sehe ich auch so,nagut ich weiss jetzt nicht ob Matmour noch schneller istein irrer ausm 16er hat geschrieben:Wenn selbst der schnellste Mann im Kader zu langsam ist für die Liga ist, dann haben wir wohl ein echtes Problem
Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [15]
- Schlappschuss
Momentan nicht... 

Ganz schwach.
- Schlappschuss
Fand ich nicht - hat im Gegensatz zu seinem Gegenpart auf dem anderen Flügel auch ne Menge Defensivarbeit für Tobi mit übernommen
versucht zu übernehmen..............war heut leicht überfordert............trotzdem nen guter jung.....
fand ihn auch net so schlecht
war net schlecht......aber net wirklich gut......hach is immer schwer bei so jungen burschen...eigentlich war er doch recht schlecht...........
Fand ihn bemüht. Mal ehrlich, als Gladbacher kennt man doch schlechtere Flügelspieler aus den letzten Jahren...
- MeisterMatze
Schon. Er ist noch jung ... nicht der, an dem sich die Wut-im-Bauch-Kritiker jetzt aufgeilen sollten.Jacinta hat geschrieben:Fand ihn bemüht. Mal ehrlich, als Gladbacher kennt man doch schlechtere Flügelspieler aus den letzten Jahren...
selbt kozze wäre heut besser gewesen....aber er hat versucht bemüht zu sein...is halt noch jung und echt nen richtig guter.......
- Nothern_Alex
Er ist in dieser Situation einfach überfordert. Vielleicht sollte man ihn einfach jetzt schützen bevor er ganz verbrannt ist.
wenn ich des wort verbrannt scho höhre.......soll des ne witz sein.........man man man........
Das Problem ist halt, dass er zurzeit Stammspieler ist. Und dafür reicht es - sind wir ehrlich - auf die Dauer eben noch nicht. Was aber völlig normal ist und auch kein Vorwurf an Herrmann sein soll. Er ist ein guter Junge!
Trotzdem bleibt am Ende die typische Frage einer Metzgerin: "Darf es noch etwas mehr sein?"
Trotzdem bleibt am Ende die typische Frage einer Metzgerin: "Darf es noch etwas mehr sein?"
In unserem momentanen Kader sehe ich ihn aktuell sehr wohl als Stammspieler. Er bewirkt i.d.R. doch immer noch mehr als Boba oder Matmour. Und andere fallen mir jetzt nicht ein, die ihn verdrängen könnten. Er war auch gestern sicher lange nicht der Schlechteste.
- BMG THOMAS
er konnte gestern nicht helfen 

Naja mehr als ein Einwechselspieler ist er im Moment nicht. Diese Saison nur 1 gutes Spiel bisher. Er ist jung und sollte erstmal langsam aufgebaut werden. Und nicht wie schon geschrieben verheizt werden.
Herrmann ist definitiv nicht DAS große Talent, was z.b. ein Reus ist oder ein marin etc. waren.
Herrmann kommt über seinen Fleiß, seine Schnelligkeit. Aber er spielt momentan noch viel zu überhastet, trifft zu oft die falsche Entscheidung zum Pass oder Laufweg.
Herrmann kommt über seinen Fleiß, seine Schnelligkeit. Aber er spielt momentan noch viel zu überhastet, trifft zu oft die falsche Entscheidung zum Pass oder Laufweg.
Hat aber auch nichts vermasselt. Ich fand seine Leistung ok. Er hat versucht über den Kampf ins Spiel zu kommen und das hat er geschafft. Er hat den ein oder anderen Ball erobert und um ein Haar hätte er ja auch ein Tor geschossen. Die Fehlpässe verzeihe ich ihm (noch) aufgrund seines Alters.BMG THOMAS hat geschrieben:er konnte gestern nicht helfen
Welcher Spieler hat den bisher mehr als 1 gutes Speil gemacht? Meiner Meinung nach nichtmal Reus und Dante. Und ich denke nicht, dass wenn ein Spieler mal 3 Spiele von Beginn an macht man gleich verheizt ist. Halte ihn aber auch für einen besseren Einwechselspieler und er sollte langsam ran geführt werden, da er in der letzten halben Stunde immer noch was bewirken kann mit seiner Schnelligkeit. Aber weiß leider nicht, wen man ihm vor die Brust setzen könnte. Besser ist aufjedenfall keiner auf seiner Position.TheRealPJ hat geschrieben:Naja mehr als ein Einwechselspieler ist er im Moment nicht. Diese Saison nur 1 gutes Spiel bisher. Er ist jung und sollte erstmal langsam aufgebaut werden. Und nicht wie schon geschrieben verheizt werden.
Für mich war er in einer sehr schwachen Mannschaft noch einer der besten. Vor allem in der 1. HZ, danach ging er mit den anderen unter.