André Hahn [28]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: André Hahn [28]
Sehr schwache Leistung heute! Warum ihn Favre so lange hat spielen lassen, ist mir ein Rätsel!
- daylighter
Er war sehr bemüht, hatauch viel nach hinten mitgearbeitet. Wurde aber auch unheimlich gut von seinem Gegenspieler zugestellt. Der hatte unseren Andre gut im Griff. Aber da muss man sich auch schon einmal durchsetzen können. Da geht defenitiv mehr bei ihm. Insgesamt viel zuwenig.
- Quanah Parker
Note 6,0 ........das schwächste Spiel seit dem er die Raute trägt. Keine richtige "Bissigkeit", kein Zugriff.....nichts.
Note 6?
So ist das wohl nach Niederlagen, da wird immer gleich mit der ganz großen Kelle ausgeteilt.
Er hatte immerhin 2 gute Chancen, die man sich erst mal erarbeiten muss. Auch kämpferisch fand ich ihn (wie eigentlich immer) gut, aber leider glücklos im Abschluss und manchmal leider auch kopflos durch die Wand.
So ist das wohl nach Niederlagen, da wird immer gleich mit der ganz großen Kelle ausgeteilt.
Er hatte immerhin 2 gute Chancen, die man sich erst mal erarbeiten muss. Auch kämpferisch fand ich ihn (wie eigentlich immer) gut, aber leider glücklos im Abschluss und manchmal leider auch kopflos durch die Wand.

- borussenbeast64
Andre hatte wie andere Fohlen keinen guten Tag und Pech bei seinem Torschuss,der zur 2:0 Führung hätte führen können 

- raute56
Jabiru hat geschrieben:Note 6?
Zusätzlich leider beim Ausgleich nur zugeschaut. Da stand er viel zu weit entfernt, hat Stendera in aller Ruhe schießen lassen.
das war auch der hauptgrund, weshalb favre ihn runtergenommen hat.
Beim 1:1 nur Begleitservice, das 1:2 leitet er mit einem Fehlpass ein. Das war aller übelst.
- underworlder
kann der kombi hahn und herrmann gleichzeitig auf den platz nicht wirklich gutes abgewinnen.
Im Moment geht sehr wenig bei André.
- Stolzer-Borusse
Warum haste das denn nicht am 2.11.2014 geschrieben?underworlder hat geschrieben:kann der kombi hahn und herrmann gleichzeitig auf den platz nicht wirklich gutes abgewinnen.
- Titus Tuborg
Ihm gestehe ich auch mal eine schwächere Leistung zu, als Typen, finde ich ihn dennoch klasse, immer voller Einsatz und dabei körperbetont. Seine technischen Mängel nehme ich ihm bei seinem eher ungewöhnlichen Werdegang auch nicht übel...
Und trotzdem hätte er der Matchwinner werden können wenn er kurz nach der Halbzeit getroffen hätte.
Glaube nicht das wir dann auch so eingebrochen wären
Glaube nicht das wir dann auch so eingebrochen wären
@steff: Absolut richtig. Vor drei Wochen hätte Andre den Wohl auch gemacht, im Moment fehlen ihm irgendwie ein paar Prozent, er ist aber ein geiler Typ und wird demnächst mit Sicherheit wieder Spiel entscheident sein.
Hatte auch ne Chance in der ersten Hälfe.
Hab mir das noch mal angesehen.
Wenn er quer auf Patrick spielt isser drin
Hab mir das noch mal angesehen.
Wenn er quer auf Patrick spielt isser drin
- Stolzer-Borusse
Und wenn er da auf Max, der inner Mitte blank stand spielt, dann is auch der wahrscheinlich drin.steff 67 hat geschrieben:wenn er kurz nach der Halbzeit getroffen hätte.
War recht eigensinnig gestern.
Ja Max lief mit.
Das hab ich noch im Kopf.Aber weiß nicht mehr ob er da alleine lief
Das hab ich noch im Kopf.Aber weiß nicht mehr ob er da alleine lief
Note 6 ist völlig übertrieben, aber wir sind auch nicht in der Schule.
Er hatte zwei Topchancen. Macht er davon eine, ist er wohl der Held, weil es das 2:0 gewesen wäre. So hat er die Gegentore eingeleitet und ist der Depp.
Er hatte zwei Topchancen. Macht er davon eine, ist er wohl der Held, weil es das 2:0 gewesen wäre. So hat er die Gegentore eingeleitet und ist der Depp.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ein gute Aktion (Flanke auf Herrmann) ist mir heute in Erinnerung geblieben. Ansonsten lieferte er, meiner Meinung nach, eine sehr schwache Partie ab.