Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Dazu kann ich nur sagen Harvard Nordveit wurde von ME bereits bestätigt lediglich die Einigung mit Arsenal stehe noch aus - ein Transfer der nullkommanull Sinn macht.
Wird man sehen, bei Ya Konan oder Shinji Kagawa hättest du das auch geschrieben.ein Trabsfer der nullkommanull Sinn macht
Abwarten.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Eine Liste mit Spielern, die Max Eberl holen will, ist sowieso Makulatur, wenn darauf keine Namen von Spielern stehen, die zur Borussia kommen würden bzw. bezahlbar sind.
da sind ja auch andere trainer zu werke!!!!!!!!!!
lass uns mal träumen ,wenn klopp hier wäre.................
und wenn du das jetzt mit meinem beitrag vergleichst, wirst du auffällige parallelen feststellen.Andi79 hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen Harvard Nordveit wurde von ME bereits bestätigt lediglich die Einigung mit Arsenal stehe noch aus

einmal reicht. dankeschön. mdi
Möglich aber nicht wahrscheinlich denn oben genannte Spieler kamen zu einem völlig anderen Zeitpunkt und viel wichtiger in einer anderen Situation. Aber ich geb dir recht, dass man abwarten muss in wie weit er hilft aber in unserer Situation einen 20jährigen zu holen der die Defensive stabilisieren soll ist .......marbi hat geschrieben: Wird man sehen, bei Ya Konan oder Shinji Kagawa hättest du das auch geschrieben.
Abwarten.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
laut kicker sind Hanke und Nordtveit fix!
Glückwunsch Max für die Top Transfers ich freu mich jetzt schon auf die Rückrunde.

Glückwunsch Max für die Top Transfers ich freu mich jetzt schon auf die Rückrunde.

- Quanah Parker
Mir gefällt der Hanke auch. 

Mit Hanke kann ich auch gut leben.
Was Nordtveit angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich sein Spiel nicht kenne..
Ich hoffe nur, dass wenn es fix ist, sie möglichst schnell bei uns aufschlagen und EINschlagen.
Was Nordtveit angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich sein Spiel nicht kenne..
Ich hoffe nur, dass wenn es fix ist, sie möglichst schnell bei uns aufschlagen und EINschlagen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Quanah Parker hat geschrieben:Mir gefällt der Hanke auch.
Ja, endlich der dringend benötigte Stürmer!

- Quanah Parker
Stürmer?Butsche hat geschrieben:
Ja, endlich der dringend benötigte Stürmer!
Ich will endlich neue Gesichter sehen. Wurde doch langweilig auf der PS 3 bei Fifa.
Habe schon die 5. Saison mit den gleichen Leuten gespielt. Wo bleibt der Realismus?
Jetzt passt es wieder.

Wäre ja ein Super Transfer der Hanke. Hatte ja nur ne Knie – OP letztes Jahr und hat seit dem immer wieder Probleme. Er arbeitet viel nach Hinten und war ja vor Jahrzehnten auch mal Nationalspieler. Das bedeutet, dass wir wieder nur auf Konter spielen werden und die andren das Spiel machen lassen. Hat ja bis jetzt Suuupppper geklappt diese Taktik. Sorry, aber das ist rausgeworfenes Geld. Wir brauchen Abwehr und Defensivspieler und keinen ausrangierten Stürmer und einen jungen Verteidiger bei dem man ja schon beim FC N gesehen hat, dass er gewisse Defizite hat. RESPEKT!!
-
Hanke könte ok sein, hat sich zumindest zuletzt in Hannover reingehängt und auch genetzt. Leider treffen die Stürmer dann bei uns nicht bzw. sie verlernen es sehr schnell.Zaman hat geschrieben:Mit Hanke kann ich auch gut leben.

Bezüglich Nordveit weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich kenne ihn nicht, hat aber wohl bei seiner Leihe an Nürnberg nichts gerissen. Wir brauchen sofortige Verstärkungen und besseres, als wir auf den Positionen im Kader haben. Dafür kommt Nordtveit meiner Meinung nicht in Betracht.
Ich hoffe noch auf 2-3 gestandene Verteidiger (LV, IVund 6er ) wir haben ja bald Weihnachten und laut Sat 1 Videotext sollen wohl 3 Millionen investiert werden.
Mike Hanke...ich musste gerade vor Verzweiflung lachen. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob hier nicht irgendwo eine riesige versteckte Kamera läuft. So nach dem Motto "Was man den treuesten Fans eines Kirmesvereins so alles zumuten kann".
Nee, Leute, das darf doch alles nicht wahr sein. Wir haben im DM und in der Abwehr Riesenprobleme und kaufen uns einen rasenallergiekranken Strafraumstürmer der Marke "alle 10 Flanken ein Tor". Unglaublich.
Nee, Leute, das darf doch alles nicht wahr sein. Wir haben im DM und in der Abwehr Riesenprobleme und kaufen uns einen rasenallergiekranken Strafraumstürmer der Marke "alle 10 Flanken ein Tor". Unglaublich.

- VollblutVFL
kann man so unterstreichen.Sonic hat geschrieben:Wäre ja ein Super Transfer der Hanke. Hatte ja nur ne Knie – OP letztes Jahr und hat seit dem immer wieder Probleme. Er arbeitet viel nach Hinten und war ja vor Jahrzehnten auch mal Nationalspieler. Das bedeutet, dass wir wieder nur auf Konter spielen werden und die andren das Spiel machen lassen. Hat ja bis jetzt Suuupppper geklappt diese Taktik. Sorry, aber das ist rausgeworfenes Geld. Wir brauchen Abwehr und Defensivspieler und keinen ausrangierten Stürmer und einen jungen Verteidiger bei dem man ja schon beim FC N gesehen hat, dass er gewisse Defizite hat. RESPEKT!!
Hanke ist völlig überflüssig. Er trumpft kurzzeitig in einem funktionierenden Team auf..glaubt hier wirklich jemand daran, dass er mit 10 toren in der rückrunde uns den klassenerhalt beschert? Nordveit ist absoluter Humbug. Wir haben Janetzek und Anderson als Perspektivspieler. Wie soll uns Nordveit helfen? Sind das schon Planungen für die 2. Liga? Mensch Max, nimm endlich deinen Hut, du bringst es nicht. Köln schnappt sich eichner, wir krallen uns Nordveit. Merkst du eigentlich was hier abgeht? DU KANNST ES NICHT! Werde mich noch heute bei Borussia abmelden. Solange die Versager am Werk sind kann ich mich leider nicht mehr mit meiner Borussia identifizieren.

Und damitt hätte der, rasenallergiekranke Strafraumstürmer wie du ihn ja verachtend nennst, mehr Tore als jeder unserer anderen Stürmer geschossen.ewigerfan hat geschrieben:
Ich will noch Jones und Demicheles!! 

Tschuldigung aber Hanke braucht kein Mensch. Was soll der Mist? Oder sollte er am Ende doch auf der 6 spielen? Ich werd langsam echt grellig. Wir sind wohl der einzige Verein der seine Gehaltsvorstellungen noch erfüllen möchte.