Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Das uns Go sportlich weiter helfen würde kann wohl keiner abstreiten.Besser als Brouwers,Kleine und Callsen -Bracker ist er allemal.
Die wahren Gründe für seine suspendierung werden wir wohl nie erfahren.
Ich persönlich mag Typen die auch mal aus der Reihe tanzen und was verrücktes machen (so lang die Leistung auf dem Platz stimmt) , auf eine Ansammlung von Milchbubis wie in der Nati kann ich getrost verzichten...
Die wahren Gründe für seine suspendierung werden wir wohl nie erfahren.
Ich persönlich mag Typen die auch mal aus der Reihe tanzen und was verrücktes machen (so lang die Leistung auf dem Platz stimmt) , auf eine Ansammlung von Milchbubis wie in der Nati kann ich getrost verzichten...
Zuletzt geändert von Blaine am 30.10.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Steve wird nur dann vielleicht wieder spielen, wenn Trainer und Sportdirektor ihre Hüte genommen haben. Er wird sonst nie wieder zum Zuge kommen.
Ich will´s nicht hoffen, daß er wieder spielt. Denn das hieße, Frontzeck und Eberl wären ihre Jobs los - und wir stünden wieder mal am Anfang.
Aber auch ich finde, die Entscheidung ihn auszusortieren, war falsch, ist falsch und wird immer falsch bleiben. Und zwar so lange, wie wir in der Innenverteidigung keine Leute haben, die stärker sind als Steve.
Kein Mensch würde mehr von Steve sprechen, wenn da einer wäre, der deutlich besser wäre.
Doch da ist keiner.
Ich will´s nicht hoffen, daß er wieder spielt. Denn das hieße, Frontzeck und Eberl wären ihre Jobs los - und wir stünden wieder mal am Anfang.
Aber auch ich finde, die Entscheidung ihn auszusortieren, war falsch, ist falsch und wird immer falsch bleiben. Und zwar so lange, wie wir in der Innenverteidigung keine Leute haben, die stärker sind als Steve.
Kein Mensch würde mehr von Steve sprechen, wenn da einer wäre, der deutlich besser wäre.
Doch da ist keiner.
Wenn er zum 100 Meter Sprint ansetzte und mit Blutunterlaufenen Augen seinen Gegenspieler weg gewich.st hat ,war die Kurve aus dem Häuschen
So was wollen die Leute sehn
So was wollen die Leute sehn

-
Hast bestimmt ne Dauerkarte für den Zirkus,da gibts solche Typen an jeder Ecke.Blaine hat geschrieben: Ich persönlich mag Typen die auch mal aus der Reihe tanzen und was verrücktes machen (so lang die Leistung auf dem Platz stimmt) ,

Nix gegen Go aber wenn er der Mannschaft schadet(nicht sportlich,da schätz ich ihn)müßen die verantwortlichen handeln und das haben sie.Was pasiert ist wissen wir nicht aber einen Spieler seines Kalibers suspendiert man nicht wegen Hühnerdreck,irgendwas ist vorgefallen was wir gar nicht wissen wollen.
Sportlich ein verlust keine frage.
- Nothern_Alex
Ich habs:bulwei hat geschrieben:,irgendwas ist vorgefallen was wir gar nicht wissen wollen.
Er trägt Köln Unterwäsche

- Schlappschuss
Nothern_Alex hat geschrieben:Ich habs:
Er trägt Köln Unterwäsche

Gohouri in den Sturm! 

- Schlappschuss
bulwei das gibt einem freien Geist natürlich Raum für sehr viel Spekulatius:bulwei hat geschrieben:Was pasiert ist wissen wir nicht aber einen Spieler seines Kalibers suspendiert man nicht wegen Hühnerdreck,irgendwas ist vorgefallen was wir gar nicht wissen wollen.
Sportlich ein verlust keine frage.
- hat er z.B. einen Mitspieler tätlich angegriffen?
- oder der Frau des Managers gezeigt wie gross 17 cm sein könne?
- oder nur das der Manager und der ehemalige Trainer zur Aufassung gelangt sind er ist nicht Bundesligatauglich?
Der Mensch als solches ist neugierig (ansonsten würden wir uns immer noch mit Knüppeln die Rübe einhauen) und deshalb fragen "wir" uns warum.
Falls es wirklich etwas gravierendes wäre...würde es auch hier sehr ruhig werden.
Aber wir wisen es nicht.
Oder ist es nur etwas über was sich die geneigte Borussengemeinde nur tot lachen würde?
Nichts genaues weiss man....
-
Wenn es etwas gravierendes war, würde er gewiss net mehr bei der U23 spielen, was er ja durfte.
Zeigt für mich jedenfalls, dass es so schlimm evtl. gar net gewesen sein kann.
Ist doch möglich das er da nur spielen darf um einen gewissen Marktwert zu erhalten.GigantGohouri hat geschrieben:Wenn es etwas gravierendes war, würde er gewiss net mehr bei der U23 spielen, was er ja durfte.
Aber wie Liebelein schon richtig schreibt:Alles Spekulatius.
-
Ich dachte sowas wäre schädlich für den Marktwert, jedenfalls hat Sonck dies mal in einem Interview behauptet. 

Naja, gar nicht spielen oder in einer Amateurmannschaft?
Wenn er etwas Spielpraxis hat ist es einfacher, einen neuen Verein zu finden.
Wenn er etwas Spielpraxis hat ist es einfacher, einen neuen Verein zu finden.
@Jacinta
Genau das glaub ich auch.
Genau das glaub ich auch.
War er bis jetzt angeschlagen, dass er nun erst wieder eine Chance bei den Amas bekommt? Oder lässt man ihn wieder ran, weil es so viele Verletzte gibt? Das wäre dann aus meiner Sicht, welche Verfehlungen es auch immer gegeben haben mag, ganz schlechter Stil seitens des Vereins.Denkbar wäre aber auch eine neuerliche Chance für den bei den Profis ausgemusterten ehemaligen Publikumsliebling Steve Gohouri
- MeaParvitas
Du wirst den RP Artikel doch ganz gelesen haben, also kannst du dir die Antwort auch selber geben. Die U23 hat ziemliche Personalsorgen in der Defensive, wegen Sperrungen, einigen Verletzungen u. Krankheit. Zudem sind die auch noch auf einem Abstiegsplatz.Kaste hat geschrieben: War er bis jetzt angeschlagen, dass er nun erst wieder eine Chance bei den Amas bekommt? Oder lässt man ihn wieder ran, weil es so viele Verletzte gibt? Das wäre dann aus meiner Sicht, welche Verfehlungen es auch immer gegeben haben mag, ganz schlechter Stil seitens des Vereins.
"So hofft Wohlers erneut auf die Unterstützung einiger Profis. Wer dies sein wird, entscheidet sich kurzfristig."(borussia.de) Der Name Gohouri war dann wohl eine naheliegende Spekulation von der RP.
Schlechter Stil vom Verein fände ich eher, wenn die U23 dann ohne 2. IV spielen würde und eine Niederlage in Kauf nehmen würde, obwohl man einen Profi zur Verfügung hätte. Für die U23 werden Gohouris Leistungen noch allemal reichen, also warum sollte man seinen Einsatz dann nicht in Betracht ziehen wenn Not am Mann ist? Schließlich überweist Borussia immer noch eine Menge Geld an ihn.
Schlechter Stil ist es, einen Profi auszusortieren und ihm nun wiederholt nur dann Spielpraxis zu geben, wenn die U23 Probleme hat. Entweder man lässt ihn immer mitkicken oder bleibt konsequent und sortiert ihn ganz aus.
Dem stimme ich zu.
Wenn das wirklich so sein sollte, muss sich Steve vorkommen wie der letzte Depp
Wenn das wirklich so sein sollte, muss sich Steve vorkommen wie der letzte Depp