Heimtrikot 2012/13
Re: Heimtrikot 2012/2013
Warum,sind Brauerei-Geschäftsführer verkappte Design-Koryphäen? :hilfe:
Ich denke er hat das gesagt, weil Bolten ein weißes Logo auf grünem Grund hat ...tuppes hat geschrieben:Warum,sind Brauerei-Geschäftsführer verkappte Design-Koryphäen? :hilfe:
So und mittlerweile haben alle das Trikot akzeptiert, und keiner schert sich mehr drum
Vielleicht haben sich auch einige die Trikots von den anderen angeschaut und dann gedacht: Also im Gegensatz zu den anderenist unseres gar nicht so schlimm
Ich kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass der Flock noch geändert wird. Spätestens dann, wenn die Schiris/Presse usw die Nummern nicht mehr entziffern können.

Vielleicht haben sich auch einige die Trikots von den anderen angeschaut und dann gedacht: Also im Gegensatz zu den anderenist unseres gar nicht so schlimm

Ich kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass der Flock noch geändert wird. Spätestens dann, wenn die Schiris/Presse usw die Nummern nicht mehr entziffern können.
- Günter Thiele
Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich auf jeden Fall eine Saisonkarte Plus bekomme für meinen Block 17, mache ich mir heute abend ein oder zwei Bolten Ur-Alt auf und warte entspannt auf das Europacup-Trikotkurvler15 hat geschrieben:So und mittlerweile haben alle das Trikot akzeptiert, und keiner schert sich mehr drum

- Kalle46
Hallo Block 17 Sitzer, da sind wir ja in guter Gesellschaft.Günter Thiele hat geschrieben: Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich auf jeden Fall eine Saisonkarte Plus bekomme für meinen Block 17, mache ich mir heute abend ein oder zwei Bolten Ur-Alt auf und warte entspannt auf das Europacup-Trikot
Die Triko begutachtung hat noch kein Ergebnis gebracht, warte immer noch auf Ja oder Nein.
Gut, dass man als Fan nicht so auf die Rückennummern angewiesen ist - die kann man nämlich beim neuen Trikot (dessen zurückhaltendes Design ich durchaus schätze!) GAR NICHT lesen!
Die Presse braucht die Trikotnummern nicht zu erkennen. Die meisten würden blötsinn bestimmt auch falsch schreiben.kurvler15 hat geschrieben:So und mittlerweile haben alle das Trikot akzeptiert, und keiner schert sich mehr drum![]()
Vielleicht haben sich auch einige die Trikots von den anderen angeschaut und dann gedacht: Also im Gegensatz zu den anderenist unseres gar nicht so schlimm![]()

- kraufl
Muss ich auch sagen. Habe es für meinen Junior gekauft und es sieht gar nicht so schlecht aus.kurvler15 hat geschrieben: Also im Gegensatz zu den anderenist unseres gar nicht so schlimm![]()
- siegesrausch
Europapokaltrikot? Erscheint wann? 

- Herr Netzer
Scheinst irgendwie ignoriert zu werdensiegesrausch hat geschrieben:Europapokaltrikot? Erscheint wann?

Liegt aber wohl daran, dass es keiner weiß. Ich übrigens auch nicht, wollte Dich nur nicht im Regen stehen lassen

In anderen einschlägigen Foren ist auch nix konkretes. Nur, dass sie "in der Mache" seien...
- siegesrausch
Ich danke dir.

nach den bisher verwendeten Farben wie weiß, schwarz, rot, neongrün, gelb, hellrot, blau und gold schafft es unser genialer Ausstatter beim Europapokaltrikot vielleicht sogar noch mehr Farbvarianten miteinander zu kombinieren
Obwohl, so langsam neigt sich die Farbpalette dem Ende entgegen...

Obwohl, so langsam neigt sich die Farbpalette dem Ende entgegen...

textmarkertrikot...
neongelb mit neonpinken akzenten und die raute in neongrün
hoffe sehr auf ein schwarzes trikot mit angepasstem postbankschriftzug und goldenen akzenten...sowas in der art gabs mal als heimtrikot vorschlag
neongelb mit neonpinken akzenten und die raute in neongrün
hoffe sehr auf ein schwarzes trikot mit angepasstem postbankschriftzug und goldenen akzenten...sowas in der art gabs mal als heimtrikot vorschlag
Das kannst du glaube ich mal ganz schnell wieder vergessen. Die Chance, sich auf internationalem Parkett zu präsentieren, wird sich die Postbank nicht entgehen lassen.mamapapa2 hat geschrieben:...
hoffe sehr auf ein schwarzes trikot mit angepasstem postbankschriftzug ...
hast du denk ich leider recht....
aber is ja auch nur ne hoffnung
aber is ja auch nur ne hoffnung

-
hallo insider... wie sieht es denn mit dem europapokal trikot aus...
design, termin....
design, termin....
- Der Urfohle
frage ich mich auch.
- Herr Netzer
Mag sein, dass ich mich da falsch erinnere, aber gab es jemals so ein Gewese wie dieses Jahr mit den Trikots?
Jetzt mal runter mit den Hosen und Bilder auf den Tisch!!!
Jetzt mal runter mit den Hosen und Bilder auf den Tisch!!!
- BILDverbrennungsAnlage
aber... aber... hast du auch gelesen, dass in Spanien die Farbe Gelb als Verunglimpfung der Nationalflagge gesehen wird?Neptun hat geschrieben:Das kannst du glaube ich mal ganz schnell wieder vergessen. Die Chance, sich auf internationalem Parkett zu präsentieren, wird sich die Postbank nicht entgehen lassen.
Oder ähm... Italien, da is die Farbe doch auch total negativ besetzt.
Ne? Stimmt doch? Nee? Neeeeee?

das sollte man der Postbank sagen, bevor sie einen Fehler macht.
Ich hab aber gelesen, dass Weiß überall positiv besetzt ist... was ein Zufall, dass das zu unseren Trikots passt...

Weisses Postbanklogo auf weissem Hintergrund...
Das hätte was.
Das hätte was.