Stimmung bei Auswärtsspielen
- |NiederRheiN|
- House M.D.
Lustig, da wird sich beschwert, dass es keinen Wechselgesang zwischen Nord und Süd gab, und einige meinen tatsächlich, dass habe man sich nicht getraut - weil WIR das "1. ÄffZeh Kööhöln" mit "Scheiß ÄffZeh Kööhöln" pariert hätten.
Da müssen wir ja doch recht laut gewesen sein
Lustig, da wird sich beschwert, dass es keinen Wechselgesang zwischen Nord und Süd gab, und einige meinen tatsächlich, dass habe man sich nicht getraut - weil WIR das "1. ÄffZeh Kööhöln" mit "Scheiß ÄffZeh Kööhöln" pariert hätten.
Da müssen wir ja doch recht laut gewesen sein

Naja, ich will ja nicht behaupten, dass ich alles an Fahnen kenne, was im Laufe der Jahre mal im Block aufgetaucht ist - aber vieles, was die Bilder zeigen, kommt mir durchaus bekannt vor...Tobi_MG hat geschrieben:Ich hab mir mal alle Schwenker auf den Bildern angeguckt, die die gezeigt haben und habe die Schwenker ja auch schon im Stadion öfters gesehen,
mit kommt dieser Teil eigentlich kaum bekant vor.
Wenn sich die ZiegenHorde also nicht zu blöd war, die geklauten Sachen in mühsamer Kleinarbeit zu kopieren, dann waren das schon Original-Sachen...
Gibt auch schon die passende Gruppe bei StudiVZMiky hat geschrieben:nicht nur dein neuer lieblingsspruch![]()

http://www.studivz.net/Groups/Overview/abe4f7ea67282d15