Das zeigt, wie sehr der Junge am Boden ist...

Ich würde ihn einfach drin lassen. Nichts gegen Marx, aber irgendwann muss Xhaka spielen. Und die Zeit ist jetzt gekommen.
Danke, er hat gegen de Bruyne fast wieder die Niederlage verbockt, aber diesmal ohne FehlpassFohle-4-Life hat geschrieben:ich fand seine leistung durchschnittlich, hat sich meine meinung nach zuwenig im spielaufbau beteilig mehr rückpässe und pässe auf sicherheit bedacht gespielt anstatt das tempo reinzu bringen. dafür das er solange nicht über 90 minuten gespielt hat war es ok, denoch sehe zuzeit marx weiterhin vorne.
Das habe ich auch gedacht. Wie soll er aktiv unser Spiel gestalten bei der offensichtlichen Angst vor einem Fehler. Das kann ja gar nicht funktionieren. Er sollte jetzt wirklich öfter spielen im Hinblick auf die neue Saison...purple haze hat geschrieben:Das gx derzeit nicht viel selbst bewußtsein besitzt siehtan allein am Statement auf Borussia.de...da dagt er doch glatt das er froh ist heute keinen Fehlpass gespielt zu haben, der ernsthafte folgen hatte, und das dieses sein Ziel war...der Jung braucht Rückenwind!
Die fehlenden 60 % hat hier noch niemand gesehen und vielleicht sind sie auch nur die Hoffnung auf die gezahlten 7,5 Mio Ablöse.......HB-Männchen hat geschrieben:GX hat gestern exakt das gespielt, was TM seit Wochen spielt. Der Unterschied ist, TM spielt damit sein komplettes Potential aus, GX vielleicht gerade mal 40% seines Potentials.
michy hat geschrieben:Die fehlenden 60 % hat hier noch niemand gesehen und vielleicht sind sie auch nur die Hoffnung auf die gezahlten 7,5 Mio Ablöse.......![]()
Da werden wir uns nicht einig. Du drohst mit dem Fakt (absolut lächerlich), das er weg ist falls er nicht spielt.cris10 hat geschrieben: Da liegst du falsch. Ist weder Wunschdenken noch Drohung (mit was soll man denn in dem Zusammenhang drohen?) sondern Fakt.
Gebe Dir ja Recht, trotzdem ist für mich Xhaka noch eine Wundertüte, denn wenn sein Leistungsvermögen doch so groß ist, warum zeigt er es denn nicht. Hat doch die Möglichkeit das jeden Tag im Training anzubieten. Wenn ein Spieler mit einer für unsere Verhältnisse sehr hohen Ablöse eingekauft wird, sollte man erwarten, dass er uns direkt weiterhilft. Siehe Alvaro..... LdJ sehe ich als Opfer unseres Spielsystem.HB-Männchen hat geschrieben:defensiv hat er sehr gut gespielt und TM komplett ersetzt! Und ich denke, genau das hat LF von ihm gefordert. Darauf muss er jetzt aufbauen.
nordkurveblock18a hat geschrieben:was passiert wenn er drin bleidt und ihm passieren fehler die uns vlt den el platz kosten.dann wird wieder über ihn hergezogen.
Natürlich war Arango gestern ein Totalausfall, aber was hätte Wendt sowie auch Xhaka daran gehindert vielleicht auch einmal selber einen Gegner zu umspielen und damit Lücken beim Gegner aufzureißen. Da spielt man lieber 50 mal zurück und bleibt auf seiner Position stehen. Somit kommt praktisch kein Angriff zu Stande wie wir gestern ja auch in der ersten Halbzeit eindrucksvoll sehen durften..HB-Männchen hat geschrieben:Gestern ist für meine Begriffe in erster Linie Arango dafür verantwortlich, dass das Spiel nicht so lief, wie es laufen sollte. Der hat seine linke Seite nicht bearbeitet, OW alleine gelassen und statt dessen im zentralen MF die Räume für die eigenen Mitspieler zu eng gemacht. Dadurch waren Offensivakzente für Nordi und GX unmöglich.
Stafford hat geschrieben:............... und damit lehne ich mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster, wird er nächste Saison nicht mehr für uns spielen.