Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Bobadilla [9]
Frontzeck hat in seinem Statement nicht verlangt das Boba ihn selbst (MF) abklatscht, sondern seinen Mannschaftskameraden sollte er abklatschen. Wer nicht einmal so viel XXX in der Hose hat und sich auch nicht so weit zusammenreißen kann und seinem Mitspieler wenigstens Glück wünscht für´s Spiel gehört wie von MF richtig entschieden nicht in den Kader einer Bundesliga Mannschaft. Peng am eng!
Da muss auch keiner heulen und boba wird es auch nicht machen, er wird weiter kämpfen und weiter rennen, denn treffen wird er bei uns nicht mehr lernen! Leider.....
Da muss auch keiner heulen und boba wird es auch nicht machen, er wird weiter kämpfen und weiter rennen, denn treffen wird er bei uns nicht mehr lernen! Leider.....
Geht es hier gerade um besser oder schlechter? Komme mir bitte nicht mit einer Gegenfrage, sondern kläre mich Unwissenden auf...... Wer ist besser und Warum? Igor, weil er 500 000 Tsd € mehr gekostet hat? Mo , der MietzMatzKöpfer? Reus hat auch eine Weile nicht getroffen........Rote Laterne hat geschrieben:Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer ist im Moment schlechter ?
- Rote Laterne
Boba hat ein großes Problem. Was er sich mühevoll erarbeitet, macht er im nächsten Augenblick kaputt. Das Bemühen ist ihm absolut nicht abzusprechen, aber er muss endlich mal gradliniger spielen. Der Abschluss ist meistens nur erbärmlich.
quincy hat geschrieben:Gut SO! Dieser verkappte Möchtegernbomber versiebt die besten Chancen,bekommt eine Chance nach der anderen und hat dann noch etwas zu meckern.Das Verhalten einer Diva.Habe ihn hautnah beim Freundschaftsspiel in Ahlen gesehen,absolut arrogant bis in die Haarspitzen.Bitte in der Winterpause verkaufen.

Arrogant bis unter die Haarspitzen? Du studierst Psychologie?
- Rote Laterne
Kann ich Dir gerne sagen.MoeLove hat geschrieben: Geht es hier gerade um besser oder schlechter? Komme mir bitte nicht mit einer Gegenfrage, sondern kläre mich Unwissenden auf...... Wer ist besser und Warum? Igor, weil er 500 000 Tsd € mehr gekostet hat? Mo , der MietzMatzKöpfer? Reus hat auch eine Weile nicht getroffen........
Boba: Diese Saison 10 Spiele 1 Tor, 1 Assist. Letzte Saison: 31 Spiele 4 Tore 7 Assists
Mo: Diese Saison 10 Spiele 5 Tore, 4 Assists . Letzte Saison: 41 Spiele, 10 Tore 4 Assists
Reus: Diese Saison: 11 Spiele, 2 Tore, 5 Assists. Letzte Saison: 34 Spiele, 8 Tore, 4 Assists, als Mittelfeldspieler
De Carmargo zu beurteilen, ist doch viel zu früh. Jetzt Du. Es wäre schön, wenn Du mal Fakten bringen könntest, als Dich nur über Gegenargumente lustig zu machen.
- BMGFreak600
Ich halte Bobadilla für einen großartigen Spieler, er steht sich nur leider immer selber im Weg. Er will zu viel und alles zu schnell, dazu noch seine Reaktionen mit denen er sich selber ins aus buxiert. Er muss langsam mal Erwachsen und ruhiger werden, denn dann ist er eine absolute "Granate".
- raute56
Ich habe jetzt nicht alle Seite, die seit gestern geschrieben wurden, gelesen.Bruno hat geschrieben: Die Auswechslung hat er selbst gewünscht, also immer erst mal absichern, bevor man sowas in die Welt setzt. Warum er dierekt in die Kabine gerannt ist weiß ich nicht. Aber im Zweifel sollte man auch in Betracht ziehen, dass er körperlich irgendetwas hatte und nicht das er die Diva raus hängen lassen wollte.
Das alles ändert nichts daran, das seine Chancenverwertung eine einzige Katastrophe ist und ich befürchte, dieses Spiel wird sein ohnehin nicht sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen völlig in den Keller ziehen.
In der Tat hat Bruno Recht: Boba hat der Trainerbank selbst das Zeichen gegeben, dass er ausgewechselt werden wollte.
Als er aber "grußlos" in die Kabine sprintete, fiel mir eine andere Szene wieder ein, die ich wenige Minuten vorher beobachtet hatte: Nach einem Angriff, bei dem er sich gegen drei Bayer-Kicker verhaspelt hatte, fing er sich ein paar Worte von Marx ein, dem er hätte abspielen können/sollen/müssen. Daraufhin kam es auch noch in unserer Hälfte zu einem Disput zwischen den beiden, so dass mir bei der Auswechslung der Verdacht kam, dass da vielleicht ein grummelnder Boba aus Verärgerung über den Anpfiff von Marx keinen Bock mehr hatte. Hoffentlich entbehrt diese Ansicht jeder Grundlage.
So, ich wollte unbedingt einen Tag Pause machen bevor ich was zu Bobas Auftritt gestern schreibe...so ein tolles Spiel und dann so ein Megaegoist, der alles mit seinen Zirkusauftritten gefährdet! Ja, er bringt alles mit, aber trotzdem hat Boba gewaltig einen an der Waffel.
Nicht nur, dass er mindestens zwei Stück machen muss - der Gipfel war die Nummer, wo er nur flach einschieben muss, aber nochmal einen auf Ronaldo macht und natürlich an Adler scheitert. Ein anderes Mal steht Arango völlig blank am 16er, aber Boba spielt den Ball keine 10 Meter weiter und macht es richtig gefährlich, sondern dribbelt sich fest. Bei sowas kriege ich langsam Zustände. An das Affentheater nach Auswechslungen ist man ja schon gewöhnt, aber das gestern hat wirklich alles getoppt. das geht alles gar nicht! Ansonsten war das aber ein toller Abend. Und vor allem - wie zu 2.Ligazeiten bessere Stimmung mit 34.000 als mit 54.000... Endlich mal wieder.
Nicht nur, dass er mindestens zwei Stück machen muss - der Gipfel war die Nummer, wo er nur flach einschieben muss, aber nochmal einen auf Ronaldo macht und natürlich an Adler scheitert. Ein anderes Mal steht Arango völlig blank am 16er, aber Boba spielt den Ball keine 10 Meter weiter und macht es richtig gefährlich, sondern dribbelt sich fest. Bei sowas kriege ich langsam Zustände. An das Affentheater nach Auswechslungen ist man ja schon gewöhnt, aber das gestern hat wirklich alles getoppt. das geht alles gar nicht! Ansonsten war das aber ein toller Abend. Und vor allem - wie zu 2.Ligazeiten bessere Stimmung mit 34.000 als mit 54.000... Endlich mal wieder.

Welche Gegenargumente meinst du? Das hier Leute dauernd posten, das Boba ein Chancentod ist? Welche Chancen?Rote Laterne hat geschrieben:
Boba: Diese Saison 10 Spiele 1 Tor, 1 Assist. Letzte Saison: 31 Spiele 4 Tore 7 Assists
Mo: Diese Saison 10 Spiele 5 Tore, 4 Assists . Letzte Saison: 41 Spiele, 10 Tore 4 Assists
Reus: Diese Saison: 11 Spiele, 2 Tore, 5 Assists. Letzte Saison: 34 Spiele, 8 Tore, 4 Assists, als Mittelfeldspieler
De Carmargo zu beurteilen, ist doch viel zu früh. Jetzt Du. Es wäre schön, wenn Du mal Fakten bringen könntest, als Dich nur über Gegenargumente lustig zu machen.
Aha.... ein 10 Minuten Einsatz ist bei dir also gleichzusetzen mit einem ganzen Spiel?

Da hatte Boba aber einige davon......
Ich habe hier Heute Mittag mal aufgelistet gehabt, woran es bei uns happert! Es ist nicht damit getan, einen oder zwei "Stuermer" auf den Platz zu stellen....... und die Tore fallen automatisch! So einfach ist es nun doch nicht......

Reus ist MFer und spielt als Stuermer! Seit seinem Positionswechsel, bringt er es fuer mich nicht mehr Richtig! Mo ist kaltschnäutzig vor dem Tor, muss allerdings Defensivarbeit im MF verrichten! Igor ist nach seiner langen Verletzung noch nicht bei 100 %! Ich rede vom Hier und Jetzt und nicht von letzter Saison! Und da ist niemand signifikant besser als Boba, aber auch nicht zwingend schwächer......
Ich habe ein Problem damit, das einem Boba das ToreNichtErzielen zum Verhängnis wird, während es bei den anderen 3en anscheinend kein Problem zu sein scheint! Ich relativiere also nur die hier Heute gemachten Aussagen von einigen Usern......
Bei mir wuerden Mo und Boba spielen, dahinter Arango und Reus! Igor braucht noch Zeit, deswegen wuerde ich ihn bis dato nicht zwingend von Anfang an bringen! Wenn wir in Rueckstand liegen wuerden, wäre Igor die erste Alternative.... damit er sich langsam wieder einspielen kann! Ich wuerde dafuer aber nicht zwingend einen der beiden Stuermer rausnehmen, sondern auf 3

Es geht mir also primär nicht um MO oder BOBA oder IGOR, sondern um MO und BOBA und IGOR! Hoffe mich jetzt verständlich ausgedrueckt zu haben.....

Ich höre hier nur dauernd Chancentod Boba und die anderen sind die Totalen Killer vorm Kasten! Das ist leider nicht meine Wahrnehmung.......
- {BlacKHawk}
Schön das du die Spiele auflistest. Dabei geht aber unter, das Bobadilla im Vergleich zu Idrissou meist eingewechselt wurde und mal so nebenbei fast 350 Minuten weniger auf dem Platz stand als unser Mo. Außerdem, was letzte Saison passiert ist, alles schön und gut, aber wie Anfang der Saison so schön gesagt wurde: Die Karten wurden neu gemischt. Wir haben einen anderen Kader nun zusammen.Rote Laterne hat geschrieben:
Kann ich Dir gerne sagen.
Sehr interessant..... Du warst im Stadion? Im TV habe ich es nicht gesehen gehabt..... Ich an Boba´s Stelle, hätte mir nichts vom Marx sagen lassen! Der soll sich und um sich und sein Spiel kuemmern, damit sollte er genuegend beschäftigt sein.....raute56 hat geschrieben:Nach einem Angriff, bei dem er sich gegen drei Bayer-Kicker verhaspelt hatte, fing er sich ein paar Worte von Marx ein, dem er hätte abspielen können/sollen/müssen. Daraufhin kam es auch noch in unserer Hälfte zu einem Disput zwischen den beiden, so dass mir bei der Auswechslung der Verdacht kam, dass da vielleicht ein grummelnder Boba aus Verärgerung über den Anpfiff von Marx keinen Bock mehr hatte. Hoffentlich entbehrt diese Ansicht jeder Grundlage.

Ich rede jetzt lieber nicht weiter, sonst fallen mir bei Marx noch ganz andere Sachen ein!
Zuletzt geändert von MoeLove am 28.10.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hä? Wir reden über das letzte Spiel. Da hat er zumindest 3 sehr gute Chancen kläglich versemmelt. Von Unmengen habe ich nichts geschrieben in dem Beitrag, den Du zitierst :hilfe: Inwiefern ich im Thread von Boba zu sehr auf Boba fixiert bin - naja, der Rest wäre off-topic? Und es geht nicht darum, dass er pausenlos am 16er Bälle erobert (was er nicht tut), sondern darum, wie er dort eigentlich unbedrängt und mit mehreren guten Anspielstationen diesen Ball verliert.MoeLove hat geschrieben:Zähle mir doch bitte Mal diese Unmengen von Großchancen auf? Nenne mir nur 5 100 %ige und ich halte mein dum.es Maul!
Irgendwie hat das keinen Sinn... einigen wir uns darauf: Du findest ihn total toll und ich freue mich für Dich. Ich finde ihn nicht toll. Okay?
man muss sich natürlich auch ma vor augen halten, ein sehr viel harscher reagierender guerrero stand gestern beim hsv sogar in der startelf...
ich hoffe, MF trifft da die richtige Entscheidung. Ein Platz auf der Bank hätte für mich schon gereicht, von mir aus auch mit einer öffentlich gemachten meldung, dass er wegen dem vorfall auf der bank sitzt. vllt hätte sich das dann in positive wut oder auch trotz verwandelt bei ner einwechslung!
ich hoffe, MF trifft da die richtige Entscheidung. Ein Platz auf der Bank hätte für mich schon gereicht, von mir aus auch mit einer öffentlich gemachten meldung, dass er wegen dem vorfall auf der bank sitzt. vllt hätte sich das dann in positive wut oder auch trotz verwandelt bei ner einwechslung!
Sooooo nicht , LotB!
Welche 3 Chancen? Ich habe eine Dicke gesehen, als er Adler angeschossen hat! Den Schuss aus 18 Metern zählst du mit?
Dann hätte Arango bei seinen Freistössen aber 100 Stueck versemmelt!
Da standen doch noch mindestens noch zwei Gegenspieler vor ihm und er wollte in die lange Ecke schieben...... Ging vorbei.... und?
Dann dieses schlechte Zuspiel von Reus in den Ruecken von Boba! Bis er den Ball unter Kontrolle hatte, standen exakt 3 Abwehrspieler zzgl. Torwart vor ihm! Der Rueckpass auf
?? war schlecht, da hätte er wohl besser auf Arango abgespielt! Also keine Grosschance, sondern schlechtes Abspiel! Dann hätte Marx aber ueber 90 Minuten nur Disput mit Levels halten muessen..... 

Welche 3 Chancen? Ich habe eine Dicke gesehen, als er Adler angeschossen hat! Den Schuss aus 18 Metern zählst du mit?

Dann hätte Arango bei seinen Freistössen aber 100 Stueck versemmelt!

Da standen doch noch mindestens noch zwei Gegenspieler vor ihm und er wollte in die lange Ecke schieben...... Ging vorbei.... und?
Dann dieses schlechte Zuspiel von Reus in den Ruecken von Boba! Bis er den Ball unter Kontrolle hatte, standen exakt 3 Abwehrspieler zzgl. Torwart vor ihm! Der Rueckpass auf

- Rote Laterne
Vielleicht hast Du nur den falschen Augenarzt.MoeLove hat geschrieben:Sooooo nicht , LotB!
Welche 3 Chancen? Ich habe eine Dicke gesehen, als er Adler angeschossen hat! Den Schuss aus 18 Metern zählst du mit?![]()
Dann hätte Arango bei seinen Freistössen aber 100 Stueck versemmelt!![]()
Dann dieses schlechte Zuspiel von Reus in den Ruecken von Boba! Bis er den Ball unter Kontrolle hatte, standen exakt 3 Abwehrspieler zzgl. Torwart vor ihm! Der Rueckpass auf?? war schlecht, da hätte er wohl besser auf Arango abgespielt! Also keine Grosschance, sondern schlechtes Abspiel! Dann hätte Marx aber ueber 90 Minuten nur Disput mit Levels halten muessen.....

Quelle = SAT1 Teletext Seite 213
MF hat RB für Samstag gestrichen....
finde ich gut, das Boba mal nee abkühlung bekommt....
MF hat RB für Samstag gestrichen....
finde ich gut, das Boba mal nee abkühlung bekommt....
Also jetzt wird es albern. Er kommt am Strafraum unbedrängt zum Abschluss, lediglich die linke Hälfte des Tores ist durch 2 Feldspieler und einen - aufgrund der Spielverlagerung schlecht stehenden - Torwart teilweise gedeckt. Den Ball rechts einzuschieben ist die richtige Idee, die Ausführung aber untauglich.MoeLove hat geschrieben:Welche 3 Chancen? Ich habe eine Dicke gesehen, als er Adler angeschossen hat! Den Schuss aus 18 Metern zählst du mit?![]()
Willst Du mir jetzt klarmachen, dass man von einem Stürmer in der Bundesliga nicht verlangen kann, den zu machen

Meine Güte, das ist doch nicht Dein ernst?
@Tom-Tom: steht schon seit heute mittag auf borussia.de 

- Rote Laterne
und wird seit diesem Zeitpunkt hier diskutiert...fuenf[zehn]30 hat geschrieben:@Tom-Tom: steht schon seit heute mittag auf borussia.de

Meine Augen sind mein Kapital! Aber keine Antwort ist auch eine Antwort!Rote Laterne hat geschrieben: Vielleicht hast Du nur den falschen Augenarzt.