Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
@ Gigant
Wo steht denn das auf Torfabrik??
dedi hat geschrieben:Wenn er das selbst gepostet hat, dann ist das an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ich will mich nicht an den Diskussionen beteiligen, welcher Stürmer weniger schlecht aufgetreten ist.
Ich weiß nur eins: solche Internas gibt man nicht nach Außen! Da bereitet jemand seinen Abgang in der Winterpause vor!
Vorausgesetzt, dass das nicht ein Fake ist!
Genau dasselbe habe ich auch grad gedacht..möchte nicht wissen was los wäre,wenn das jeder Spieler machen würde..
Nicht wirklich fördernd solche Aussagen,und das gibt sicher ne Ansprache..
-
Auch auf deren Facebookseite.stöh hat geschrieben:@ Gigant
Hm:
Jetzt entspannt euch doch mal. Ich werde niemals aufgeben dafür bin ich schon zu lange dabei und liebe den Fussball zu sehr. Also morgen 3 Punkte und dann habe ich 2 Wochen Zeit dem Trainer zu beweisen das ich in die Mannschaft gehöre.Grüsse

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Eigentlich müsste Hanke Profi genug sein, um zu wissen, was man zu tun und zu lassen hat.
Auch in Hannover hat er öfter die Bank drücken müssen. Das ist nun mal so im Fußball-Geschäft.
Und seine bisherigen Leistungen in dieser Saison müssen Favre auch nicht zwingen, Mike in die Startelf zu beordern.
Ich finde ihn als Typen eigentlich ganz gut und denke auch, dass er einen gewissen Wert für die Mannschaft haben kann.
Auch in Hannover hat er öfter die Bank drücken müssen. Das ist nun mal so im Fußball-Geschäft.
Und seine bisherigen Leistungen in dieser Saison müssen Favre auch nicht zwingen, Mike in die Startelf zu beordern.
Ich finde ihn als Typen eigentlich ganz gut und denke auch, dass er einen gewissen Wert für die Mannschaft haben kann.
der Mike ist heute aber sehr auf Tuchfühlung mit den FB-Fans...
ob ich das jetzt gut finden soll weiss ich nicht,aber durchaus witzig..
ich hoffe nur dass sowas jetzt nicht zur Gewohnheit wird.
ziemlich unprofessionell..
ob ich das jetzt gut finden soll weiss ich nicht,aber durchaus witzig..
ich hoffe nur dass sowas jetzt nicht zur Gewohnheit wird.
ziemlich unprofessionell..
Naja, ich wüsste zu gerne warum er nicht dabei ist. Es wird ja wohl nicht nur an der Leistung liegen.
Unter Garantie is das nen Fake. Falls nicht, FALLS NICHT, dann gibts gehörigen Ärger......
-
Angeblich wurde das Profil von Borussia mal als offizielles bestätigt habe ich gelesen. Obs stimmt weiß ich allerdings nicht.Cneutz hat geschrieben:Unter Garantie is das nen Fake.
Also erstmal glaube ich gar nichts. Sollte er es aber tatsächlich so auf seiner Facebook-Seite gepostet haben, säße er bei mir ab sofort auf der Tribüne und könnte sich in der U23 fithalten.
-
@GigantGohouri,du hast Recht ist sein offiziell bestätigter Facebook Account.
und jetzt die RP:
Hanke lässt Frust bei Facebook raus
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3021897

und jetzt die RP:
Hanke lässt Frust bei Facebook raus
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3021897
- midnightsun71
hallo wir sind in einer demokratie und wieso sollte er das nicht mal posten aus enttäuschung..bleibt mal locker und überlegt mal was ihr alles postet,nur weil sie profi sportler sind sollte man sie nicht in einen käfig einspeeren...
sie sind menschen wie wir und wenn er das bedürfnis hatte seine gefühle rauszulassen ist das völlig ok

sie sind menschen wie wir und wenn er das bedürfnis hatte seine gefühle rauszulassen ist das völlig ok

Mein Gott machen manche da einen Wind draus
Himmel, der Kerl ist sauer. Er hat keinen beschimpft. Natürlich muss man das nicht direkt auf Facebook posten, aber in Zeiten der sozialen Netzwerke passiert sowas nunmal. Ich denke Mike ärgert sich jetzt schon über den Post.

Himmel, der Kerl ist sauer. Er hat keinen beschimpft. Natürlich muss man das nicht direkt auf Facebook posten, aber in Zeiten der sozialen Netzwerke passiert sowas nunmal. Ich denke Mike ärgert sich jetzt schon über den Post.
Da hat uns Zockerberg wirklich etwas Schönes geschenkt.
Das Internet ist schon ein Fluch - für Manche.
Das Internet ist schon ein Fluch - für Manche.
@midnightsun
Falsch, das sind Internas, die nicht in die Öffentlichkeit gehören! Und nein, ich poste garnichts über mein Privat- oder Geschäfsleben.
Falsch, das sind Internas, die nicht in die Öffentlichkeit gehören! Und nein, ich poste garnichts über mein Privat- oder Geschäfsleben.
Zuletzt geändert von mitja am 06.10.2012 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hoffe ich mal für ihn. Für mich ein No-Go. Ich verstehe auch seinen Frust und ich verstehs auch nicht, dass er nicht im Kader ist. Aber es an die knappe 30 Jahre und lange genug Profi, um zu wissen, was man sagen/schreiben kann und was nicht.Jacinta hat geschrieben:Ich denke Mike ärgert sich jetzt schon über den Post.
- sniper25eis
Das bei FB zu posten gefällt mir auch nicht, wobei er dennoch unterstützung für die Mannschaft und drei Punkte eingefordert hat. Aber nicht im Kader ? Sorry da werdengerade alle Strukturen der Mannschaft zerschlagen. Kann ich nicht gutheissen! Eine Mannschaft die sich nicht versteht, kann man nicht trainieren! So eine Mannschaft kann nicht erfolgreich sein, egal wer spielt , egal welche Taktik.
Wie gesagt, hätte er nicht tun sollen, aber war wohl eine Kurzschlussreaktion. Da hätte ihn genauso gut ein Fan nach dem Training fragen können.
Naja. Ich denke mal, dass wir Mike jetzt für längere Zeit nicht mehr im Kader sehen werden... denn es ist schon richtig, das waren Internas. Gibt sicher ne Strafe dafür.
Naja. Ich denke mal, dass wir Mike jetzt für längere Zeit nicht mehr im Kader sehen werden... denn es ist schon richtig, das waren Internas. Gibt sicher ne Strafe dafür.
wenn ihm borussenfans ihre meinung auf seine FB seite kundtun wie es in der RP steht ist es gut. wenn es viele sind wird er das bald lassen. wenn er merkt das es verpufft. konseqenzen deshalb? keine ahnung.
aber man muss daraus jetzt keinen riesen-ego trip machen. ich war schon sehr erstaunt das er gegen fener nicht im kader war. und nun macht er beim 2.mal seinem ärger luft. ich kann es nachvollziehen auch wenn ich es nicht gutheißen kann.
wie fühlt man sich denn wenn ein hrgota oder ein ring für ihn spielt? wie luft.
aber man muss daraus jetzt keinen riesen-ego trip machen. ich war schon sehr erstaunt das er gegen fener nicht im kader war. und nun macht er beim 2.mal seinem ärger luft. ich kann es nachvollziehen auch wenn ich es nicht gutheißen kann.
wie fühlt man sich denn wenn ein hrgota oder ein ring für ihn spielt? wie luft.
Exakt. Denn genau mit einem Verhalten, wie es Hanke an den Tag legt, zerstört man eine Mannschaft.sniper25eis hat geschrieben: Sorry da werdengerade alle Strukturen der Mannschaft zerschlagen. Kann ich nicht gutheissen!
- Stammplatz fordern über die Bild
- Gemecker über Nichtberücksichtigung
- Druck auf den Trainer via Facebook.
Nein, nein, nein. Das geht nicht. Ab auf die Tribüne!