Luuk de Jong
-
Re: Luuk de Jong [9]
Luuk hat gestern gut gearbeitet und ein schönes Tor erzielt. Über Ring und Cigerci ging kaum etwas verwertbares nach vorne. Ich hoffe dass LF reagiert und vorne mal Younes für Cigerci spielen läßt. Denke der könnte LdJ viel mehr in Szene setzen.
Das teuerste Missverständniss der Vereinsgeschichte hat getroffen,Halleluhja. 

- Sven Vaeth
3 Torbeteiligungen in 4 Spielen der Rückrunde können sich eigentlich sehen lassen finde ich.
Er sollte noch einiges drauf legen - steigert sich ja permanent.
Nur eben nicht zu viele Tore und Assists, sonst ist es kein Fehlkauf
und ich vermisse die Kommentare.
Denke, wir werden noch viel Freude mit ihm haben, aber es sind
eben auch Flanken für ihn notwendig bzw. eine andere Spielsystematik.
Aber LF wollte ja auch unterschiedliche Spielertypen haben.
Mich hat es gefreut, dass er wieder getroffen hat und fit ist ( und hoffentlich bleibt).
Nur eben nicht zu viele Tore und Assists, sonst ist es kein Fehlkauf
und ich vermisse die Kommentare.
Denke, wir werden noch viel Freude mit ihm haben, aber es sind
eben auch Flanken für ihn notwendig bzw. eine andere Spielsystematik.
Aber LF wollte ja auch unterschiedliche Spielertypen haben.
Mich hat es gefreut, dass er wieder getroffen hat und fit ist ( und hoffentlich bleibt).
Wenn Luuk die Posts hier lesen würde (ich hoffe er tut es) würde er sicher noch mehr Auftrieb bekommen. Wir VFL Fans erkennen alle wie sehr er sich anstrengt.Wir werden noch viel Freude an LdJ haben.

-
Ich hoffe eher das Gegenteil.Mickey hat geschrieben:Wenn Luuk die Posts hier lesen würde (ich hoffe er tut es)
- Simonsen 1978
Finde ich auch total super, daß er sich anstrengt.Mickey hat geschrieben:Wir VFL Fans erkennen alle wie sehr er sich anstrengt.Wir werden noch viel Freude an LdJ haben.![]()

Das sind
BERUFSFUSSBALLSPIELER
mit einem Gehalt von deutlich über 1 Mio. Euro pro Jahr.
Ich finde man könnte zusätzlich noch erwarten, daß er Pässe über 3 m zum eigenen Spieler schafft und nicht dauern bei der kleinsten Berührung fällt, auch wenn das so holländische Mentalität ist. Ich fände es auch super, wenn er inzwischen mal einen Pass- oder Laufweg kennen würde. Das ist aber natürlich nur als Zusatz gedacht, falls es nicht zuviel ausmacht.
-
Ich freue mich riesig für den Jungen, dass er getroffen hat. Er wollte den Ball genau dort hin haben und schon hat es geklingelt. Hat für mich wieder gut gespielt und wird wie schon von mir beschrieben von Spiel zu Spiel besser.
Also weiterhin schön Flanken, dann klappt das auch mit Luuks Toren.
Erfreulich ist auch, dass sich nun die Grundstimmung gegen Luuk ein bißchen gelegt hat. Hoffe der Junge bleibt wie alle unsere Spieler gesund, dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
Auf geht's, schiess uns das Siegtor gegen Lazio
Also weiterhin schön Flanken, dann klappt das auch mit Luuks Toren.
Erfreulich ist auch, dass sich nun die Grundstimmung gegen Luuk ein bißchen gelegt hat. Hoffe der Junge bleibt wie alle unsere Spieler gesund, dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
Auf geht's, schiess uns das Siegtor gegen Lazio
ich frage mich, ob wir dasselbe spiel gesehen haben :hilfe:Simonsen 1978 hat geschrieben:[
Ich finde man könnte zusätzlich noch erwarten, daß er Pässe über 3 m zum eigenen Spieler schafft und nicht dauern bei der kleinsten Berührung fällt, auch wenn das so holländische Mentalität ist. Ich fände es auch super, wenn er inzwischen mal einen Pass- oder Laufweg kennen würde. Das ist aber natürlich nur als Zusatz gedacht, falls es nicht zuviel ausmacht.
Also wer diesmal über de Jong meckert hat keine Ahnung
-
Richtig!steff 67 hat geschrieben:Also wer diesmal über de Jong meckert hat keine Ahnung
Wieder so ein Stammtischexperte, dem Kopien aller Spielerverträge vorliegen...Simonsen 1978 hat geschrieben:
Das sind
BERUFSFUSSBALLSPIELER
mit einem Gehalt von deutlich über 1 Mio. Euro pro Jahr.

-
Da überlege ich mir doch ob ich simonsen 1978 nicht auch auf die Ignoreliste setzte
-
Für die Dinge , wo Luuk hier von einigen in den Himmel gelobt wird.Hätten wir auch Sascha Mölders holen können
Dann hätten wir auch noch genug Geld für einen guten/schnellen 9 1/2 gehabt 

Hebt den Finger, ihr habt im Vorfeld der Partie gesagt, er macht das Siegtor......steff 67 hat geschrieben:Also wer diesmal über de Jong meckert hat keine Ahnung

- Simonsen Fan
anscheinend nicht, denn es sind angeblich deutlich über zwei MillionenCruzha hat geschrieben:Wieder so ein Stammtischexperte, dem Kopien aller Spielerverträge vorliegen...

-
Hat er doch! Der Schiri hat nur nicht rechtzeitig abgepfiffen.uli1234 hat geschrieben: Hebt den Finger, ihr habt im Vorfeld der Partie gesagt, er macht das Siegtor......

hat ein gutes spiel gemacht.
kämpft, racker und zeigt einsatz (ok - das sollte bei jedem profi grundvoraussetzung sein)
ist ein stürmer, der mit flanken gefüttert werden will und muß - das ergebnis hat man am samstag gesehen.
viele flanken auf luuk - viele tore von luuk
kämpft, racker und zeigt einsatz (ok - das sollte bei jedem profi grundvoraussetzung sein)
ist ein stürmer, der mit flanken gefüttert werden will und muß - das ergebnis hat man am samstag gesehen.
viele flanken auf luuk - viele tore von luuk

Zu Simonsen 1978 post: "Finde ich total super , dass er sich anstrengt."---"DAS SIND BERUFSFUSSBALLSPIELER". Keine 2 Meinungen drüber! Ich meinte , er gibt alles um sich in unser Spiel zu integrieren und ob ihn die Summe die für ihn gezahlt wurde dabei beschäftigt oder gar motiviert, weiss ich nicht. Hoffentlich nicht!!
Und zu deinen Gedanken :"...er Pässe über 3m zum eigenen Spieler schafft, er nicht dauernt bei der kleinsten Berührung fällt, auch wenn das so holländische Mentalität ist". Heute ist Rosenmontag...ui ui ui ui ui ui ui-au au au au au!!! Ich ärgere mich auch oft über Niederländer , die uns Deutschen die Fallsucht im Fussball nachsagen. Die behaupten , Schwalbe wäre nicht für nichts ein deutsches Wort. Sagen wir denen mal, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Und zu deinen Gedanken :"...er Pässe über 3m zum eigenen Spieler schafft, er nicht dauernt bei der kleinsten Berührung fällt, auch wenn das so holländische Mentalität ist". Heute ist Rosenmontag...ui ui ui ui ui ui ui-au au au au au!!! Ich ärgere mich auch oft über Niederländer , die uns Deutschen die Fallsucht im Fussball nachsagen. Die behaupten , Schwalbe wäre nicht für nichts ein deutsches Wort. Sagen wir denen mal, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

der robin hood der immer trifft (knippis formulierung zu luuks karnevalsverkleidung, fohlen-tv)