So weit ich das übersehe war Meyer bis zum 11.02 Trainer.Simi hat geschrieben:Meyer war bis November Trainer.
Da war Nürnberg 16. mit 2 Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
So weit ich das übersehe war Meyer bis zum 11.02 Trainer.Simi hat geschrieben:Meyer war bis November Trainer.
hallo, sogenannter Neururer-Fan. Ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster, weill ich zu 100 % sicher bin, dass dieser Selbstdarsteller aus Gelsenkirchen nicht bei uns Trainer wird. Also bleib locker vom Hocker.Butsche hat geschrieben:Welch hehre Worte aus dem Munde eines so genannten Borussen Fans.
erstens stimmt das nicht und zweitens - wenn es denn so wäre - geht eine Saison bis Mai!Simi hat geschrieben:Meyer war bis November Trainer.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.htmlStefan Kober hat geschrieben:erstens stimmt das nicht und zweitens - wenn es denn so wäre - geht eine Saison bis Mai!
dieser Artikel war jedoch schon online, bevor Calli die Gerüchte im DSF dementierte. Und am heutigen Tage gabs dann auch plötzlich gar kein Bericht über Calli, sondern nur ein Artikel über Meyer, der ja jetzt möglicherweise wegen seiner Freundin doch nicht kommt.Dierk hat geschrieben:Die Blöd gibt nicht auf obwohl Callmund doch schon dementiert hat oder![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Ich hab mich da etwas verlesen...Meyer war sogar bis Februar (!) Trainer. Meyer war von der Saison 2005/2006 (9.11.2005) bis 2007/2008 (11.2.2008) Trainer in Nürnberg.Stefan Kober hat geschrieben:erstens stimmt das nicht und zweitens - wenn es denn so wäre - geht eine Saison bis Mai!
ich habe Luhukay nie als Abstiegstrainer bezweichnet und werde das genauso wenig beim Meyer tun. Letztgenannten kann man einen Abstieg ja noch nicht mal nachweisen.Simi hat geschrieben:Luhukay wurde im Februar erst Cheftrainer und wurde als Abstiegstrainer bezeichnet, dann trifft dies wohl auch auf Hans Meyer zu, oder?
Dann ist Heynckes auch mit Borussia abgestiegen? Das wird hier doch immer Luhukay aufs Brot geschmiert :hilfe:Simi hat geschrieben:Mit dem 1. FC Nürnberg![]()
Ich habe damit auch nicht dich direkt gemeint.Stefan Kober hat geschrieben:ich habe Luhukay nie als Abstiegstrainer bezweichnet und werde das genauso wenig beim Meyer tun. Letztgenannten kann man einen Abstieg ja noch nicht mal nachweisen.
Sag ich doch.HerbertLaumen hat geschrieben:Dann ist Heynckes auch mit Borussia abgestiegen? Das wird hier doch immer Luhukay aufs Brot geschmiert :hilfe:
Kapier ich nicht :hilfe: Du sagst, Meyer ist mit Nürnberg abgestiegen, jetzt ist er aber doch nicht alleine Schuld...Simi hat geschrieben:Sag ich doch.![]()
Nach der 0:1 Niederlage gegen Chile hat der Trainer der argentinischen Fußballnationalmannschaft, Alfio Basile, am Donnerstag (Ortszeit) sein Amt niedergelegt.
Simi hat geschrieben:
Tja, klar geht die Saison bis Mai....Luhukay wurde im Februar erst Cheftrainer und wurde als Abstiegstrainer bezeichnet, dann trifft dies wohl auch auf Hans Meyer zu, oder?
Ich wollte damit sagen, dass es falsch ist Luhukay als Abstiegstrainer zu bezeichnen und Hans Meyer als den großen Retter hinzustellen. Beide waren an einem Abstieg beteiligt, nur bei JL wird es sehr oft geschrieben, bei HM wird sowas unterden Tisch gekehrt. Und warum? Weil man sowas einfach nicht hören will...HerbertLaumen hat geschrieben:Kapier ich nicht :hilfe: Du sagst, Meyer ist mit Nürnberg abgestiegen, jetzt ist er aber doch nicht alleine Schuld...
Wer hatte jetzt mehr Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten? Wer hat den Kader zusammengestellt?Mike18 hat geschrieben:Nö, geht ja nicht.
JL übernahm nach dem 19. Spieltag und stieg ab - HM wurde nach dem 19. Spieltag entlassen und von Heesen stieg ab.
Ob Nürnberg mit HM drin geblieben wäre, wird nie beantwortet werden.
Ah ok, jetzt hab ich es verstandenSimi hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass es falsch ist Luhukay als Abstiegstrainer zu bezeichnen und Hans Meyer als den großen Retter hinzustellen. Beide waren an einem Abstieg beteiligt, nur bei JL wird es sehr oft geschrieben, bei HM wird sowas unterden Tisch gekehrt. Und warum? Weil man sowas einfach nicht hören will...
In diesem Punkt gibt es zwischen uns keine Unstimmigkeiten. Ich bin mir auch sicher, dass Peter Neururer nicht Trainer in Gladbach wird.Stefan Kober hat geschrieben: [...] Ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster, weill ich zu 100 % sicher bin, dass dieser Selbstdarsteller aus Gelsenkirchen nicht bei uns Trainer wird.
Kein Problem; das ist mein Naturell!Stefan Kober hat geschrieben:Also bleib locker vom Hocker.
Jep, aber nur, weil er bei Nürnberg an einem Abstieg (indirekt) beteiligt war. Aber wäre Meyer nicht gewesen, wäre Nürnberg bereits 06 sang und klanglos abgestiegen - vom Pokalsieg will ich erst nicht anfangen.Simi hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass es falsch ist Luhukay als Abstiegstrainer zu bezeichnen und Hans Meyer als den großen Retter hinzustellen. Beide waren an einem Abstieg beteiligt, nur bei JL wird es sehr oft geschrieben, bei HM wird sowas unterden Tisch gekehrt. Und warum? Weil man sowas einfach nicht hören will...
Meyer hat aber gewisse Retter-Mentalitäten, Simi. Er hat uns vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahrt und ist ein Jahr später mit uns stattdessen aufgestiegen. Er hat Hertha und Nürnberg zuerst vor dem Abstieg bewahrt. Und wurde Pokalsieger. Er wurde als 16. beim Club entlassen, im Februar. Ob er tatsächlich abgestiegen wäre, weiß keiner. Deshalb ist es falsch zu sagen, dass er seinen Anteil am Abstieg der Nürnberger hatte. Vielleicht wäre es mit Meyer anders gelaufen, als mit von Heesen. Wäre doch möglich. Wenn dann war er, im Gegensatz zu Luhukay, nur indirekt betroffen.Simi hat geschrieben:Beide waren an einem Abstieg beteiligt, nur bei JL wird es sehr oft geschrieben, bei HM wird sowas unterden Tisch gekehrt. Und warum?