Martin Hinteregger
Re: Martin Hinteregger [5]
Ich würde ihn auch durchaus gut benoten.
- EinfachNurIch
MMn hat Martin seine Sache sehr ordentlich gemacht, von kleineren Fehlern mal abgesehen!
Vergesst bitte nicht, dass er noch nicht lange hier ist!
Ein bisschen mehr Eingewöhnungszeit sollten wir ihm schon lassen...

Vergesst bitte nicht, dass er noch nicht lange hier ist!
Ein bisschen mehr Eingewöhnungszeit sollten wir ihm schon lassen...
- Quanah Parker
Du hast ja nicht unrecht.AlanS hat geschrieben:@Quanah
Was konkret hat euch an seinem Spiel denn nicht gefallen?
Ich muß ein wenig zurück rudern.
War auch ein wenig frust dabei über die dummen Abwehrfehler insgesamt.
Jetzt habe ich mir das Ganze noch einmal angeschaut und muß sagen, es war eine recht ordentliche Leistung als die Viererkette wieder einzug erhielt.
Martin II zeigte gerade im Defensivverhalten körperliche Präsenz und Zweikampfstärke.

Er rutschte mir zu oft weg. Sein Stellungsspiel war okay, aber der Zug nach vorne muss besser werden.
Sollte mal längere Stollen aufziehen. Ansonsten gute Leistung. Wird bestimmt noch besser.
- Fohle-4-Life
Defensiv Solide, Offensiv gruselig
-
Was erwartet ihr denn? Er ist eigentlich Innenverteidiger..
- Borusse 61
Das wird noch mit ihm, laß ihn mal ein paar Spiele hintereinander machen, dann wird man seine Qualität sehen !

-
Mir hat er gestern nicht sonderlich gut gefallen ! Er wurde vor dem 2:0 überlaufen und das passierte ihm nicht nur einmal !
Er ist nicht sonderlich schnell und hatte ein ums andere mal Standprobs...
Ich sehe ihn im mom noch nicht als Verstärkung !
Im nächsten Spiel würde ich auf seiner Position gerne jemand anderen sehen !
Er ist nicht sonderlich schnell und hatte ein ums andere mal Standprobs...
Ich sehe ihn im mom noch nicht als Verstärkung !
Im nächsten Spiel würde ich auf seiner Position gerne jemand anderen sehen !
- Borusse 61
Falsch, der Junge braucht jetzt weitere Spielpraxis..... 

So lustig... ich stelle mir gerade zum Beispiel Dante, Boateng, oder meinetwegen auch Stranzl als linke oder rechte Flügelflitzer vor und musste grade sehr lachen....
Faszinierend, was Schubert mit Hinteregger probiert und was er aus ihm herauskitzeln möchte. Bin total gespannt, wie weit er seine offensiven Qualitäten abseits des Aufbauspiels von hinten raus (was ihn auszeichnet) und knackigen Vorstößen ebenfalls aus der IV-Position bei Gladbach entwickeln wird können.
Ob er aber jemals ein David Alaba wird, der beide Rollen gleich gut kann? Davon gibt es nicht sehr viele... mir fällt sonst aktuell niemand ein.
Und ja: ich bin österreichischer Gastredner hier im Forum;)
Faszinierend, was Schubert mit Hinteregger probiert und was er aus ihm herauskitzeln möchte. Bin total gespannt, wie weit er seine offensiven Qualitäten abseits des Aufbauspiels von hinten raus (was ihn auszeichnet) und knackigen Vorstößen ebenfalls aus der IV-Position bei Gladbach entwickeln wird können.
Ob er aber jemals ein David Alaba wird, der beide Rollen gleich gut kann? Davon gibt es nicht sehr viele... mir fällt sonst aktuell niemand ein.
Und ja: ich bin österreichischer Gastredner hier im Forum;)
- borussenmario
Bei deinem Landsmann, dem Stranzler hatten wir das sogar schon, wenn auch nur kurz und aus der Not heraus. Aber er hat das seinerzeit echt gut gemacht und sofort auch erstaunliche Offensiv Akzente gesetzt. 

In unserer jetzigen Situation denke ich kann er als Aussenverteidiger helfen. Ich tue mich aber schwer mit dem Gedanken das er ein flinker wirbelnder Aussenverteidiger wird, schon aufgrund der Übersetzung bei der Statur wird das kaum möglich sein. Er passt für mich auf der Innenverteidigerposition schon eher da braucht es die Robustheit. Ich hoffe Schubert setzt - wenn er auf ihn setzt - in den beiden nächsten Spielen auf ihn. Nicht gut fände ich es wenn er gegen Frankfurt spielt aber gegen Schalke - weil die über aussen gefährlicher sind - darf dann ein anderer ran. Mit Wendt ist ja gegen Hertha wieder zu rechnen. Zuviel wechseln ist nicht gut.
also ich würde eher Korb auf rechts bringen und elvedi links bringen3Dcad hat geschrieben:In unserer jetzigen Situation denke ich kann er als Aussenverteidiger helfen.
Hinteregger hat meiner Meinung nach ne gute Partie gemacht. In der Dreierkette hat er sich nicht wohlgefühlt, da fehlt (noch) das Timing, die Orientierung im Raum, die Abstimmung mit den Kollegen innerhalb dieses Systems. Defensiv stand er stabil, hat ein robustes Zweikampfverhalten und eine eigentlich ganz passable Spieleröffnung.
Und ich finde, er hat sich schon jetzt gesteigert. Man sieht sein Potenzial. Und er wird sich weiter steigern. Seine Körpersprache war wesentlich positiver als bei seinen ersten Einsätzen, die Sicherheit wird mit den Spielen kommen.
Er wird eine Verstärkung werden, bin mir da sicher.
Und ich finde, er hat sich schon jetzt gesteigert. Man sieht sein Potenzial. Und er wird sich weiter steigern. Seine Körpersprache war wesentlich positiver als bei seinen ersten Einsätzen, die Sicherheit wird mit den Spielen kommen.
Er wird eine Verstärkung werden, bin mir da sicher.
Bestes Spiel seit er hier ist, hat mir wirklich gefallen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er kommt...
fand ich auch
auch nach vorne war das nicht schelcht , kein Wendt , das darf man aber auch nicht erwarten
auch nach vorne war das nicht schelcht , kein Wendt , das darf man aber auch nicht erwarten
- Commodore75
Ich fand seine Leistung heute gut.
Wenn er hinten spielt finde ich ihn klasse, aber im Spiel nach Vorne hat er noch viel Luft nach Oben.