Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
Schon komisch das Sat 1 Videotext schon über einen perfekten Deal schrieb und jetzt seit Tagen nichts mehr zu hören ist. 

Naja ist Wochenende. Da passiert nicht soviel
ja strimmt
aber um so länger sowas dauert
um so komischer ist es
wenn es nur noch kleinigkeiten sind bzw wären
hätte man die ausräumen müssen
wie gesagt
um so länger.........
aber um so länger sowas dauert
um so komischer ist es
wenn es nur noch kleinigkeiten sind bzw wären
hätte man die ausräumen müssen
wie gesagt
um so länger.........
- Sven Vaeth
Die sollen auch am WE arbeiten.d3vil hat geschrieben:Naja ist Wochenende. Da passiert nicht soviel
Neuer Trainer die Mannschaft steht noch nicht.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Bei welchem Qualispiel waren unsere Jungs eigentlich gestern zu Gast?
Ja, ja, schon sehr komisch, dass die Institution in Sachen Transfers überhaupt hier offenkundig gelogen hat.SIC hat geschrieben:Schon komisch das Sat 1 Videotext schon über einen perfekten Deal schrieb und jetzt seit Tagen nichts mehr zu hören ist.

so wie Luhukay seinerseits glaub ich Bance ( der schon in gladbach ) war abgelehnt hat .......stöh hat geschrieben:Mir kommt der Gedanke das unser Trainer ihn vielleicht gar nicht will
wäre XXX , kann mir nicht vorstellen das Eberle hier mitspielt .....
am Ende möchte Frontzeck dann - vorsicht Ironie - Tesche statt Bobale ......

klinke
hör auf mit so ner sch eiße
ich habe angst
wenn das einer liest von der bild
steht es morgen drin
und berle ähhhhhhhh buchstben vertauscht eberl kommt
auf dumme gedanken
hör auf mit so ner sch eiße
ich habe angst

wenn das einer liest von der bild
steht es morgen drin
und berle ähhhhhhhh buchstben vertauscht eberl kommt
auf dumme gedanken

Man kann Luhukay vieles nachsagen, aber Freind war ja wohl in Liga 2 deutlich effektiver. Selbst in dieser Saison hat Bance nur 14x getroffen, also immer noch weit weniger als Friend in unserer Aufstiegssaison.Klinke hat geschrieben: so wie Luhukay seinerseits glaub ich Bance ( der schon in gladbach ) war abgelehnt hat .......
wäre XXX , kann mir nicht vorstellen das Eberle hier mitspielt .....
am Ende möchte Frontzeck dann - vorsicht Ironie - Tesche statt Bobale ......
Frontzeck traut sich sicher gar nicht einen 4-Mio-Stürmer abzulehnen. So etwas hat der ja noch nie gehabt.

auch wieder wahr Kaste

Also ich hoffe das der Junge sofort (wenn er denn nun wirklich schon so gut wie sicher für uns kickt) in der Hinrunde ohne große Eingewöhnungszeit einschlägt .
Für viele ist er der junge "4-Millionen-Stürmer" , weil sind wir mal alle ehrlich - kaum einer den vorher kannte (oder besser gesagt ihn immer noch nicht kennt - internet-best of-videos zählen nicht
) . Alle Hoffnungen die mit seinen unbekannten Namen verknüpft werden basieren darauf das er teuer ist und somit ja wohl auch äusserst gut und treffsicher . Ne nette Quote weisst er in der Schweizer Liga auf das stimmt wohl . Aber wenn er Anfangs in der Bundesliga nicht trifft brauch man kein Hellseher zu sein um vorraus zu sagen wie schnell er von Fans und Boulevard den Stempel "Gurke" aufgepresst bekommt .
Naja noch isser nich da und ich hoffe wenn er den Weg zu uns findet das er sich schnell aklimatisiert und seine Törchen macht .
Ob die Ablösesumme die durch die Presse geistert denn wirklich so hoch ist wage ich sehr stark zu bezweifeln .
Würde mich freuen wenn er kommt - viel trifft - sich wohlfühlt und somit die "Millionenlast" auf seinen Schultern sich von allein in eine Nebensächlichkeit auflöst
Für viele ist er der junge "4-Millionen-Stürmer" , weil sind wir mal alle ehrlich - kaum einer den vorher kannte (oder besser gesagt ihn immer noch nicht kennt - internet-best of-videos zählen nicht

Naja noch isser nich da und ich hoffe wenn er den Weg zu uns findet das er sich schnell aklimatisiert und seine Törchen macht .
Ob die Ablösesumme die durch die Presse geistert denn wirklich so hoch ist wage ich sehr stark zu bezweifeln .
Würde mich freuen wenn er kommt - viel trifft - sich wohlfühlt und somit die "Millionenlast" auf seinen Schultern sich von allein in eine Nebensächlichkeit auflöst

Natürlich würden wir uns hier jetzt alle eine schnelle bestätigung des transfers wünschen. Doch seien wir mal ehrlich. Das gute daran ist doch, selbst wenn der Transfer platzt, die borussia schaut sich nach einem jungen Stürmer um und scheint bereit mehr als 3 millionen, vllt sogar an die 5 millionen Euro für einen Stürmer auszugeben. Das ist doch genau das was wir uns hier alle gewünscht haben und sehen wollen!
Ich hätte Bobadilla sehr gerne hier, doch wenn er es nicht wird, wird man sicher auch andere im Auge haben!
Ich hätte Bobadilla sehr gerne hier, doch wenn er es nicht wird, wird man sicher auch andere im Auge haben!
ja aber bei Bobadilla hätte ich ein besseres gefühl als bei einem Berg , ausserdem habe ich Bobale auch schon gesehen und zwar nicht nur die auschnitte - ich finde den richtig gut ( im süden gibts Schweizer TV noch gratis )
-
hallo erst mal
ich denke das diese verpflichtnug intern schon längst eingetütet ist.
mann muß ja mal bedenken das wir bis jetzt noch kein hauptsponsor späsentiert haben.
ausserdem steht eberl mitten in verhandlungen mit allofs, da wäre es taktisch unklug das geld so raus zu hauen und den verhandlungspartner zu zeigen das wir marin verkaufen müssen um unsere manschaft zu verstärken.
immerhin haben wir noch andere baustellen, nicht nur im sturm.
wenn mann das alles liest was alles kommen soll, dann denke ich das wir für nächste saison eine gute truppe zusammen bekommen die uns von den grotten fussball der letzten jahre erlöst.
wenn unser raul
dann noch einschlägt
werden wir als gladbach fans nächste saison viel spaß mit unsere manschaft haben.
sportlicher gruß
krippkropp

ich denke das diese verpflichtnug intern schon längst eingetütet ist.
mann muß ja mal bedenken das wir bis jetzt noch kein hauptsponsor späsentiert haben.
ausserdem steht eberl mitten in verhandlungen mit allofs, da wäre es taktisch unklug das geld so raus zu hauen und den verhandlungspartner zu zeigen das wir marin verkaufen müssen um unsere manschaft zu verstärken.
immerhin haben wir noch andere baustellen, nicht nur im sturm.
wenn mann das alles liest was alles kommen soll, dann denke ich das wir für nächste saison eine gute truppe zusammen bekommen die uns von den grotten fussball der letzten jahre erlöst.
wenn unser raul

sportlicher gruß
krippkropp
-
danke krippkropp schöne überlegung hoffe du hast recht 

- joborussia
Klinke hat geschrieben:ja aber bei Bobadilla hätte ich ein besseres gefühl als bei einem Berg , ausserdem habe ich Bobale auch schon gesehen und zwar nicht nur die auschnitte - ich finde den richtig gut ( im süden gibts Schweizer TV noch gratis )
Ich hoffe, Dein Gefühl bestätigt sich....

ich hoffe der jung kommt bald mal ..... 

Mein Vater kam eben und meinte, dass die Kiste wohl fix wäre.
Woher er das hatte weiß ich nicht. Kann auch nicht nachfragen, der ist schon im Bett
Woher er das hatte weiß ich nicht. Kann auch nicht nachfragen, der ist schon im Bett

Hör auf mit Berg. Total unrealistisch das der hier die ganze Zeit gehandelt wird...Klinke hat geschrieben:ja aber bei Bobadilla hätte ich ein besseres gefühl als bei einem Berg , ausserdem habe ich Bobale auch schon gesehen und zwar nicht nur die auschnitte - ich finde den richtig gut ( im süden gibts Schweizer TV noch gratis )
Der ist unter 10 Millionen nicht zu haben.
-
wünsche euch/uns allen eine gute nacht, auf das alle unsere transferwünsche in erfüllung gehen.
ich hoffe das wir die spieler verpflichten die uns 6 punkte gegen *öln bringen und noch 34 weitere.....

lg toelke1900
ich hoffe das wir die spieler verpflichten die uns 6 punkte gegen *öln bringen und noch 34 weitere.....

lg toelke1900
Kaste hat geschrieben:Frontzeck traut sich sicher gar nicht einen 4-Mio-Stürmer abzulehnen. So etwas hat der ja noch nie gehabt.

Boba kommt. Basta. Weil ich das so will.