Sicher machte er öfter mal nicht jeden Schritt mit zurück, aber ganz so schlecht hab ich ihn defensiv jetzt auch nicht gesehen, beim pressing war er aus meiner Sciht eigentlich schon immer dabei. Mich würde mal eine Statistik interessieren, wieviele Tore in seinem Beisein über links gefallen sind. und ob er daran überhaupt etwas ausrichten konnte. denn sicher ist er defensiv kein Überflieger, aber offensiv können wir aus meine Sicht nicht auf ihn verzichten, da er unser einziger Kreativspieler im Team ist. Das hat für mich die Rückrunde gezeigt.Klinke hat geschrieben:macht er beim pressing mit wird er sicher spielen
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
War gestern beim Vormittagstraining und Juan hat sich wirklich gut reingehangen. Ich glaube, er wittert jetzt seine Chance wieder in die Mannschaft zu rücken und ist wohl auch bereit, nicht nur den technischen Fußball zu zeigen, sondern auch mal energisch in der Balleroberung ranzugehen. Warum nicht eher??? Ich würde mir wünschen, dass er jetzt noch mal seine Chance erhält. Er ist bestimmt auch heiß, zu zeigen, dass er es kann und nicht bis Saisonende auf der Bank versauern will.
Was ich aber insgesamt immer noch eigenartig finde, ist das (zumindest von außen betrachtete) Verhältnis Arango/Rest vom Team nach anderthalb Jahren. Er kommt alleine zum Platz, er geht alleine weg. Während fast alle Spieler schon über den Parkplatz zur Kabine latschen, dreht er nach ein paar Schritten noch mal um, um sich dann alleine die Schuhe an den Bürsten akribisch sauber zu machen. Sieht so wie Eigenisolation aus. Vielleicht ist er aber nur so gut erzogen worden.
Aber mal im Ernst: Arango wirkt oft wie ein Fremdkörper, wenn der Ball nicht im Spiel ist. Ganz am Ende, als alle zum Platz-Ausgang gegangen sind, hat Bailly noch Balle aus 40/50 m zu verschiedenen Spielern am Ausgang gepölt und die haben auch mal zu ihm zurückgekickt und hatten dabei Späßchen. Als Arango dann am Ausgang ankam, hat er kurz halbherzig gepfiffen und hat mit dem Arm angezeigt, dass er auch einen Ball von Bailly bekommen wollte. Dabei hat er dann mal gegrinst. Doch die Mine, nachdem ein anderer wieder den Ball bekam, sprach Bände. Er hat sich dann umgedreht und ist so neben dem Tor rumgestanden, während viele andere schon zur Kabine unterwegs waren. Sieht ein bisschen so aus, als wenn er sich immer mal wieder einbringen will, aber auch nicht so recht ankommt. Sind das die Sprachprobleme? Seine sonstige Art kenne ich nicht, aber seine Mine sieht ja oft aus, wie eine Mischung aus Gleichgültigkeit/Arroganz. Vielleicht fehlt ihm aber auch noch ein weiterer spanischsprechender Mitspieler. Dante und de Camargo quatschen ja sicher auch viel auf französisch. Boba ist auch weg.
Hoffe einfach, dass er für uns noch mal ein paar große Aktionen zeigt und auch noch mal die linke Klebe rausholt. Vielleicht darf er ja mal ein bisschen zentraler ran.
Was ich aber insgesamt immer noch eigenartig finde, ist das (zumindest von außen betrachtete) Verhältnis Arango/Rest vom Team nach anderthalb Jahren. Er kommt alleine zum Platz, er geht alleine weg. Während fast alle Spieler schon über den Parkplatz zur Kabine latschen, dreht er nach ein paar Schritten noch mal um, um sich dann alleine die Schuhe an den Bürsten akribisch sauber zu machen. Sieht so wie Eigenisolation aus. Vielleicht ist er aber nur so gut erzogen worden.

Hoffe einfach, dass er für uns noch mal ein paar große Aktionen zeigt und auch noch mal die linke Klebe rausholt. Vielleicht darf er ja mal ein bisschen zentraler ran.
- BILDverbrennungsAnlage
naja...
die Brasilianer sollten Spanisch eigentlich doch schon verstehen können, zumindest etwas. Portugiesisch und Spanisch sind ja jetzt nicht soo völlig verschieden.
Vor der Saison meinte Arango noch,es könnte vielleicht seine letzte Profistation hier sein, weil er sich wohl fühlt. Würd er ja wohl eher nicht, wenn er sich so isoliert fühlen würde.
die Brasilianer sollten Spanisch eigentlich doch schon verstehen können, zumindest etwas. Portugiesisch und Spanisch sind ja jetzt nicht soo völlig verschieden.
Vor der Saison meinte Arango noch,es könnte vielleicht seine letzte Profistation hier sein, weil er sich wohl fühlt. Würd er ja wohl eher nicht, wenn er sich so isoliert fühlen würde.
@ Bildverbrennungsanlage
Du könntest langsam mal die Vielzahl der Fragen beantworten, die dir im Frontzeck-Thread gestellt wurden.
Kannste wohl nicht, wa?
Du könntest langsam mal die Vielzahl der Fragen beantworten, die dir im Frontzeck-Thread gestellt wurden.

Kannste wohl nicht, wa?

Wir sind hier in Deutschland!
Nach 1,5 Jahren sollte man doch schon recht vernünftig deutsch sprechen können! Sonst tut er mir Leid und ist wohl daher nicht so ins Team integriert!
Nach 1,5 Jahren sollte man doch schon recht vernünftig deutsch sprechen können! Sonst tut er mir Leid und ist wohl daher nicht so ins Team integriert!
Bin neu hier - lese aber nun seit mehreren Jahren anonym hier mit... wollte nun aber dann doch mal mitkommentieren und nicht nur andere Meinungen in mich "reinfressen"
Laut Express [Okay das ist ne 0815 Quelle] wird er am Sonntag in der Startelf stehen und ist wohl einer der Gewinner unter dem Trainerwechsel.
Ich denke man hätte Arango auch nachdem Hoffenheim-Tritt weiter den Rücken stärken müssen. Er ist nun mal einer unserer "stärksten" Spieler und ich würde mir wünschen das er unter Favre aufblüht. Allerdings wärs schade wenn wir ihn dann im Falle eines Abstiegs abgeben müssten...
Ich wünsche mir für Sonntag Arango in der Startelf gennau wie Idrissou von dem ich persönlich auch sehr viel halte... Medien hin oder her!
Also Arango ~ Zeig den Kritikern am Sonntag, warum du in die Startelf gehörst!
Laut Express [Okay das ist ne 0815 Quelle] wird er am Sonntag in der Startelf stehen und ist wohl einer der Gewinner unter dem Trainerwechsel.
Ich denke man hätte Arango auch nachdem Hoffenheim-Tritt weiter den Rücken stärken müssen. Er ist nun mal einer unserer "stärksten" Spieler und ich würde mir wünschen das er unter Favre aufblüht. Allerdings wärs schade wenn wir ihn dann im Falle eines Abstiegs abgeben müssten...
Ich wünsche mir für Sonntag Arango in der Startelf gennau wie Idrissou von dem ich persönlich auch sehr viel halte... Medien hin oder her!
Also Arango ~ Zeig den Kritikern am Sonntag, warum du in die Startelf gehörst!

Ich habe ihn nie so schlecht gesehen wie teilweise dargestellt wird.
Die letzte Saison war schon ganz ordentlich, obwohl deutlich zu sehen war dass er noch Luft nach oben hat.
Diese Saison war die rote Karte in Hoffenheim der Knackpunkt.
Ein paar Spiele Sperre und dann kaum noch eine Rolle gespielt.
Ich hoffe er steht wieder in der Startelf, vielleicht etwas zentraler.
Die letzte Saison war schon ganz ordentlich, obwohl deutlich zu sehen war dass er noch Luft nach oben hat.
Diese Saison war die rote Karte in Hoffenheim der Knackpunkt.
Ein paar Spiele Sperre und dann kaum noch eine Rolle gespielt.
Ich hoffe er steht wieder in der Startelf, vielleicht etwas zentraler.
Würde mich freuen ihn wieder spielen zu sehen.
Das wäre in meinen Augen dann aber ein Charakterfrage. Warum erst nach nem Trainerwechsel? Warum gibt er erst jetzt "Gas"?
Gut, ich kann das auch nur durch Medien erfahren(beurteilen),350 km zum Training ist schon ein bischen weit,aber ich verstehe das nicht.
Wenn er spielte war mir das auch immer Lari Fari- ist nat.subjektiv-meine Ansicht.
Das Ganze ist aber wahrscheinlich kein Arango-spezifisches Verhalten....das gibt es wohl oft, dass nach nem Trainerwechsel die Herren plötzlich das laufen wieder lernen
Gut, ich kann das auch nur durch Medien erfahren(beurteilen),350 km zum Training ist schon ein bischen weit,aber ich verstehe das nicht.
Wenn er spielte war mir das auch immer Lari Fari- ist nat.subjektiv-meine Ansicht.
Das Ganze ist aber wahrscheinlich kein Arango-spezifisches Verhalten....das gibt es wohl oft, dass nach nem Trainerwechsel die Herren plötzlich das laufen wieder lernen
Vielleicht ist er vorher nicht so viel gelaufen, weil er wusste, das er unter MF eh nicht mehr spielen wird? Keine Ahnung, jedenfalls scheint er ebenso wie Bailly Morgenluft zu wittern. LF soll auch dafür bekannt sein, keine Lieblinge in der Mannschaft zu haben und niemand hat bei ihm einen Stammplatz sicher. Also sollten eigentlich alle im Training alles geben.
Auch bei Arango bin ich auf Sonntag gespannt, denke da wird der Trainerwechsel Wunder bewirken.....
eigentlich wurscht wer spielt, kann ja nur besser werden
Nachdem ich das Training gesehen habe, würde es mich wundern, wenn er nicht in der Startelf wäre!Badrique hat geschrieben:Würde mich freuen ihn wieder spielen zu sehen.
Ich freu mich total für ihn, dass er jetzt endlich wieder zeigen kann, was in ihm steckt! Ich liebe seine Art Fußball zu spielen... und ich denke, sollten wir den Klassenerhalt schaffen, wird er maßgeblich daran beteiligt sein!
Er ist einfach ein genialer Fußballer!
- Neuköllnfohle
Arango wird spielen und in der 68. Minute einen direkten Freistoß unhaltbar in den Winkel hauen. Es kann aber auch sein, daß es erst die 69. Minute sein wird...
Hoffe, dass Herr Favre ihn wieder richtig motivieren kann, denn ein zu 100% fiter und motivierter Arango kann den Unterschied ausmachen.
Würde mich freuen Ihn am Sonntag wieder in der Startelf zu sehen!!
Würde mich freuen Ihn am Sonntag wieder in der Startelf zu sehen!!
Und er wird am Sonntag auch spielen:
Aussage auf Borussia.de(und Favre):
Finde ich sehr gut, er ist auch ein hervorragender Spieler.
Aussage auf Borussia.de(und Favre):
Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 8f18cefceeJuan Arango, der zuletzt nur auf der Bank saß, etwa habe „seine Chance zu spielen, er ist ein hervorragender Spieler“.
Finde ich sehr gut, er ist auch ein hervorragender Spieler.
das wäre dann für mich die erste faustdicke überraschung
habe gedacht bei favre hat er null chancen .......
habe gedacht bei favre hat er null chancen .......
Von seinem Potenzial her, passt er jedenfalls genau für Favre.Klinke hat geschrieben:habe gedacht bei favre hat er null chancen .......
-
Einwenig genauer könntest du schreiben wann das Tor fälllt.

Neuköllnfohle hat geschrieben:Arango wird spielen und in der 68. Minute einen direkten Freistoß unhaltbar in den Winkel hauen. Es kann aber auch sein, daß es erst die 69. Minute sein wird...
- Daywalker1108
Ich bin auch dafür das er Spielen soll, alleine seine Freistöße die er Schießt.