Álvaro Domínguez
- Fohlenpower1983
Re: Álvaro Domínguez [15]
Mit wieviel Wochen Pause muss man denn rechnen bei so ner Schambeinentzündung? Gute Besserung Senior Dominguez 

- Borusse79
6 bis 8 Wochen, bishin zum Karriereende, wenn man diversen Artikeln glauben schenken darf.
- purple haze
naja, wenn es eine schambeinentzündung ist, liegt es ja nicht an olympia...aber einfach ärgelich, b.eschi.ssen, zum kotzen...verdammt, was haben wir in der vorbereitung die kacke an der hacke!
also alvaro falls du hier mitliest, versuchs mal damit...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-lang ... endung-an-
ob es wirklich was bringt steht auf einem anderen blatt...verdammte hacke!
hab schon gesagt als die wechselambitionen von ba aufkamen, den brauchen wir noch, aber das es so schnell passieren wird, damit hatte ich nicht gerechnet...und ba is nu fott...ohne worte

also alvaro falls du hier mitliest, versuchs mal damit...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-lang ... endung-an-
ob es wirklich was bringt steht auf einem anderen blatt...verdammte hacke!
hab schon gesagt als die wechselambitionen von ba aufkamen, den brauchen wir noch, aber das es so schnell passieren wird, damit hatte ich nicht gerechnet...und ba is nu fott...ohne worte

- HerbertLaumen
So ein Dreck, die Saison fängt ja mal richtig beschi.ssen an 

-
Mit das schlimmste, was wohl einem Fußballer passieren kann... Eine Schambeinentzündung. Wenn er die wirklich hat, dann sieht es gar nicht gut aus.
??????
Selbst die schlechteste Übersetzung gibt das nicht her. Es sind beide Leisten. Zwei Schambeine wären wohl nicht so ganz normal

Selbst die schlechteste Übersetzung gibt das nicht her. Es sind beide Leisten. Zwei Schambeine wären wohl nicht so ganz normal

- purple haze
frag mich ob solche verletzungen nicht bei den voruntersuchungen erkannt werden können...knappe 8 mio...mir schwirrt grad der schädel, und das liegt net am bier.
- Borusse79
Leider doch... Pubalgia ist eine Schambeinentzündung.Borussendino hat geschrieben:Selbst die schlechteste Übersetzung gibt das nicht her. Es sind beide Leisten. Zwei Schambeine wären wohl nicht so ganz normal
Etwas Hoffnung macht mir, dass im Artikel steht, dass das ganze nach einem Sturz im Spiel gegen Honduras passiert ist.
Da mein Spanisch eher mangelhaft ist und ich da auf Übersetzungen angewiesen bin, ist das natürlich nicht sicher.
Eindeutig ist aber halt, dass Pubalgia eine Schambeientzündung ist. Ob damit auch was anderes gemeint sein kann, weiß ich nicht.
- purple haze
also ich mein natürlich nicht die verletzung an sich, aber zumindest die wahrscheinlichkeit solch einer verletzung...ne gewisse reizung muss doch da schon zu erkennen gewesen sein, oder :hilfe:
Zuletzt geändert von purple haze am 01.08.2012 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Fohlenpower1983

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Nicht schon wieder so ne Seuchensaison wie 2010/2011

Sorry ich krieg grad die Kriese!
-
Bilateral ist beidseitig! Es sind die Leisten. Ärgerlich, aber nicht mehr Panik als angebracht.
- Borusse79
NAtürlich wäre es mir deutlich lieber, wenn es nichts schlimmes ist, aber offenbar kann sich eine Schambeinentzündung laut Google auich als beidseitiger Leistenschmerz äußern. Und das würde dann ja wiederrum passen.
Und der Artikel schreibt davon, dass die Pubalgia bei einer weiteren Untersuchung bestätigt wurde. Und das klingt dann halt gar nicht so gut.
Und der Artikel schreibt davon, dass die Pubalgia bei einer weiteren Untersuchung bestätigt wurde. Und das klingt dann halt gar nicht so gut.
- Raute im Herzen
Ich hab ne ganz schlimme Befürchtung...HerbertLaumen hat geschrieben:So ein Dreck, die Saison fängt ja mal richtig beschi.ssen an

- midnightsun71
warten wir mal ab,weil eine schambeinentzündung kommt nicht durch einen sturz....
vielleicht ne zerrung und wenn doch das schambein das kann lange dauern aber auch schnell vorbeigehen
hoffen wir das beste

vielleicht ne zerrung und wenn doch das schambein das kann lange dauern aber auch schnell vorbeigehen
hoffen wir das beste

alles gute alvaro. werd schnell wieder fit, wir werden dich brauchen.
unglaublich unser derzeitiges verletzungspech in der wichtigen vorbereitungsphase.
ich hoffe das war es dann mit den verletzungspech in dieser saison. langsam ist es dann mal gut...

unglaublich unser derzeitiges verletzungspech in der wichtigen vorbereitungsphase.

-
lumbalgia = Lendenschmerz (m)
Er wird sich die Leisten (Lenden) bei einem Sturz überdehnt haben. Sonst hätte er heute auch nicht auf der Reservebank Platz genommen. Die Untersuchung im Krankenhaus bestätigte lt. Bericht die Diagnose des spanischen Teamarztes.
REGT EUCH AB
Er wird sich die Leisten (Lenden) bei einem Sturz überdehnt haben. Sonst hätte er heute auch nicht auf der Reservebank Platz genommen. Die Untersuchung im Krankenhaus bestätigte lt. Bericht die Diagnose des spanischen Teamarztes.
REGT EUCH AB

Also, mal ganz ehrlich.....
Ich kann nicht glauben, dass er tatsächlich verletzt ist. Denn sonst hätte er nicht zwei gute Spiele bei Olympia absolviert. Und immerhin war er auch im dritten Spiel auf dem Spielberichtsbogen.
Also, ich glaube das erst, wenn Max Eberl auf der PK weinend verkündet, dass alle Abwehrspieler verletzt sind..............!!!!!
Ich kann nicht glauben, dass er tatsächlich verletzt ist. Denn sonst hätte er nicht zwei gute Spiele bei Olympia absolviert. Und immerhin war er auch im dritten Spiel auf dem Spielberichtsbogen.
Also, ich glaube das erst, wenn Max Eberl auf der PK weinend verkündet, dass alle Abwehrspieler verletzt sind..............!!!!!
-
Der Artikel ist aber von gestern und heute saß er im Spiel gegen Marokko auf der Bank...also stimmt nicht,,,
-
Die Olympia-Mannschaft-Spieler erleidet einen Leistenverletzung Alvaro Dominguez bilateraler, als am Montag der medizinische Königlichen Spanischen Fußballverbandes, Jorge Guillen angekündigt, und hat am Montag die Verteidigung bestätigt worden, um auf einem Röntgenbild einreichen
Noch eine schlechte Übersetzung, aber beide Leisten (bilateral), aber nichts SCHLIMMES
Noch eine schlechte Übersetzung, aber beide Leisten (bilateral), aber nichts SCHLIMMES

- Oldenburger
Diese Panikmache
Selbst "erfahrene" User stimmen in die halbspanischen Übersetzungen mit ein
Wo doch sonst immer explizid darauf hingewiesen wird alles abzuwarten bis es auf borussia.de bestätigt wird

Selbst "erfahrene" User stimmen in die halbspanischen Übersetzungen mit ein

Wo doch sonst immer explizid darauf hingewiesen wird alles abzuwarten bis es auf borussia.de bestätigt wird

Selbst mit unserem Star-Mod ( "Ich glaube es erst, wenn es auf Borussia.de steht") Herbert Laumen sind die Gäule durchgegangen.............