Beide Sätze lassen sich allerdings auch entschärfen:
Sollte JL auf ein Team das bereits am Boden liegt auch noch einhauen? Ich glaube er hat diesen Satz mit bedacht raus gehauen um die Kritik vom Team ab zu wenden und auf sich zu ziehen, was Ihm ja auch gelungen ist. Eigentlich ist das von Ihm ein Zug der Respekt verdient.
Wenn CZ sich hinstellen würde und würde 5 Änderungen in der Köln Elf im vergleich zur Hamburg Elf bekannt geben, wäre das nicht so als würde er JL die Eier abschneiden? Ich würde das so empfinden. Ich denke Ziege hat bereits einiges gelernt, dieses wunderbar nichtssagende Interwiew belegt das. Mit vielen Worten nichts zu sagen will gelernt sein

Beide sind nicht Naiv genug zu glauben das JL im Falle einer Niederlage gegen den FC noch zu halten wäre.CZ wird für den Fall der Fälle bereits einen Namen im Kopf haben.
Allerdings wird ein neuer Trainer dieses Himmelfahrtskomando nur gegen sehr gute Bezahlung annehmen weil jeder weiß das man sich hier auch ganz schnell seinen Namen versauen kann. Ich glaube zbs. nicht das der hoch gehandelte V.Finke sich so was antut.
Aber zurück zu CZ: Er wird JL gegenüber bereits was dazu gesagt haben das man einen 10er auf dem Platz braucht. Auch dürfte es im nicht gefallen haben das er im Kampf um M.Marin vom Trainer in den Rücken geschossen bekommt. Auf der Bank ist Marin sicher nicht zu halten und sein Marktwert dürfte auch darunter leiden. Weder das eine noch das andere dürfte in Zieges Sinne sein. Er ist aber zu Clever das öffentlich zu sagen, und das ist auch gut so.
Für CZ wäre es (wie für uns alle) am besten wenn wir gegen Köln gewinnen und JL würde die Kurve kriegen. Ich habe da jedoch Zweifel.
Kommt ein neuer Trainer dann weiß auch Herr Ziege das sein Kopf gleich von beginn an mit in der Schlinge hängt.
Wenn Ziege zur Winterpause auf der Position des RV und im Sturm noch nachbessert finde ich das er alles in allem garkeinen soo schlechten Job macht. Ich habe jedenfalls den Eindruck das wir auf dieser Position schon schlechtere Leute hatten. Auch sehe ich Ziege nicht als Söldner, auch wenn er kein "Ur-Borusse" ist so hat er doch die Raute im Herz. (Im Gegensatz zu anderen die diese Postition bereits inne hatten)
Natürlich muss er sich vorwerfen lassen das er nach dem Aufstieg zu wenig eingekauft hat, und dann auch noch die falschen Positionen neu besetzt hat.Aber vielleicht war er ja an nem RV dran und hat Ihn nicht bekommen...wissen wir das?
Die nächsten Wochen werden zeigen wie gut Ziege wirklich ist, so oder so. Ich denke das er es sich verdient hat das wir Ihn bis dahin in Ruhe arbeiten lassen ohne hier seinen Kopf zu fordern.