Favre hat aber schon vor der Saison gesagt das er Zeit brauchen wird und noch viel zu lernen hat.
Es bleibt zu hoffen das er sich ins System einfügen kann, bzw sich die Mannschaft auf ihn einstellen wird.
Im Moment ist das noch bei weiten zu wenig

uli1234 hat geschrieben:ich gebe drmic überhupt keine schuld an den gegentoren, blödsinn. aber ich sehe halt viele parallelen. unser system passt nicht zu der art stürmer. entweder er verinnerlicht das, oder es passt halt wieder nicht. wir brauchen kruse auch gar nicht nachzuheulen, aber diese lücke ist eher von stindl zu füllen.
Ja, aber gehofft. ich nehme zurück und bin noch skeptisch. Denk mal glaub nicht an Nürnberg-Zeiten kommen.Kwiatkowski hat geschrieben: Du hast mich doch angeprangert, als ich bei der Verpflichtung von Drmic mich skeptisch geäussert habe.
Na, schon keine Geduld mehr??
Ich meine, etwas mehr als 2 Pflichtspiele sollte man ihm da schon Zeit geben...
uli1234 hat geschrieben:ich gebe drmic überhupt keine schuld an den gegentoren, blödsinn. aber ich sehe halt viele parallelen. unser system passt nicht zu der art stürmer. entweder er verinnerlicht das, oder es passt halt wieder nicht. wir brauchen kruse auch gar nicht nachzuheulen, aber diese lücke ist eher von stindl zu füllen.
ich kenne dich zwar nicht, aber das hoffe ich auchDave_Mcllwain hat geschrieben:Es sind zwar erst zwei Speile gespielt und man soll erstmal den Ball flach halten, aber ich hoffe mal für uns alle das es nciht so wird wie ich Denke....
Bezieht sich diese Aussage alleine auf Drmic oder auf die ganze Mannschaft?Dave_Mcllwain hat geschrieben:Es sind zwar erst zwei Speile gespielt und man soll erstmal den Ball flach halten, aber ich hoffe mal für uns alle das es nciht so wird wie ich Denke....
na Gott sei Dank, damit kann ich leben!!!Dave_Mcllwain hat geschrieben:Nur auf Drmic ... Ich denke das die Mannschaft qualitativ gut aufgestellt ist und wir in der Gesamtheit da keine Sorgen haben sollten.....