Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Toller Post 

Wohne seit Jahren hier in Bochum und fühl mich auch sehr wohl hier, aber dieser VFL von 1848 geht ja mal gar nicht!
Dazu die Frechheit, in Spielen gegen uns nen Topzuschlag zu nehmen, nur weil se gegen uns mal einmal nen volles Stadion haben... Ich werde nicht mehr dort hin gehen, diesem Club werde ich keinen Cent hinterherschmeissen...Und nun noch dieser Skandal mit den Relegationstickets!!! Nur an Bochumer zu verkaufen, aus purer Angst, dass man im eigenen Stadion wiedermal nen Auswärtsspiel hat.
AUF GEHTS JUNGS, MACHT SE PLATT!!!!!!!
Dazu die Frechheit, in Spielen gegen uns nen Topzuschlag zu nehmen, nur weil se gegen uns mal einmal nen volles Stadion haben... Ich werde nicht mehr dort hin gehen, diesem Club werde ich keinen Cent hinterherschmeissen...Und nun noch dieser Skandal mit den Relegationstickets!!! Nur an Bochumer zu verkaufen, aus purer Angst, dass man im eigenen Stadion wiedermal nen Auswärtsspiel hat.
AUF GEHTS JUNGS, MACHT SE PLATT!!!!!!!
Zuletzt geändert von Jenzz am 16.05.2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das ist der Grund warum wir gute Karten haben. Zmeist war es doch so das der 1. BLgist keine gute Tendenz hatte , der 2 BLgist hat die Euphorie mitgebracht.linkeklebe hat geschrieben:keine Mannschaft hat sich in den letzten Wochen dermaßen positiv entwickelt wie Borussia. I...Borussia forever![]()
![]()
Bei uns ist das anders.......das einzige was mich immer noch nervt ist, das die Reihenfolge zuerst Heim , dann Auswärts suboptimal ist ......anders rum wä´rs besser, aber so what ........Wir packen das

- joborussia
So isses.....VFL hat geschrieben:wow...ich lese hier Ergebnisse wie 4:0 oder 5:0....usw... das wird eine verdammt harte Nuss. Aber Angst zu haben...nein..brauch man wirklich nicht. Nur solche Ergebnisse werden nicht zu stande kommen. War am Samstag in Dortmund und habe mit unseren Jungs mitgefiebert...(musste mit, hab ne XXX Zuhause:-) ) Ich war der einzige im grün-weissen Borussen-Trikot. Hat riesen Spass gemacht, alle Dortmunder haben mit mir gefiebert...in diesem Sinne nochmals Dank an den BVB, dass wir die Relegation erleben durften. Ich glaube die Bochumer hätten sich jetzt auch lieber einen anderen Gegner gewünscht. Statistik gegen Bochum hin oder her...wann haben wir das letzte Mal in Hannover gewonnen?...gegen Dortmund? Drei Siege hintereinander? Warum nicht jetzt noch den finalen Schlussspurt? Irgendwann kommt das Glück zurück...besser spät als gar nicht. Bochum ist keine Übermannschaft und wir haben die Rückrunde mit Platz sieben beendet...wer hätte das gedacht nach dem 'Lautern-Spiel oder dem Beschi.ss nach Mainz. Herschenken wird es auch Bochum nicht...alles offen..Ab Donnerstag sind wir vielleicht schon ein Stück schlauer.....konnte mir noch ein Ticket ergattern...hoffe ich fahre wieder so freudig nach Hause wie nach dem Freiburg-Spiel....in dem Sinne...auf ein faires Spiel....

Trotz aller Ansprüche finde ich es gut, dass Lucien von einem 50:50-Spiel spricht, damit die Jungs konzentriert in die Partie gehen.
Eigentlich kann es nur zwei Gründe geben, warum wir die Relegation nicht schaffen:
1.) Die Jungs gehen nicht mit 100% Leistung in das Spiel
2.) grauenhaft falsche Schiedsrichterentscheidungen (wie schon so oft)
Eigentlich kann es nur zwei Gründe geben, warum wir die Relegation nicht schaffen:
1.) Die Jungs gehen nicht mit 100% Leistung in das Spiel
2.) grauenhaft falsche Schiedsrichterentscheidungen (wie schon so oft)

- Ehrenrunde
Das wird eine harte Nuss wobei ich dennoch glaube das wir klare Vorteile haben.
a) Wir haben den wesentlich staerkeren Kader
b) Will sich unser Team fuer die Riesenaufholjagd selber belohnen und die Bochumer konnten sich schon lange mit dem Gedanken des Aufstiegsplatzes anfreunden. Ferner haben sie das Fernduell mit Augsburg verloren was auch in den Koepfen stecken wird.
c) Bochum wird sich einigeln aber sobald ein Tor faellt an den eigenen mangelnden Faehigkeiten scheitern. Selbst ein 0:0 im Hinspiel haette zur Folge das sie in ihrem Heimspiel das Spiel machen muessten was ihnen, wie man diese Saison oefter gesehen hat, gegen Kontermannschaften extrem schwer faellt.
d) Wenn wir eine Mannschaft wie Dortmund knacken koennen so sollte es auch fuer Bochum langen, denn falls nicht so haetten wir auch nichts in der Bundesliga zu suchen
Ich bin positiv gestimmt fuer die Relegationsspiele wobei die natuerlich noch lange nicht gewonnen sind. Ich hoffe mal das sich die Bochumer beim Knochentreten zurueckhalten koennen.
ps: Ich kann meine Dauerkarte wie gewohnt nicht nutzen da ich keinen Urlaub so schnell bekomme und muss mal wieder meinen FC-Schwager hinschicken der aber zu uns haelt.

a) Wir haben den wesentlich staerkeren Kader
b) Will sich unser Team fuer die Riesenaufholjagd selber belohnen und die Bochumer konnten sich schon lange mit dem Gedanken des Aufstiegsplatzes anfreunden. Ferner haben sie das Fernduell mit Augsburg verloren was auch in den Koepfen stecken wird.
c) Bochum wird sich einigeln aber sobald ein Tor faellt an den eigenen mangelnden Faehigkeiten scheitern. Selbst ein 0:0 im Hinspiel haette zur Folge das sie in ihrem Heimspiel das Spiel machen muessten was ihnen, wie man diese Saison oefter gesehen hat, gegen Kontermannschaften extrem schwer faellt.
d) Wenn wir eine Mannschaft wie Dortmund knacken koennen so sollte es auch fuer Bochum langen, denn falls nicht so haetten wir auch nichts in der Bundesliga zu suchen
Ich bin positiv gestimmt fuer die Relegationsspiele wobei die natuerlich noch lange nicht gewonnen sind. Ich hoffe mal das sich die Bochumer beim Knochentreten zurueckhalten koennen.
ps: Ich kann meine Dauerkarte wie gewohnt nicht nutzen da ich keinen Urlaub so schnell bekomme und muss mal wieder meinen FC-Schwager hinschicken der aber zu uns haelt.

na dat is nu wirklich ein "Hosenvollthread" hier
warum haben so viele hier Angst vor Bochum?
Borussia spielt seit Wochen einen für die momentanen Verhältnisse richtig
guten Fussball.Die Mannschaft hat Moral bewiesen und auch gezeigt,das Sie nicht da Hingehört,
wo Sie grade tabellarisch steht.L.Favre ist ein guter Trainer,er wird die Mannschaft so einstellen,das Sie
Bochum mit Sicherheit nicht unterschätzen werden.
Und was denke ich sehr sehr wichtig ist...Carmago ist wieder dabei und ich bin mir ziemlich sicher,daß er
auf seinen Einsatz brennen wird.

warum haben so viele hier Angst vor Bochum?
Borussia spielt seit Wochen einen für die momentanen Verhältnisse richtig
guten Fussball.Die Mannschaft hat Moral bewiesen und auch gezeigt,das Sie nicht da Hingehört,
wo Sie grade tabellarisch steht.L.Favre ist ein guter Trainer,er wird die Mannschaft so einstellen,das Sie
Bochum mit Sicherheit nicht unterschätzen werden.
Und was denke ich sehr sehr wichtig ist...Carmago ist wieder dabei und ich bin mir ziemlich sicher,daß er
auf seinen Einsatz brennen wird.

Ne Hosenvoll nicht! Viele kennen halt Ihre Borussia
Die haben sich schon so oft selbst geschlagen..................... 

-
Ich glaube für Aitekyn kann ich Entwarnung geben lt, DFB Seite News:inka hat geschrieben:bin mal gespannt wer schiri ist im hinspiel habe da 2 einer heist altekyn und im rückspiel kinhöfer dann gute nacht
Zitat: 16.05.2011 08:05 Schiedsrichter
Deniz Aytekin pfeift bei U 19-EM-Eliterunde
In der Slowakei im Einsatz: Deniz Aytekin
FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin aus Oberasbach ist vom 20. bis 25. Mai bei der Eliterunde der EM-Qualifikation der U 19-Junioren in der Slowakei im Einsatz. In Nitra, Senec und Velky Biel spielen dabei die Gastgeber, Frankreich, Weißrussland und Griechenland um einen Platz bei der Endrunde in Rumänien (20. Juli bis 1. August 2011).
Neben Aytekin wurde auch Schiedsrichter-Assistent Stefan Lupp aus Zossen für das Mini-Turnier nominiert.
Ich denke mal nicht das der dann vorher noch uns pfeift.

Vielleicht kann man das Gefühl einfach "Respekt" nennen. Den sollte man vor jedem Gegner haben. Und auch wenn wir bis auf die zweite Halbzeit gegen den HSV in einer guten Form sind: Man wird auch nicht aus Zufall Dritter der 2. Bundesliga. Und so groß dürfte die Differenz im Leistungsvermögen zwischen den besten der 2. Liga und den schlechtesten der 1. Liga nicht sein.
Tolle Belohnung für tolles pfeifen

So.......,
wir treten 180min mit Bochum gegen den Ball. Davon werden mit Sicherheit 150min unsere sein.
Das reicht.
1. Liga!
habe fertig
Grüße
wir treten 180min mit Bochum gegen den Ball. Davon werden mit Sicherheit 150min unsere sein.
Das reicht.
1. Liga!
habe fertig
Grüße

Wir sind aber schon seit einiger Zeit auf einem besseren Weg.jansen06 hat geschrieben:Ne Hosenvoll nicht! Viele kennen halt Ihre BorussiaDie haben sich schon so oft selbst geschlagen.....................
Warum sollten wir dann vor Bochum angst haben?
Haben die in Liga 2 alles schwindelig gespielt?
Die hauen wir weg, denn wir sind der Favorit.
-
Wir werden hoffentlich 3 oder 4:0 siegen. Hauptsache kein frühes Gegentor, sonst wird es brenzlig.
Und bitte für Reus keine gelbe Karte im Hinspiel!!!!
Und bitte für Reus keine gelbe Karte im Hinspiel!!!!
- Borusse16x
ist am Donnerstag für die Dauerkartenbesitzer freie Platzwahl oder gelten die gleichen Plätze wie auch die
Saison über?
Saison über?
Freie Platzwahl?
Ja, im Stehplatzblock.

das zweitereBorusse16x hat geschrieben:ist am Donnerstag für die Dauerkartenbesitzer freie Platzwahl oder gelten die gleichen Plätze wie auch die
Saison über?

Also jetzt blos nicht wieder den 2Ligist stark reden, sonst bekomm ich nen deja vu und wähne mich im Jahr 1993. Pokalfinale gegen den damaligen 2Ligisten Hannover 96. Mit dem Antitrainer Gelsdorf. Der hat auch wochenlang den 2Ligist stark geredet und prompt gings in die Hose, was nicht zuletzt auch an der destruktiven Spielweise unter Gelsdorf lag. Von daher hab ich ja mit LF schon ein besseres Grundgefühl. Ich meine, Respekt vor dem Gegner, ja, aber Angst geht gar nicht. Hier ist es genau so wie beim Betrachten der vergangenen Erfolge. Dafür können wir uns heute auch nichts mehr kaufen, also interessiert es auch nicht, dass wir die letzten 15 Spiele gegen 1848 nicht gewonnen haben. Gemäß dem Motto, "the trend is our friend" können wir selbstbewusst in beide Spiele gehen und sie für uns entscheiden.
- Bockelmann
Heute fühle ich mich so
Dienstag so
Mittwoch brauche ich :hilfe:
und Donnerstag sage ich

Dienstag so

Mittwoch brauche ich :hilfe:
und Donnerstag sage ich

- Juenter1973
Entschuldige, ich kenn mich mit Fussball nicht so aus. In welcher Liga spielt ihr?bochum1848 hat geschrieben:Einfach zuhause so spielen wie letzte Saison gegen die Spitzenmanschaften Frankfurt (0:4) oder St.Pauli (1:2) und in Bochum wie gegen hammerstarken Stuttgarter (0:7)........schon vergessen?