Die Offensive hat allgemein nicht gut funktioniert, das lag aber auch an der super Taktik der Münchner. Von den Offensiver 4 war er noch einer der Aktivposten.
absolut richtigewiger Borusse hat geschrieben:der kann soviel nach hinten arbeiten wie er will, ebenso schnell mit dem Ball nach vorne Rennen, wenn 95 % der Abschlüsse im Nirwana landen was nützt das dann?.
Wenn er ein großer werden will im Fußball, dann muß er auch mal treffen. Ansonnsten wird er irgendwann als Chancentod im Boden versickern. Wenn ein Torwart den Ball hält, dann hat der Spieler wenigsten schon mal aufs Tor geschossen, wenn man aber regelmäßig das Fangnetz hinterm Tor trifft, dann kann man das nicht mit guter Leistung beurteilen.
damit meine ich nicht nur das Bayern Spiel.
Würde Luuk de Jong solche Chancen versieben hätte man den hier schon ans Kreuz getackert.
Ich hacke nicht auf Kruse rum... Auf mich wirkt er momentan jedoch abgehoben und auf'm Spielfeld in den letzten Patien zu egoistisch.ewiger Borusse hat geschrieben:@ stolzer
ich hacke nicht auf ihn rum, jedensfalls nicht so wie du auf Max Kruse.
Also so Offensivgraupen wie Juan oder Julian Draxler wären froh, wenn se auf 8 Torbeteiligungen kommen würden.ewiger Borusse hat geschrieben: 8 Torbeteiligungen in 18 Spielen, ja toll,
ewiger Borusse hat geschrieben:Patrick spielt nicht herausragend oder so, sodern Durchschnitt.