Alexander Baumjohann
-
Re: Alexander Baumjohann [29]
Warum saß er draußen?
Sinnlose Umstellung wieder
Hast du die zweite Halbzeit nicht mehr geguckt? Sein Solo über den halben Platz + Torabschluss, den Friend im Nachschuss nur noch hätte vollstrecken müssen, war schon sehenswert.DaMarcus hat geschrieben:Ich hab von ihm nichts gesehen, womit er sich vom Rest abgehoben hat.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Weil Hans Meyer ihn zu schwach für die Anfangsformation befunden hat. Oder anders gesagt, es waren allein taktische Zwänge!GigantGohouri hat geschrieben:Warum saß er draußen?
Erklärung genug?

Stimmt.
Aussage muss ich entschärfen: Ich hab nicht viel von ihm gesehen, was sich vom Rest abgehoben hat. Da waren auch einige schlechte Pässe im Spiel von BJ.
Ich verstehe aber auch nicht, warum er nicht gespielt hat.

Aussage muss ich entschärfen: Ich hab nicht viel von ihm gesehen, was sich vom Rest abgehoben hat. Da waren auch einige schlechte Pässe im Spiel von BJ.
Ich verstehe aber auch nicht, warum er nicht gespielt hat.
hätte spielen sollen find ich auch wenn da bis auf die eine szene nur fehlpässe waren
-
Gut, dafür riskiert er auch mal was mit seinen Pässen und versucht ständig seine Mitspieler in Szene zu setzen. Sinnlose Sicherheits- und Alibipässe gibt es bei den Kollegen Alberman und Paauwe zu bewundern.DaMarcus hat geschrieben:Stimmt.![]()
Da waren auch einige schlechte Pässe im Spiel von BJ.
-
Ne, raff jetzt noch weniger als vorherButsche hat geschrieben:Weil Hans Meyer ihn zu schwach für die Anfangsformation befunden hat. Oder anders gesagt, es waren allein taktische Zwänge!
Erklärung genug?
Verschenkt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Okay! Ich versuche die Frage anders zu beantworten. Hans Meyer macht alles richtig. Jetzt verstanden?GigantGohouri hat geschrieben: Ne, raff jetzt noch weniger als vorher
-
Ja, dankeButsche hat geschrieben:Hans Meyer macht alles richtig. Jetzt verstanden?
Tschö Baumi , viel spass bei deinem neuen Klub
der mit abstand beste mann der letzte wochen auf die Bank und ein Pauwee lahmt im MF rum ......
der nächste Vopa unseres Kompetenzteams , entweder muss bei so viel irrsinn ein manager eingriefen oder er soll am besten gleich mit dem Trainer adieu sagen .
so eine dummheit wie heute wird ihn bestätigen Tschö zu sagen ......
unglaublich wie wenig Fußballsachverstand bei uns im Klub vorhanden ist - zum schreien .........
der mit abstand beste mann der letzte wochen auf die Bank und ein Pauwee lahmt im MF rum ......
der nächste Vopa unseres Kompetenzteams , entweder muss bei so viel irrsinn ein manager eingriefen oder er soll am besten gleich mit dem Trainer adieu sagen .
unglaublich wie wenig Fußballsachverstand bei uns im Klub vorhanden ist - zum schreien .........
-
Jepp! Sowieso ließ Hans Meyer mit einer taktischen Formation beginnen, bei der keine Flügelspieler vorgesehen waren. Merkwürdig, oder sollten etwa Paauwe und Albermann diese verkörpern? Da spielen wir mal mit 2 "kopfballstarken" Stürmern und dann ist da niemand, der diese bedienen könnte.Klinke hat geschrieben:Tschö Baumi , viel spass bei deinem neuen Klub
- Norfer Borusse
Warum sagen hier schon alle Tschö?
Sind die Verantwortlichen von Real Madrid oder Barca mit einem Baumjohann Transparent gesichtet worden?
BAUMJOHANN WIR WOLLEN DICH BEI UNS IN SPANIEN SPIELEN SEHEN!!!
Sind die Verantwortlichen von Real Madrid oder Barca mit einem Baumjohann Transparent gesichtet worden?

BAUMJOHANN WIR WOLLEN DICH BEI UNS IN SPANIEN SPIELEN SEHEN!!!

- Kinder Bueno
kam rein, und hat mit einem tollen steilpass direkt mal bradley eine super chance beschert und danach hätte friend auch treffen müssen,
er von anfang an und wir holen heute mindestens nen punkt, schade, dass man ihn vergrault
und dann heult man, dass uns die talente verlassen
er von anfang an und wir holen heute mindestens nen punkt, schade, dass man ihn vergrault
und dann heult man, dass uns die talente verlassen

-
Für mich ist er neben Marin der zur Zeit beste Spieler bei der Borussia !!
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man ihn und Matmour auf der Bank lässt und einen für die Bundesliga leider völlig untauglichen Tobias Levels spielen lässt.
Ich würde eher Matmour auf der für ihn nicht angestammten Position des Rechtsverteidigers spielen lassen, als einen Fußballer mit Oberliganiveau auf der Rechtsverteidigerposition spielen zu lassen. Leider war Gohouri heute auch nicht viel besser als Levels, wobei man bei Gohouri aber wenigstens sieht, dass er vom Prinzip her ein guter Fußballer ist. Für einen Innenverteidiger hat er auch ziemlich offensiv gespielt heute.
Nachdem Baumjohann im Spiel war, wurde das Spiel der Borussia deutlich besser.
Wenn Gospodarek wieder fit ist, Baumjohann und Matmour in der Anfangself sind und Levels neben Voigt auf der Tribüne sitzt, kann man in Dortmund durchaus punkten.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man ihn und Matmour auf der Bank lässt und einen für die Bundesliga leider völlig untauglichen Tobias Levels spielen lässt.
Ich würde eher Matmour auf der für ihn nicht angestammten Position des Rechtsverteidigers spielen lassen, als einen Fußballer mit Oberliganiveau auf der Rechtsverteidigerposition spielen zu lassen. Leider war Gohouri heute auch nicht viel besser als Levels, wobei man bei Gohouri aber wenigstens sieht, dass er vom Prinzip her ein guter Fußballer ist. Für einen Innenverteidiger hat er auch ziemlich offensiv gespielt heute.
Nachdem Baumjohann im Spiel war, wurde das Spiel der Borussia deutlich besser.
Wenn Gospodarek wieder fit ist, Baumjohann und Matmour in der Anfangself sind und Levels neben Voigt auf der Tribüne sitzt, kann man in Dortmund durchaus punkten.
Bei Baumjohann und Matmour stimmich Dir ja zu, aber was hat denn bitte Gospodarek damit zu tun?Forssellfan hat geschrieben:

Das habe ich mich auch gefragt. Und ich konnte es nicht verstehen.GigantGohouri hat geschrieben:Warum saß er draußen?
Naja, ich habe da schienbar ein total anderes Spiel gesehen heute - außer dem angesprochenen Schuss war da nicht viel.
In unguter Erinnerung bleiben mir allerdings zahlreiche Fehlpässe der Sorte "unerreichbar, selbst für Supermann"... war leider nicht sein bester Tag.
In unguter Erinnerung bleiben mir allerdings zahlreiche Fehlpässe der Sorte "unerreichbar, selbst für Supermann"... war leider nicht sein bester Tag.
-
....jedenfalls war nach seiner einwechselung deutlich mehr druck im spiel. ich fand ihn zwar nicht überragend, aber immer noch besser als die meisten anderen.....er war für mich heute neben jantschke unser bester mittelfeldspieler..
Hans, tu mir einen gefallen: Lass immer Baumjohann spielen.