Geht halt nicht immer darum die 24 besten Fussballer zusammen zu stellen sondern das beste Team !
Ich weiss 3 Euro....
Auch wenn die Titel zuletzt fehlten haben wir immer gute Turniere gespielt!
seh ich genauso. defensive völlig unterbesetzt. auf der 6 er position zig spieler nur wer spielt RV und LV? schmelzer, lahm und dann? boeteng? gut man weiß das dies neben dem sturm unsere größte baustelle ist allgemein, aber warum nimmt man nicht da noch 1-2 mit? aber natürlich sind die bender zwillinge dabei.... und für was 4 torhüter? wenn jetzt jogi noch nicht weiß wen er als 3. mann mitnimmt... was bringt das für zieler oder ter stegen wenn sie den kampf um die 3 verlieren? und in der abwehr was bringt da ein mertesacker mit seiner nichtform?Volker Danner hat geschrieben:das der Jogi Aogo, Träsch und Rolfes nicht nominiert hat, find ich absolut okay!
auch das Draxler im Aufgebot steht ist nachvollziehbar.. allerdings frage ich mich warum der Bundestrainer so wenige Abwehrspieler in den Kader beruft.. will er unsere, nicht gerade schlechten Gruppengegner, zusammenstürmen? das glaub ich ja nicht..
hmm.. Cacau.. okay.. ist wahrscheinlich Stürmer nummer 3 hinter Klos und Gomez.. aber sonst.. drei Stürmer nur? auch etwas dünn, wie ich finde..
warum nicht klose, gomez, helmes, cacau, hanke und davon dann einen noch zu zu hause lassen? also so schlecht wie du cacau hier darstellst ist cacau nun auch nicht. der trifft immer noch in stuttgart. ich würde ihn gerne bei uns sehen.don pedro hat geschrieben:sorry aber der typ steht ja wirklich neben der spur.wenn es nach leistung geht hätte helmes es wirklich verdient.löw nominiert leute die im 17.jahrhundert mal ein gutes jahr hatten.
du sagst es die AV fehlen, wenn ein lahm ausfällt kommt das nächste buch... "mit mir wären wir..." ne jetzt mal im ernst: wer spielt denn ausser lahm und schmelzer AV? meiner meinung nach muss er wenn er jantschke und träsch nicht mitnimmt einen anderen mitnehmen. hat castro überhaupt schon mal ein länderspiel gemacht?BorussenBruno hat geschrieben:Cacao ist ja keine Überraschung, oder? Löw mag ihn als Spieler und wird so schnell nicht auf ihn verzichten. Eher Überaschend ist, dass er nicht noch Träsch nominiert hat den er ja auch so sehr mag... Anscheinend kann doch jeder dazu lernen.
Ein Problem ist auch die Unausgewogenheit zwischen Abwehr und Mittelfeld. Ein Lahmausfall wäre der Supergau. Nur 2 gelernte Außenverteidiger... Jantscke und/oder Castro, als Backup, zumindest für die Trainingslager, hätte ich für richtig gefunden...
Beim EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien am 24. März 2007 stand Castro erstmals im Kader der A-Nationalmannschaft. Vier Tage später gab er gegen Dänemark sein Debüt. Im Verlauf des Jahres 2007 folgten vier weitere Länderspieleinsätze. Seitdem wurde Castro nicht mehr eingesetzt.3Dcad hat geschrieben: du sagst es die AV fehlen, wenn ein lahm ausfällt kommt das nächste buch... "mit mir wären wir..." ne jetzt mal im ernst: wer spielt denn ausser lahm und schmelzer AV? meiner meinung nach muss er wenn er jantschke und träsch nicht mitnimmt einen anderen mitnehmen. hat castro überhaupt schon mal ein länderspiel gemacht?
Genau so ist es, Cacau ist schon überflüssig, da wir nur mit einem echten Stürmer spielen, der heisst Klose oder Gomez, Alternativen sind dann die von Dir genannten und natürlich der Torschützenkönig der letzten WM.kurvler15 hat geschrieben:3 Stürmer reichen doch absolut aus..
Erstens spielen wenn dann eh nur Gomez oder Klose, vill ein paar Minuten mal Cacau. Und wenns hart auf hart kommt hat man noch Podolski, Reus, Schürrle die auch alle vorne drin spielen können
Boateng und Höwedes.3Dcad hat geschrieben:ne jetzt mal im ernst: wer spielt denn ausser lahm und schmelzer AV?
ein boateng spielt bei bayern IV genauso ein höwedes bei schalke. und bei der nati spielt man dann mangels alternativen mit einem boateng und einem höwedes. ist ja fast so wie wenn ein stranzl nun dauerhaft bei uns für einen jantschke gesetzt ist. kapieren muss ich das nicht warum man so viele 6er und IV im kader hat. ein höwedes hat auch schon gefühlt ein halbes jahr nicht mehr gespielt wegen einer verletzung. warum nimmt man ihn dann mit. ich hoffe er und mertesacker bleiben zu hause. schlechte leistung (mertesacker) und keine spielpraxis haben in der NM bei einer EM nichts verloren.Bo. hat geschrieben:Boateng und Höwedes.
absolut richtig lutzilein, Tony betreffend!Sven1549 hat geschrieben:Na, die Beantwortung der Frage ist ganz einfach.
Der Jogi steht genauso wie unser Lucien auf polyvalente Spieler. Und einen Jantschke zum Beispiel könnte er nur auf hinten Rechts spielen lassen. Und die anderen beiden, Boateng und Hövedes, können mehrere Positionen sehr gut.
http://www.trainer-baade.de/ter-stegen-for-resident/Dass Jogi Löw den Mumm hat, sein gerne von ihm selbst propagiertes Leistungsprinzip wirklich umzusetzen, ist nicht sehr wahrscheinlich. Zu raten wäre es ihm im eigenen Sinne allerdings schon. Denn Neuer hat es in dieser Saison tatsächlich geschafft, eine Anti-Bayern-Leistung zu zeigen: In den wichtigen Spielen nicht hochkonzentriert und überragend, wie es Bayern-Stil wäre, sondern ausgerechnet in den wichtigen Spielen patzend.
Neuer raus, ter Stegen for Resident.
Ich würde auch ter Stegen bevorzugen. Neuer wird m. M. nach gnadenlos überschätzt.DaMarcus hat geschrieben:Einer der bekanntesten deutschen Fußballblogger setzt sich für ter Stegen ein:
Soll doch einfach - falls Chelsae gewinnt - die ganzen Bauernspieler einfach weglassen, Profis, die drei Titel in vier Wochen verspielen, erscheinen für eine EM sowieso ungeeignet
Ehrlicher Antwort...??!!??Pustefix71 hat geschrieben:Was meint Ihr, bekommt der Jogi die Vize-Bayern wieder auf Erfolgskurs?
Welche Auswirkungen hat das Vize-Trippel auf die EM?
Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............Borusse 74 hat geschrieben:
Ehrlicher Antwort...??!!??
Die Nati ist mir so etwas von egal.... hoffe die verlieren alle 3 Spiele in der Vorrunde...