als so eine Saison wie derzeit mit einem einsamen Spitzenreiter.HerbertLaumen hat geschrieben:Die Theorie, dass wir spanische Verhältnisse bekommen, wird dadurch nur leider wahrscheinlicher.
Die anderen Clubs hinken natürlich etwas hinterher. Aber Platz 3-6 wäre für uns auch eine tolle Sache. Und wenn man mal ein richtig junges talentiertes Team hat, kann man auch mal Meister werden. Das wir jemals wieder Serienmeister werden, erscheint eher unwahrscheinlich auch ohne spanische Verhältnisse.
die bayern sind im grunde auch ganz froh das dortmund so stark ist mittlerweile. wenn der abstand in der liga zu groß ist hatten die bayern in der vergangenheit in der CL ab dem viertelfinale wenig zu bestellen.
kann gut sein das bayern lewandowski holt. 50-50. aber spieler der konkurrenz abzuluchsen das macht eher der bvb wie bayern in der liga.
im vergleich mit den bayern fehlt es beim bvb in der kaderbreite an qualität. insofern ist schon klar das unsere topspieler rein aus sportlicher sicht aktuell wohl eher zum bvb wechseln würden als zu den bayern.
kann gut sein das bayern lewandowski holt. 50-50. aber spieler der konkurrenz abzuluchsen das macht eher der bvb wie bayern in der liga.
im vergleich mit den bayern fehlt es beim bvb in der kaderbreite an qualität. insofern ist schon klar das unsere topspieler rein aus sportlicher sicht aktuell wohl eher zum bvb wechseln würden als zu den bayern.
- HerbertLaumen
Den würde ich auch gerne sehen, wenn denn unsere einzig wahre Borussia daran beteiligt wäre und nicht das gelbe Plagiat aus Lüdenscheid.nicklos hat geschrieben:Ich sehe lieber einen Zweikampf um den Titel als so eine Saison wie derzeit mit einem einsamen Spitzenreiter.
Nun gut, aber wann war das gleich das letzte Mal? Oder zählst du letzte Saison mit dazu 

- HerbertLaumen
Nee, tue ich nicht, auch wenn sie sehr schön war, ich weiß auch, dass da der Wunsch der Vater des Gedanken bleiben wird
Ich kann diese gelben *piep* inkl. Seitenlinienhüpfmännchen einfach nicht mehr beim Jubeln sehen, das verursacht bei mir einen Würgereflex.

Und mehr ist dazu nicht zusagen.HerbertLaumen hat geschrieben:Für die 5-Jahreswertung ist es gut, schlecht ist, dass die jetzt schon wieder massenhaft Kohle einkassieren.
ich habe gestern fast auf die theke meiner stammkneipe gekotzt! ich kann die [Moderation] aus lüdenscheid auch nicht mehr sehen. schon soooo lange nicht mehr. was für eine scheiße!!! trauer, drei tage trauer...
und beim bvb ist mir die 5-jahrewertung so was von scheißegal...
und beim bvb ist mir die 5-jahrewertung so was von scheißegal...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sehe ich ähnlich - nicht dass die wieder bei uns wildern...HerbertLaumen hat geschrieben:Für die 5-Jahreswertung ist es gut, schlecht ist, dass die jetzt schon wieder massenhaft Kohle einkassieren.
Solange die Spieler keine AK haben 

Absolut.Zaman hat geschrieben:gratulation, war echt hammer gestern ...
Auch die Pressestimmen finde ich Klasse:
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... erden.html
( hier sieht man auch mal, wer so durch welche Brille guckt und entweder gleich "Rassismus", wie der Scheich, erkennt oder ein neutrales Bild ( z.B. von zwei ausgeglichenen Abseitstoren auf beiden Seiten ).
So macht Fussball Spaß. Erstaunlich, dass Dortmund sich wie so oft die richtige Borussia spielte - verunsichert, viele Fehlpässe etc. und dann wie einst die Fohlen ( aber immer noch nicht ganz ). Solche' Spiele sind genial. Möchte mehr davon haben, aber lieber in den richtigen Farben schwarz-weiss(-grün).
Beim BVB erlaube ich mir international eine objektive Spielbeobachtung.
Spielen sie erfolgreich freut es mich für die BuLi, kriegen sie aufs Maul ärgere mich aber auch nicht.
Wir sollten froh und stolz sein, dass es uns gelungen ist wieder in den Kreis der EC-Anwärter einzubrechen und da ist jeder deutsche Sieg auch für uns wichtig.
Wobei ich bei einem Duell BVB gg. FCB definitiv gegen die schwatzgelbe Brut wäre.
Spielen sie erfolgreich freut es mich für die BuLi, kriegen sie aufs Maul ärgere mich aber auch nicht.
Wir sollten froh und stolz sein, dass es uns gelungen ist wieder in den Kreis der EC-Anwärter einzubrechen und da ist jeder deutsche Sieg auch für uns wichtig.
Wobei ich bei einem Duell BVB gg. FCB definitiv gegen die schwatzgelbe Brut wäre.
- Moselfohlen
Bei den Ringelsocken sehe ich die Gefahr, desto länger sie in der CL sind = mehr Moneten = Gefahr uns den ein oder anderen Leistungsträger abzuwerben (PH, Mats). Ist ja schon ein Haufe Kohle der durch die Halbfinalteilnahme für die Lüdenscheider zusammenkommt.
Hoffe dass sie uns nicht noch mehr Spieler abkaufen.
Das Problem haben doch alle Vereine.Moselfohlen hat geschrieben:Bei den Ringelsocken sehe ich die Gefahr, desto länger sie in der CL sind = mehr Moneten = Gefahr uns den ein oder anderen Leistungsträger abzuwerben (PH, Mats). Ist ja schon ein Haufe Kohle der durch die Halbfinalteilnahme für die Lüdenscheider zusammenkommt.
Selbst der BVB kann einen Lewandowski nicht halten.
Und wenn es nicht die wären, dann wäre es halt Schalke, Bremen, Leverkusen oder Wolfsburg die mit der großen Knete wedeln.
Wenn wir unsere Hausaufgaben machen haben wir ohnehin bessere Chancen auch mal einen Top-Spieler zu halten. Alleine zwischen heute und 2010 liegen bei uns Welten. Wer weiß wie weit die Reise geht ?

muss auch randgruppen geben, die jedes jahr die Bayern als meister sehen wollen.candyman hat geschrieben:Wobei ich bei einem Duell BVB gg. FCB definitiv gegen die schwatzgelbe Brut wäre.