Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Re: Mohamadou Idrissou
In der Vergangenheit lag 'Günter Thiele' öfter ganz gut mit seinen Vermutungen- ich will ihn hier nicht zum 'rautenrunner' machen, der ja woanders und sogar hier auch immer hoch gefeiert wird - glaube aber schon, dass seine Aussagen seriös sind und nicht vom Kioskinhaber stammen.Ist aber nur meine persönliche Meinung ohne die Person zu kennen.
Kurt Cobain hat geschrieben:Ich glaube, die Zeit vor Saisonbeginn wird schön mit allen Gerüchten überbrückt.... Hier wird der nächste Kandidat, der laut Bild bestimmt zur Borussia kommt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Ich denke, es wird Mo oder Rosenberg
oder vielleicht beide??

-
Würde mir gefallenstöh hat geschrieben:oder vielleicht beide??

Beide wäre ja nich schlecht, aber dann muss MINDESTENS einer von 3 recht teuren Stürmern auf die bank!
Mindestens, du sagst es. de Camargo ist gesetzt, dazu noch Reus, Arango UND zwei Stürmer? Halleluja.
Genau das isses! Deswegen reicht auch einer der Neueinkäufe, wenn wir nicht grandioses Verletzungspech haben und der neue Stürmer UND Bobadilla fallen gleichzeitig aus. DAs wäre dann der Worst-Case und wir müssten mit Bäcker spielen (was ich nicht als komplett schlimm einschätzen würde!)
Fresene hat geschrieben:In der Vergangenheit lag 'Günter Thiele' öfter ganz gut mit seinen Vermutungen- ich will ihn hier nicht zum 'rautenrunner' machen, der ja woanders und sogar hier auch immer hoch gefeiert wird - glaube aber schon, dass seine Aussagen seriös sind und nicht vom Kioskinhaber stammen.Ist aber nur meine persönliche Meinung ohne die Person zu kennen.

Ich denke eigentlich auch, dass er kommt. Aber wollte man das nicht schon vor der WM geregelt haben...
Ein Spieler in seiner Situation wartet doch erstmal die WM ab. Schießt er da 3 Tore gehen Türen auf die vorher verschlossen waren, siehe Onyewu im letzten Jahr.
Ich finde das auch legitim.
Und wenn er sich dann langwierig verletzt, gehen auf einmal Türen zu, die vorher offenstanden...markymark hat geschrieben:Ein Spieler in seiner Situation wartet doch erstmal die WM ab. Schießt er da 3 Tore gehen Türen auf die vorher verschlossen waren, siehe Onyewu im letzten Jahr.
- Schlappschuss
Welcher Spieler - insbesondere mit ausgeprägtem Ego - kalkuliert denn seine eigene Verletzung ein ?Conch hat geschrieben:Und wenn er sich dann langwierig verletzt, gehen auf einmal Türen zu, die vorher offenstanden...

- taskmaster
Mohamadou Idrissou denn brauchen wir nicht, aber die von Darlin genannten klingen gut.
-
Idrissou ist wohl eher ein Ablenkungsmanöver, damit man in Ruhe Rosenberg eintüten kann.
Das fände ich genial.
Das fände ich genial.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Mo zu uns kommt.
Max legt doch nach eigenen Aussagen sehr Wert auf den Charaktertest und ich glaube nicht das er in unsere Truppe passen würde.
Klar kann man nicht eine komplette Mannschaft mit den absolut identischen Charaktereigenschaften zusammenstellen aber Mo würde sich glaube ich genauso wie Friend nicht damit anfreunden nicht zum Einsatz zu kommen, was jetzt nicht heisen soll das er nur auf der Bank sitzen würde.
Rosenberg schätze ich in der Richtung etwas kooparativer ein als Mo, ob er allerdings 2,5-3,0 Mio. wert ist muß man abwarten.
Max legt doch nach eigenen Aussagen sehr Wert auf den Charaktertest und ich glaube nicht das er in unsere Truppe passen würde.
Klar kann man nicht eine komplette Mannschaft mit den absolut identischen Charaktereigenschaften zusammenstellen aber Mo würde sich glaube ich genauso wie Friend nicht damit anfreunden nicht zum Einsatz zu kommen, was jetzt nicht heisen soll das er nur auf der Bank sitzen würde.
Rosenberg schätze ich in der Richtung etwas kooparativer ein als Mo, ob er allerdings 2,5-3,0 Mio. wert ist muß man abwarten.
Ich kann nur inständig hoffen, dass das nicht stimmt. Rosenberg hatte 1,5 bessere Saisons, zuletzt aber zwei unterirdische, ist extrem verletzungsanfällig und koste gewiss noch 2 mio Ablöse. Ich finde nciht, dass der Mo das Wasser reichen kann.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Idrissou ist wohl eher ein Ablenkungsmanöver, damit man in Ruhe Rosenberg eintüten kann.
sehe ich genauso... wenn das mit mo es ein "ablenkungsmanöver" sein sollte, dann bitte nicht für rosenbergKaste hat geschrieben:Ich kann nur inständig hoffen, dass das nicht stimmt. Rosenberg hatte 1,5 bessere Saisons, zuletzt aber zwei unterirdische, ist extrem verletzungsanfällig und koste gewiss noch 2 mio Ablöse. Ich finde nciht, dass der Mo das Wasser reichen kann.
Frauen sollte man wenns um Fußball geht aussen vor lassentaskmaster hat geschrieben:Mohamadou Idrissou denn brauchen wir nicht, aber die von Darlin genannten klingen gut.
Kaste so isses .......
- ColaRumCerrano
Also Rosenberg hat schon gezeigt das er in der Bundesliga bestehen kann - meine er war mind. 1 Saison bester Scorer der Liga und für uns drei Nummern zu hoch. Ob er an diese Form noch einmal heran kommt ist allerdings wirklich ungewiss.
Ich kann mir den Wechsel generell nicht vorstellen, da MR bestimmt nicht zu uns kommt, wenn man ihm nicht gewisse Einsatzzeiten zusichern würde. Das wird MF aber nicht machen.
Ich kann mir den Wechsel generell nicht vorstellen, da MR bestimmt nicht zu uns kommt, wenn man ihm nicht gewisse Einsatzzeiten zusichern würde. Das wird MF aber nicht machen.
Hab auch von einigen Bremern gehört, dass er sich im letzten Jahr aufgrund seiner geringen Einsatzzeit ziemlich launisch auf und neben dem Platz gegeben haben soll. Also auch kein einfacher Charakter, dazu seine Verletztengeschichte und die trotz 2 schwacher Jahre immernoch verhältnismäßig hohe Ablöse. Mir wäre Mo lieber.