Hoffentlich geht er zu einen von denen.borusse1994 hat geschrieben:Er hat auch Angebote von Hannvoer und Nürnberg.
Thorben Marx - Arminia Bielefeld
-
Re: Thorben Marx
- joborussia
GigantGohouri hat geschrieben:"Er hat auch Angebote von Hannvoer und Nürnberg......"
Hoffentlich geht er zu einen von denen.

wenn er das liest geht er sicher zu den anderen zumal wohl auch 1860 interesse bekundet hat
1860 nimmt doch momentan sowieso alles, was irgendwie machbar für die istlenny87 hat geschrieben:wenn er das liest geht er sicher zu den anderen zumal wohl auch 1860 interesse bekundet hat

- Borussia-Freak
Der Junge soll mal nach Nürnberg oder Hannover wechseln, oder da bleiben wo er ist. Bei uns wäre er aller höchstens Ergänzung!
Ich dachte wir wollen nächstes Jahr den Abstieg früher vermeiden.Ich frage mich wie das mit Herrn Marx geschehen soll.
Ich dachte wir wollen nächstes Jahr den Abstieg früher vermeiden.Ich frage mich wie das mit Herrn Marx geschehen soll.

-
Auch dat noch.lenny87 hat geschrieben:zumal wohl auch 1860 interesse bekundet hat

Naja, für die Löwen wäre er wohl noch okay.
GG in der Rolle des Hetzers 

-
Ich glaub unser Flehen wird nicht erhört
Im Gegensatz zu dir hetzt er aber nicht gegen einen verdienten Borussen - das ist ein großer und wichtiger Unterschied.Klinke hat geschrieben:GG in der Rolle des Hetzers
- frank_schleck
Da kennste den Jens aber schlecht, Karlo
Naja, aber in einer Sache hat Karlo auch recht, warum meckerst du denn über seine Verpflichtung wenn du dich doch erst kürzlich schon mal mit sowas geirrt hast?
Ich bin weiterhin pro TM

Naja, aber in einer Sache hat Karlo auch recht, warum meckerst du denn über seine Verpflichtung wenn du dich doch erst kürzlich schon mal mit sowas geirrt hast?
Ich bin weiterhin pro TM

- House M.D.
@WerderKarlo
Schonmal gelesen was du so über Marin schreibst? Du urteilst doch genauso über der größte deutsche Talent, also was nimmst du dir hier raus und beleidigst einen vernünftigen User wie GigantGohouri? Wenn dir seine Meinung nicht passt geh doch ins worum oder wohin auch immer und rede dir ein Marin wäre nur 6 Mio. wert und ein gewöhnliches, normales Talent.
Schonmal gelesen was du so über Marin schreibst? Du urteilst doch genauso über der größte deutsche Talent, also was nimmst du dir hier raus und beleidigst einen vernünftigen User wie GigantGohouri? Wenn dir seine Meinung nicht passt geh doch ins worum oder wohin auch immer und rede dir ein Marin wäre nur 6 Mio. wert und ein gewöhnliches, normales Talent.
-
frank_schleck hat geschrieben:Da kennste den Jens aber schlecht, Karlo

Irren ist menschlichNaja, aber in einer Sache hat Karlo auch recht, warum meckerst du denn über seine Verpflichtung wenn du dich doch erst kürzlich schon mal mit sowas geirrt hast?

Ein Galasek hielt ich auch damals für einen guten Mann... allerdings vor 5 Jahren, dachte er kommt mit dem Tempo als 6er net klar.
Läuferisch kam er das auch net, dafür hatte er andere Qualitäten.
Bei einem Marx? Ich weiß nicht, für mich hat er einfach nichts, weshalb ich sagen müsste "Den bräuchten wir!", gerade als Backup, da sollten wir Leuten wie Jantschke und Co. nicht den Weg verbauen, das ist so meine Ansicht.

- joborussia
You are right, Sir !!!!GigantGohouri hat geschrieben: .........Bei einem Marx? Ich weiß nicht, für mich hat er einfach nichts, weshalb ich sagen müsste "Den bräuchten wir!", gerade als Backup, da sollten wir Leuten wie Jantschke und Co. nicht den Weg verbauen, das ist so meine Ansicht.

- BorussiaForever1977
Hoffentlich geht der zu Nürnberg

- BorussiaForever1977
@gadelix
Schön ausgedrückt. Marx ist ein Mitläufer und Marin ist mehr wert als Klausi bietet
Schön ausgedrückt. Marx ist ein Mitläufer und Marin ist mehr wert als Klausi bietet

- HerbertLaumen
So Freunde, es reicht.
Drei Dinge:
1. Hier geht es um Marx, nicht um Marin oder Werder Bremen.
2. Gäste haben sich ganz besonders an die Regeln und Netiquette zu halten, das gilt auch für Werder-Fans.
3. Lasst euch nicht provozieren.
Drei Dinge:
1. Hier geht es um Marx, nicht um Marin oder Werder Bremen.
2. Gäste haben sich ganz besonders an die Regeln und Netiquette zu halten, das gilt auch für Werder-Fans.
3. Lasst euch nicht provozieren.
- BorussiaForever1977
@HL
Alles klar
. Also 
Alles klar

Kann ich verstehen, geht mir ähnlich. Aber....1.) hab ich den nur 1x spielen sehen diese Saison und da fand ich ihn sehr auffällig 2.) sollten MF und ME ihn wirklich verpflichten, bin ich überzeugt das der Transfer gut durchdacht war 3.) wenn ich Messi erwartet habe, werde ich natürlich enttäüscht, wenn ich keine hohen Erwartungen habe, kann ich dieses Transfergerücht gelassen sehen, weil ich darauf vertraue das unsere Leute wissen was sie tun 4.) finde ich ich es grundsätzlich irgendwie nicht ok wenn potentielle Neue als Graupen und ähnliches bezeichnet werden (hat jetzt nix mit Dir zu tun Jens)GigantGohouri hat geschrieben:Bei einem Marx? Ich weiß nicht, für mich hat er einfach nichts, weshalb ich sagen müsste "Den bräuchten wir!"
- RONALDINHO10
Albermann, Bradley, Callsen-Bracker, Jantschke, Levels, Meeuwis, Neustädter, Paauwe reicht quantitativ locker und als qualitative Verstärkung sehe ich Marx bei weitem nicht.
-
[quote="RONALDINHO10"]Albermann, Bradley, Callsen-Bracker, Jantschke, Levels, Meeuwis, Neustädter, Paauwe reicht quantitativ locker und als qualitative Verstärkung sehe ich Marx bei weitem nicht.[/quot
Hast Recht er wäre nur ein Mitläufer und sowas brauchen wir nicht
Hast Recht er wäre nur ein Mitläufer und sowas brauchen wir nicht