Nunja Jaures war ein Totalausfall. Aber nicht der einzige. Unterstützung hat er dennoch verdient damit es beim nächsten mal anders läuft! Ob er ne Pause bekommt muss der Trainer entscheiden. Ich hoffe er fängt sich!
Wartet erstmal ab wen Jos am Samstag wirklich aufstellt. Ich kann mir nicht vorstellen das Jos nach solch einem Spiel anfängt über seine gedanken für das kommende Spiel zu sprechen. Da ist er nicht der typ für. Außerdem wäre das keine gute Motivation für einen Spieler wenn er äußerungen wie "der spielt nächste Woche nicht" oder "nach solch einer Leistung von xyz muss ich was ändern" tätigt nach solch einer Niederlage.Zisel hat geschrieben: Hat er?? Noch bevor die Trainingswoche angefangen hat?? Das überrascht mich.
Was ich auch nicht ganz verstehe, weil Jos Philosphie doch ist je nach Gegner zu unterscheiden, deshalb ist Jaures ja wohl überhaupt (Wegen Hilbert) in die 1. Elf gerutscht. Wenn Voigt jetzt nicht ganz schwach trainiert hat, fände ich das nicht ganz fair ihm gegenüber.nicklos hat geschrieben: In der RP hat Jos gesagt, dass er ihn nicht nach einem Spiel direkt rausnimmt.