Kevin Stöger [7]
Re: Kevin Stöger [7]
Stöger mit seinem Hang etwas Besonderes kreieren zu müssen geht mir sowas von auf den XXX. Die Mannschaft muss doch auch richtig genervt sein!
Kannste eigentlich nicht mehr von Anfang an bringen, höchstens wenn’s mal läuft einwechseln. Er kann sich sein Galeriekicken schenken.
Bitte das Kapitel im Winter beenden! Haben mit Flo und Gio (wenn er nicht verletzt ist) zwei bessere auf der Position, die das seriöser spielen.
Bitte das Kapitel im Winter beenden! Haben mit Flo und Gio (wenn er nicht verletzt ist) zwei bessere auf der Position, die das seriöser spielen.
- Nothern_Alex
Leider ist es so, wie Borowka sagt.
Egal wie schwach Stöger spielt (und er war schwach), seine Alternativen machen es um keinen Deut besser.
Egal wie schwach Stöger spielt (und er war schwach), seine Alternativen machen es um keinen Deut besser.
- Fohle-4-Life
Was sollen man zu seinem Leistung sagen. Nicht einmal zweitliga tauglich.
Während des ganzen Spiels war mein Gedanke: "Geb Stöger den Ball und der KSC bekommt seine Chancen aufs Umschaltspiel". In einer Liga in Tibet wäre er sicher ein Unterschiedsspieler, ansonsten eher der 12. Gegenspieler.
Ich will mich dem allgemeinen Tenor nicht so gaaanz anschließen. Ja, Stöger spielt in Summe nicht gut. Das ist einfach so. Er hat aber auch in ganz vielen "50:50 hätte klappen können" Momenten eben auch kein Glück, dass es mal klappt.
Und ja, ich bin selbst ein Verfechter von "immer nur Pech ist irgendwann kein Pech mehr, sondern Unvermögen" aber ich habe bei ihm einfach das Gefühl, dass da nicht viel fehlt und der Knoten platzt. Ich habe da keinen objektive Begründung für, es ist wirklich nur ein Gefühl.
Und ja, ich bin selbst ein Verfechter von "immer nur Pech ist irgendwann kein Pech mehr, sondern Unvermögen" aber ich habe bei ihm einfach das Gefühl, dass da nicht viel fehlt und der Knoten platzt. Ich habe da keinen objektive Begründung für, es ist wirklich nur ein Gefühl.
Dann soll er halt mal was für die Mannschaft machen und nicht für sich. Er hält entweder den Ball viel viel zu lange oder macht irgendwie Mist. Warum schlägt er bei dem einen Eckball nicht einfach den Ball in die Mitte? Stattdessen muss es wieder mit dem Außenrist in die Arme des Torhüters sein.
Der wäre auf der Straße der König. Aber hier sind noch 10 andere im Team, die er mit haarsträubenden Ballverlusten, unfähigen Defensivzweikämpfen und fehlender Hilfe in engen Situationen wahrscheinlich mehr und mehr gegen sich aufbringt.
Der wäre auf der Straße der König. Aber hier sind noch 10 andere im Team, die er mit haarsträubenden Ballverlusten, unfähigen Defensivzweikämpfen und fehlender Hilfe in engen Situationen wahrscheinlich mehr und mehr gegen sich aufbringt.
Ich denke, er will einfach zu oft irgendwas besonders machen. Das ist ja son bisschen ein Klassiker in solchen Phasen.
Aber nur um das klarzustellen: Aktuell sehe ich ihn auch nicht in der ersten 11 mit seinen Leistungen.
Ich glaube einfach nur, dass nicht allzu viel Feintuning bräuchte, damit er uns hilft.
Aber nur um das klarzustellen: Aktuell sehe ich ihn auch nicht in der ersten 11 mit seinen Leistungen.
Ich glaube einfach nur, dass nicht allzu viel Feintuning bräuchte, damit er uns hilft.
- Nothern_Alex
Dann darf er diese Situationen nicht suchen.TheOnly1 hat geschrieben: 29.10.2025 10:46 Ich will mich dem allgemeinen Tenor nicht so gaaanz anschließen. Ja, Stöger spielt in Summe nicht gut. Das ist einfach so. Er hat aber auch in ganz vielen "50:50 hätte klappen können" Momenten eben auch kein Glück, dass es mal klappt.
Ich habe eine Szene aus der 1.Halbzeit im Kopf. Es kam an den Ball, lief 10 Meter und hätte dann völlig unbedrängt zu dem völlig freistehenden Borussen 5 Meter halblinksvorne spielen können.
Stattdessen läuft er noch ein paar Meter und verliert den Ball an einen Karlsruher.
MMn symptomatisch.