Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Zur Krönung gab er noch dieses sympathische Interview auf deutsch nach dem Spiel. 

Danke Dante!
- BottroperBorusse
Dante ist seit Effe unser bester Führungsspieler!
Wenn wir drin bleiben dann hat er den größten Anteil daran.
DANKE DANTE DAS DU BORUSSE BIST!!!!!!
Wenn wir drin bleiben dann hat er den größten Anteil daran.
DANKE DANTE DAS DU BORUSSE BIST!!!!!!

Lieber Lucien Favre
Bitte lassen sie den Dante in dieser Woche nur einige Runden laufen damit er sich nicht verletzt
Bitte lassen sie den Dante in dieser Woche nur einige Runden laufen damit er sich nicht verletzt
Teufelskerl! Vielen Dank!
- SulzfeldBorusse
und wenn wir absteigen,so hat er durch seine lange verletztungspause auch den größten anteil daranBottroperBorusse hat geschrieben: Wenn wir drin bleiben dann hat er den größten Anteil daran.

dante ist einfach eine waffe
-
Unsere Lebensversicherung. Wie z.B. vor zwei Jahren in Cottbus. Hoffentlich war die Nase seine letzte Verletzung. Gibt nur wenige bei uns die so wichtig sind wie er.
Wir haben uns beim Interview mit Dante gefragt, warum der Mann noch immer kein Kapitän bei Uns ist. Er ist immer engagiert, macht den Mund auf und könnte bestimmt einigen Mal ins Gewissen reden in entsprechenden Situationen, ... sorry Philip D., aber von sowas kann man bei dir nur träumen. Das muß LF doch auch sehen ..... Leider wird er dann nx Saison warscheinlich weg sein, aber PD als Captain das sollte LF wirlich mal überdenken ...
Filip heisst der gute Mann....
"Dante"
Nach Arie wäre er der Einzige, von dem ich mir nen Trikot kaufen würde!
Nach Arie wäre er der Einzige, von dem ich mir nen Trikot kaufen würde!

Ein Trikot von ihm reicht mir nicht,werd mir die Nase brechen lassen,damit ich so ne Maske verschrieben bekomm. 
(Werd im Gladbachtrikot ums Böckeheim laufen und Schimpflieder auf den FC Singen,dann wird das wohl klappen)

(Werd im Gladbachtrikot ums Böckeheim laufen und Schimpflieder auf den FC Singen,dann wird das wohl klappen)
- Quanah Parker
bulwei hat geschrieben:Ein Trikot von ihm reicht mir nicht,werd mir die Nase brechen lassen,damit ich so ne Maske verschrieben bekomm.![]()

Ach komm einfach zu mir, ich krieg das auch hin.bulwei hat geschrieben:Ein Trikot von ihm reicht mir nicht,werd mir die Nase brechen lassen,damit ich so ne Maske verschrieben bekomm.

Als Kassenleistung??bulwei hat geschrieben:Ein Trikot von ihm reicht mir nicht,werd mir die Nase brechen lassen,damit ich so ne Maske verschrieben bekomm.![]()
Wenn das mal nicht zu großer Verschnupfung führt.....
- Fohle-4-Life
WIR HABEN EIN IDOL BONFIM DANTE
JA WIR HABEN EIN IDOL BONFIM DANTE
das müsste aus der nordkurve kommen !!
Dante 4 President
habe seid effe keinen mit soviel Herz und biss für den Verrein gesehen.
Bitte Bleib. verdreifacht sein gehalt verkauft alle anderen aber bindet Dante an Borussia !!
Dante 4 President

Bitte Bleib. verdreifacht sein gehalt verkauft alle anderen aber bindet Dante an Borussia !!

- BottroperBorusse
Fohle-4-Life hat geschrieben:WIR HABEN EIN IDOL BONFIM DANTE
Dante 4 President

-
100% d'accordNickel hat geschrieben:Wir haben uns beim Interview mit Dante gefragt, warum der Mann noch immer kein Kapitän bei Uns ist. Er ist immer engagiert, macht den Mund auf und könnte bestimmt einigen Mal ins Gewissen reden in entsprechenden Situationen, ... sorry Philip D., aber von sowas kann man bei dir nur träumen. Das muß LF doch auch sehen ..... Leider wird er dann nx Saison warscheinlich weg sein, aber PD als Captain das sollte LF wirlich mal überdenken ...
Leider wird er in dei zweite Liga nicht mehr spielen.
Wenn wir in Liga 1 bleiben wird Dante nächste Saison Kapitän sein. Da leg ich mich jetzt einfach mal ganz naiv fest.Nickel hat geschrieben:Wir haben uns beim Interview mit Dante gefragt, warum der Mann noch immer kein Kapitän bei Uns ist. Er ist immer engagiert, macht den Mund auf und könnte bestimmt einigen Mal ins Gewissen reden in entsprechenden Situationen, ... sorry Philip D., aber von sowas kann man bei dir nur träumen. Das muß LF doch auch sehen ..... Leider wird er dann nx Saison warscheinlich weg sein, aber PD als Captain das sollte LF wirlich mal überdenken ...
Lucien Favre kannte die ganzen Spieler persönlich nicht- warum sollte er dann nachdem er 4 Tage im Amt ist direkt den Kapitän ändern wo er sie halt noch nicht gut genug kannte? Daems war Kapitän und dann ist natürlich die erste Überlegung ihn weiter als Kapitän zu behalten wenn du die Dinge nicht kennst kannst du sie ja nicht nach 4 Tagen komplett umkrempeln, ich denke das ist bei jedem Beruf so.
Nimm meinen Post bitte nicht negativ auf, aber Lucien Favre kann man dies derzeit echt nicht vorwerfen. Ausserdem wenn Dante doch derzeit sogar hier als "inoffizieller Kapitän" bezeichnet wird und es auf den Platz auch so bringt. Dann ists doch völlig okay wenn beide die Mannschaft antreiben

Dante immer wieder Dante !!!!
Dante Du bist ein Teufelskerl.
Wäre ich ne Frau würde ich mir ein Kind von die wünschen.
Aber...
... lass beim nächsten Spiel bitte das Trikot an !!!!
Die Frauen wurden rattig vor dem Fernseher.
Aber...
powerSWG hat geschrieben:Dante immer wieder Dante !!!!
Aber...
ja ,da haben sie sich Apettit geholt und dann mußte der Ehemann(Freund) herhalten