letzten 5 zeilen

Korrekt, dem schließe ich mich total an.SulzfeldBorusse hat geschrieben:http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 73153.html
letzten 5 zeilen
Glaub ich ehrlich auch nicht. Echt klasse! 1000% Juan!!!MeaParvitas hat geschrieben:Ein feiner Kerl der Arango! Find ich super von ihm. Würden nicht viele machen.
Pinguin hat geschrieben:ahh fine fine
na er als Kapitän wird wohl auch kaum um seinen Platz fürchten müssen
könnte Bradley auch mal machen. Sein Papa wird ihn sicherlich nicht zu hause lassen bei der WM
Lag aber auch daran das iwie garnicht mehr nach vorne ging.Neptun hat geschrieben:So ganz kann ich den Hype um ihn noch nicht nachvollziehen. Sicherlich hat er in Bochum in der 1. Halbzeit ein gutes Spiel gemacht, genauso wie der Rest der Mannschaft. Allerdings ist er in der zweiten Halbzeit genauso mit untergegangen und ist ab der 60. Minute nur noch müde über den Platz geschlichen. Ich denke da ist noch viel Luft nach oben.
Ich schon! Ich denke hier freuen sich einige ( ich ebenfalls ) rießig darüber, das wir seit Jahren (!) endlich mal wieder einen richtig guten Fußballer in unserem Team haben. Ein Insua hat nie solch ein Spiel gezeigt, ein Marin oder Baumjohann waren weit von seiner Klasse, vor allem vor dem Tor enfernt. Das der richtig was drauf hat, hat er uns schon gezeigt und das sieht man nach 2-3 Aktionen, diese Ballbehandlung, diese Schuss- und Flankentechnik das ist einfach großartig anzuschauen, mit einem Hype hat das mMn nicht's zu tun.Neptun hat geschrieben:So ganz kann ich den Hype um ihn noch nicht nachvollziehen.