Tobias Levels
- BMG THOMAS
sehr gut gespielt, die meisten Zweikämfe gemacht und oft in letzter Not gerettet 

- Quanah Parker
Langsam wird er wieder der Fighter mit gelegentlich guter Passquote.
Ordentlich.
Ordentlich.
Re: Tobias Levels [22]
Es ist sicherlich unstrittig, dass aus Tobias Levels nie ein Superstar der Liga werden wird. Aber seine Leistungen sind die letzen Jahre über durchweg gut.
Auch wenn er die letzten Spiele etwas schwächer war, sehe ich ihn wieder kommen. Wenn wir wieder unsere "Stammverteidigung "mit Dante und RB und Daems
kompletthaben, wird er noch wichtig für uns sein.
Wenn einer ein echter Borusse ist, dann Tobias. Ich glaube, der lebt für den VFL
(was man leider bei einigen unserer "Söldner" nicht sagen kann, die wir für Millionen geholt haben....
)
Auch wenn er die letzten Spiele etwas schwächer war, sehe ich ihn wieder kommen. Wenn wir wieder unsere "Stammverteidigung "mit Dante und RB und Daems
kompletthaben, wird er noch wichtig für uns sein.
Wenn einer ein echter Borusse ist, dann Tobias. Ich glaube, der lebt für den VFL

(was man leider bei einigen unserer "Söldner" nicht sagen kann, die wir für Millionen geholt haben....

von ihm erwarte ich morgen, dass er sich die Beine kaputt malocht. Das sollte auch sein Anspruch sein...
- Kalle46
Das sollten sich einige andere zu Herzen nehmen, bei Tobi braucht man darüber nicht zu reden das macht er doch immer.Schuwi hat geschrieben:von ihm erwarte ich morgen, dass er sich die Beine kaputt malocht. Das sollte auch sein Anspruch sein...
Levels hat sich schon längst im Team mehr als etabliert. Ein Musterprofi.
..., der es aber wohl nie lernen wird vernünftige Flanken zu schlagen.nicklos hat geschrieben:Levels hat sich schon längst im Team mehr als etabliert. Ein Musterprofi.
Seine Flanken sind schon viel besser geworden und sie werden noch besser werden.
Wie kommst du auf den Gedanken das seine entwicklung abgeschlossen ist? :hilfe:
Wie kommst du auf den Gedanken das seine entwicklung abgeschlossen ist? :hilfe:
- Nothern_Alex
StevieKLE hat geschrieben:
..., der es aber wohl nie lernen wird vernünftige Flanken zu schlagen.
Und auch wenn er oft (aber immer weniger oft

Er ist noch jung und hat noch Zeit das Eine oder Andere dazu zulernen. Wenn jeder in der Mannschaft so kämpfen würde und seine Einstellung zur Borussia hätte, danm hätten wir keine Probleme.
Heute wieder mal DER Kämpfer. Die rechte Seite war die erste Hälfte komplett dicht und auch in der zweiten stark verteidigt.
Hat sogar Fußball gespielt (an die Kritiker hier)
Hat sogar Fußball gespielt (an die Kritiker hier)

Zweikampfgott... gefühlte 99,9 % gewonnen. 

Heute wieder der "Braveheart" 

Bitte schön......!!!!Schuwi hat geschrieben:von ihm erwarte ich morgen, dass er sich die Beine kaputt malocht. Das sollte auch sein Anspruch sein...
Super Leistung Tobi

endlich der alte levels ....
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zeigte wie immer einen vorbildlichen Einsatz. Tobias Levels, ist viel besser als sein Ruf! 

Klasse Spiel, grandioser Kampf!!
- BorussiaForever1977
Richtig Tobi, an Tagen wie diesen ist es GEIL BORUSSE ZU SEIN

Klasse Spiel und cooles Interwiev bei Sky 

-
Super Tobi, auch wegen dir saß der blöde Podolski am Ende minutenlang frustriert und deprimiert auf dem Boden, super Jung!