Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Erste HZ noch engagiert. Ausgangspunkt zum 1:0. Hätte nach Flanke Lainer das Tor machen müssen. Insgesamt nicht so geschmeidig und spielfreudig, wie in den letzten Partien.
Zweite HZ dann völlig abgetaucht.
Zweite HZ dann völlig abgetaucht.
- Borusse1983
Lasso hatte unter der Woche eine Bronchitis und konnte kaum trainieren.
Ihm fehlten daher einige Körner.
Demnach hätte Hütter reagieren müssen. Auch wenn die Alternativen auf der Ersatzbank kaum existent waren.
Demnach hätte Hütter reagieren müssen. Auch wenn die Alternativen auf der Ersatzbank kaum existent waren.
Warum steht oder trabt er in der 2. Halbzeit immer im luftleeren Raum weit weg von allen Gegnern und tut praktisch nichts mehr?? Was geht in solchen Köpfen vor? Wie soll man solchen Spielern die Bedeutung eines Derbys beibringen?? Aber da sehe ich ja fast keinen ,der das begreift.
Diese Bedeutung gibt es nur für viele Fans. Auch wenn man es jedes Jahr hier durchkaut wenn es im Derby nicht läuft. Es ist ein Spiel wie jedes andere für die Spieler.vfl deere hat geschrieben:Wie soll man solchen Spielern die Bedeutung eines Derbys beibringen??
Mit dem feinen Unterschied, daß es den Kölnern möglich ist, es ihren Spielern irgendwie beizubringen, daß das was Besonderes ist....
- Nothern_Alex
Umso schlimmer, wenn man das vorher weiß.Borusse1983 hat geschrieben: ↑04.04.2022 09:19 Lasso hatte unter der Woche eine Bronchitis und konnte kaum trainieren.
Da hat der Adi nur drauf gewartet. War irgendwie klar.uli1234 hat geschrieben:Frag mal Adi? Das war mit Ansage.
- borussenmario
https://www.youtube.com/watch?v=b0M5JUX-Cx0
Ungefähr bei 4:40 kommt der Angriff.
Bei 2:50 ist noch so eine Szene, achte auch da mal auf das Nachrücken unsere Offensivspieler, was soll das sein?
Ungefähr bei 4:40 kommt der Angriff.
Bei 2:50 ist noch so eine Szene, achte auch da mal auf das Nachrücken unsere Offensivspieler, was soll das sein?
Unklar, worauf Plea da spekuliert. 30 Meter vor dem Tor war die Lücke, Plea allerdings im Rücken von Embolo und bremst dann auch noch merklich ab. Danach war die Chance dann durch.
Wirkte wie bei Länderspielen, wenn die beiden Stürmer alle 4 Monate mal zusammen spielen.
Wirkte wie bei Länderspielen, wenn die beiden Stürmer alle 4 Monate mal zusammen spielen.
- borussenmario
Das meine ich, 30 Meter vor dem Tor bringt das Abspiel nur noch nichts. Wenn Plea aber den Sprint anzieht, so dass Embolo ihn im vollen Lauf auch sehen kann, zieht er ihn scharf zwischen die beiden und Plea steht vor dem leeren Tor. Und selbst wenn nicht, sprintet Plea mit, muss Zentner spekulieren und die Torwahrscheinlichkeit steigt auch für Embolo. Möglichkeit drei, Zentner kann nur abklatschen und Plea kommt an den Ball. Was auch immer, bei diesen Kontern musst Du als Stürmer definitiv im Vollsprint mitgehen.
- Quanah Parker
Ich verzeih Plea das etwas schlechtere Spiel.
Durch seine Tore und Sommers Weltklasseleistung atmen wir überhaupt noch.
Macht er demnächst wieder seine Tore ( am besten gleich gegen Fürth 2 und wenigstens eins gegen Köln)
ist auch Platz 6 noch drin.
Ich bin mal Optimist.
Macht er demnächst wieder seine Tore ( am besten gleich gegen Fürth 2 und wenigstens eins gegen Köln)
Ich bin mal Optimist.

Platz 6? Nein, du bist ein Traumtänzer 

Sonntag 18:15 hab ich kurz mal an Platz 7 gedacht, fand‘s aber etwas zu verwegen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen!

Das mit Plat 6 halte ich für gewagt.Quanah Parker hat geschrieben: ↑05.04.2022 17:29 Ich verzeih Plea das etwas schlechtere Spiel.
Ich bin mal Optimist.![]()
Für mich ist Plea in guter Form, bei guter Pflege ein Unterschiedsspieler, ohne wenn und aber...
In schlechter Form spielen wir mit einem Mann weniger....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Quanah:
Ich bin ja auch sehr optimistisch, aber Platz 6 von hinten scheint eher realistisch.
Ich bin ja auch sehr optimistisch, aber Platz 6 von hinten scheint eher realistisch.
-
Spielt er auf der *richtigen* Position ist es eine Verstärkung. Leider wurde er nach der Rückkehr von lars wie von mir befürchtet wieder auf die Seite geschoben. ohne Wirkung dort (1.HZ zum Teil ok). Gleiche Erkenntnisse wie seit Monaten. Hütter ist eingenickt. Schade.
Das ist halt das, was ich meine. Plea muss zwingend die Stindl Position spielen, nicht auf Außen, nicht in vorderster Spitze sondern dahinter. Von mir aus soll er Flaco vorne spielen lassen, solange Thuram verletzt ist, aber bitte nicht mehr Lars. Den kannst dann die letzten 15 oder 20 Minuten bringen.
Ich hoffe ja, dass Jonas gegen Fürth spielfähig ist, dann sitzt Stindl eh draußen.
Ich hoffe ja, dass Jonas gegen Fürth spielfähig ist, dann sitzt Stindl eh draußen.
-
- Quanah Parker