Thomas Kleine
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Große Schwächen hat er keine, der Kleine!proxiii hat geschrieben: Die Meinung habe ich schon gelesen, aber die Frage war wieso?!
Wo siehst du die großen Schwächen von Ihm?

Ich denke im Kopfballspiel tun sich alle nicht so viel, technisch finde ich Go allerdings schon ne´ Ecke besser als Roel und Kleine, ist aber die Frage was man haben will. Go spielt dadurch riskanter, auch in der Spieleröffnung. Roel hat ein sehr gutes Stellungsspiel, und war, sicherlich auch bedingt durch Go´s Diskoaffaire, der einzig gestzte IV. Kleine hatte gelegentlich Schwächen im Stellungsspiel, kann auch auf die mangelnde Praxis zurückzuführen sein, wir werden sehen. Er hat eigentlich sonst keine richtige Schwäche, kann aber Alles etwas schlechter als die Beiden. Meine Meinung! Er erinnert mich ein wenig an Strasser, das wäre allerdings kein Kompliment!
In welcher Mannschaft spielt er denn bei dir?FritzTheCat hat geschrieben: Daems spielt bei mir LV. Ich will ihn auch nicht auf der Sechs sehen. Oder Voigt???

Im ernst, ich denke Kleine kann sich durchsetzen, aber alle gehen komischerweise davon aus, dass Daems nächste Saison wieder links spielt (was ich ja auch hoffe). Aber warum? Voigt genießt scheinbar grenzenlose Wertschätzung und Daems hat sich ja schon irgendwie in der IV bewiesen. Also könnte er durchaus ein Konkorrent für Kleine bleiben.
- FritzTheCat
@Kaste
Die Wertschätzung für Voigt wird sich relativieren, und ich denke dass Jos auch nicht so lange an einem Spieler festhalten wird wie in Liga 2. Dafür wird der Druck zu hoch.
Für mich spielen in der IV Go und Roel und Daems LV. Innen die Option Kleine, Links die Option Voigt.
Bei Levels bin ich mir nicht sicher, entweder er entwickelt sich noch oder wir bekommen ein Problem.
Die Wertschätzung für Voigt wird sich relativieren, und ich denke dass Jos auch nicht so lange an einem Spieler festhalten wird wie in Liga 2. Dafür wird der Druck zu hoch.
Für mich spielen in der IV Go und Roel und Daems LV. Innen die Option Kleine, Links die Option Voigt.
Bei Levels bin ich mir nicht sicher, entweder er entwickelt sich noch oder wir bekommen ein Problem.
- FritzTheCat
Kleine ist schon ein Guter. Bei Pillenkusen in der Champion's League damals mitzumischen, war ne Nummer zu groß für ihn, aber für unsere Ansprüche, nämlich die Klasse zu halten, reicht er vollkommen. Sehr positiv auch, dass von ihm bei Standarts wirkliche Gefahr für des Gegners Tor ausgeht. Das kann man von Brouwers und v. a. von Go nicht in dem Ausmaß erwarten.
Die Frage ist, ob Kleine behalten wird.
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass Gohouri und Kleine auf der Kippe stehen.
Da man aber im Winter ein 3 Mio Angebot für Go abgelehnt hat und wir ihn evtl. auf rechts einplanen, ist mMn Kleine ein Auslaufmodell, auf der anderen Seite wäre es Blödsinn einen im Winter geholten Mann mit Ablöse nach einem halben Jahr abzugeben.
Jetzt haben wir erstmal mehr als genug Verteidiger im Kader und auch sonst ist unser Kader doch sehr sehr groß!
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass Gohouri und Kleine auf der Kippe stehen.
Da man aber im Winter ein 3 Mio Angebot für Go abgelehnt hat und wir ihn evtl. auf rechts einplanen, ist mMn Kleine ein Auslaufmodell, auf der anderen Seite wäre es Blödsinn einen im Winter geholten Mann mit Ablöse nach einem halben Jahr abzugeben.
Jetzt haben wir erstmal mehr als genug Verteidiger im Kader und auch sonst ist unser Kader doch sehr sehr groß!
-
-
ja is schon klar, aber zeige meinte wir kaufen keinen neuen RV, es wird intern gelöst..
und wer soll dann deiner meinung nach dort spielen?
levels, alleine kann man nicht machen, schachten is nciht einzuschätzen, da er dauernd verletzt ist/war, ndjeng auf dauer hinten kann ich mir nicht so vorstellen, zumindest nicht gegen offensivfreudige mannschaften, der ndjeng selbst zu offensiv ist...
also denk ich mal shcon dass go nach rechts rausrückt
und wer soll dann deiner meinung nach dort spielen?
levels, alleine kann man nicht machen, schachten is nciht einzuschätzen, da er dauernd verletzt ist/war, ndjeng auf dauer hinten kann ich mir nicht so vorstellen, zumindest nicht gegen offensivfreudige mannschaften, der ndjeng selbst zu offensiv ist...
also denk ich mal shcon dass go nach rechts rausrückt

Ich kenne nur das, liest sich aber sehr sehr vage ...
QuelleSie brauchen ja wohl noch einen Innenverteidiger – sind Langkamp, Amedick und Kleine Kandidaten?
Claus-Dieter Wollitz
Richtig, wir brauchen auf jeden Fall noch einen Innenverteidiger, wir haben außer Cichon nur Schuon, der auf dieser Position lange nicht gespielt hat, und Ehlers, der sich nach einer enttäuschenden Saison wieder rankämpfen muss. Beiden traue ich das zu, aber wir suchen nach einer Alternative, und da denken wir natürlich auch an die Spieler, die Sie genannt haben. Aber die entscheidende Frage ist: Wollen die mit ganzem Herzen nach Osnabrück? Der VfL ist keine Notlösung nach dem Motto: Im Sturm tut’s jeder Hafen.