Aderlass hat geschrieben:Mal ehrlich,
meines Erachtens wurde er letzte Saison völlig überhyped. Schließlich hatte er eine höchst stabile Abwehr vor sich, die kaum etwas zugelassen hat. Da kam auch nicht wirklich viel auf seinen Kasten. Ich kann mich nicht wirklich an Spiele erinnern, wo er uns durch eine Masse an Glanztaten die Punkte gerettet hätte, z.B. so wie es Adler diese Saison schon paar mal für den HSV getan hat.
Kann es sein, dass du andere Spiele gesehen hast, oder nicht alle, oder nur Ausschnitte?
Er hat uns letzte Saison eine ganze Reihe Spiele gerettet, fing am 1. Spieltag an gegen Bayern, gegen Stuttgart dann den Punkt festgehalten, usw.
Er hatte letzte Saison genau 2 Patzer, gegen Schalke im Pokal und der Ausgleich in Leverkusen. In knapp 40 Pflichtspielen letzte Saison, ist das eine gute Quote. Ein Manuel Neuer beispielsweise hatte mehr Patzer, alleine zwei gegen uns.
Mark leidet jetzt auch unter einem insgesamt schwächeren Defensivverbund, Dante der den ganzen Laden zusammengehalten hat, fehlt einfach, dazu natürlich Neustädter. Letzte Saison konnte er sich darauf verlassen,d ass auch ein schlechteres Abspiel im Verbund gelöst wird. Jetzt pennt z.B. ein Marx, so wie gestern.