Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Die Abseitsregel gilt für die gesamte Spielfeldbreite 

-
Ja, aber als Stürmer befindet er sich öfters auf einer Linie mit den Verteidigern.
Re: AW: Max Kruse [10]
[Für Aufstellungen und Taktik haben wir eigene Threads! Hier geht es nur um.Max Kruse und seine Leistung. Danke!]
vielleicht könnte man diesen Threat ja auf Punkte wie Fähigkeiten, Optimalposition etc. ausdehnen und sowas ebenfalls zulassen - solange es sich auf den jeweiligen Spieler bezieht. Bei einem Spieler gibt es ja viel mehr zu betrachten als nur seine Leistung.
Nur ein Vorschlag.
Nur ein Vorschlag.
- borussenmario
Das ist, den jeweiligen Spieler betreffend, natürlich zugelassen und war es auch immer....
achso dann ist ja gut
dachte es wäre nicht so, weil Mitja unten geschrieben hatte, das man nur was zu der Leistung des Spielers schreiben darf

dachte es wäre nicht so, weil Mitja unten geschrieben hatte, das man nur was zu der Leistung des Spielers schreiben darf

- borussenmario
Er schrieb Max Kruse und seine Leistung.... 

- joborussia
Mir hat er gut gefallen. Hat immer für Wirbel gesorgt. Wenn die Feinabstimmung passt, werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben!!! 

Wohl eher die Feinjustierung. Ich würde ihn weiter zurückgezogen spielen lassen, dann kann er noch mehr laufen und bekommt mehr Chancen aus der zweiten Reihe draufzuhalten. Und er hat nicht den Druck aus fünf Metern das Tor machen zu müssen.joborussia hat geschrieben: Wenn die Feinabstimmung passt, werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben!!!
- Manolo_BMG
Dass er seine Qualitäten hat, konnte man erfreulicherweise erkennen ... doch im Abschluss muss er deutlich zulegen! Ich wette, De Jong hätte die beiden dicken Dinger verwandelt.
Irgendwie ist er für mich (und sicherlich nicht nur für mich) kein typischer Strafraumstürmer.
Irgendwie ist er für mich (und sicherlich nicht nur für mich) kein typischer Strafraumstürmer.
Ob de Jong diese Dinger gemacht hätte weiß man nicht.
Aber ich würd Kruse auch lieber weiter hinten sehen
Aber ich würd Kruse auch lieber weiter hinten sehen
- Manolo_BMG
Das Problem ist, was machst du dann mit Raffael? Die einzige Lösung wäre dann wohl, auf die Doppelsechs bzw. Xhaka zu verzichten und dann ein sehr offensives 4:1:4:1 mit Kramer oder Nordtveit als alleinigem Abräumer vor der Abwehr zu spielen.
-
... siehe Taktik-Thread...
Also mir hat Kruse nicht so gut gefallen. Natürlich ist es schwer gegen Bayern aber er war im Abschluss irgendwie auch viel zu hektisch und hat dadurch unsere größten Chancen verdaddelt. Ich kann mich auch nicht erinnern ihn in Freiburg so weit vorne gesehen zu haben. Genau wie Raffael. Das sind beides keine Stürmer.
- the call of ktulu
Gegen Hannover platzt der Knoten und das erste Tor Kruse-Tor ist fällig, da bin ich mir sicher.
Wirkt auf mich übergewichtig! Kann aber auch an den Trikot-Querstreifen liegen! 

Hatte ich auch schonmal geschrieben
Ist aber wohl einfach seine Statur. Ein bissl wie Luis Nazario de Lima.

Ist aber wohl einfach seine Statur. Ein bissl wie Luis Nazario de Lima.
- Stolzer-Borusse
Genau... Irgendwie der Ronny von Borussia !Tomka hat geschrieben:Wirkt auf mich übergewichtig!

-
Löw hat gerade Kruse erwähnt in Bezug zur Stürmerproblematik.Scheint ihm vom Spielstil sehr zu gefallen,aufgrund der Variabilität und seiner spielerischen Qualität.Hat auch erwähnt,dass es ihm gefällt,dass er sich sehr unteschiedlich und variabel bewegt und sich so ,der festen Manndeckung etziehen kann.Klingt nach weiteren Nominierungen,sofern er demnächst auch wieder trifft 

- Titus Tuborg
Ich habe mir heute sein Auto aus der Nähe angeschaut. Krasse Lackierung, aber wem's gefällt...