Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 22.10.2007 22:48

Schwache Partie. Aber ich denke eher, dass Marin den Novakovic vorher foulen muss (und ne gelbe Karte riskieren)
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 22.10.2007 22:48

Bökelberger hat geschrieben:schwache Partie.
Hauptverantwortlich für das 1-2
Seh ich auch so...
a) ganz schwacher Freistoß, kann aber jedem Mal passieren, wenn man den Ball nich richtig trifft
b) vor dem Tor dillettantisches taktisches Fehlverhalten. Helmes ist zwar schnell, Ndjeng aber auch und den hätte er abdrängen müssen...Vorallem hätte Helmes beim Torabschluss gehörig unter (Zeit-)Druck gestanden vor dem Tor, aber so hätte der locker noch heimeroth nach geburtsdatum, Lieblingsreiseziel und Hobbies fragen können...
ich spiele B-Jugend Kreisklasse und mein Trainer würde mir für sowas den Kopf abreißen..sagt eigentlich alles!

Und dann kurz vor Schluss den Ball aus 20 Metern mit nem Mann vor sich aus halbspitzem Winkel sinnlos draufzuballern statt kurz auf den langen Pfosten flanken/lupfen, wo Neuville gerade hinläuft oder einen Pass auf Friend versuchen, das war arrogant...
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 22.10.2007 22:51

sicher nicht so auffällig wie sonst. hat schon bessere spiele gemacht
ndjeng oder marin für das 1-2 verantwortlich zu machen ist in meinen augen allerdings ein wenig paradox. wenn ein linksaußen bzw rechtsaußen als letzter mann agiert dann scheint taktisch irgendetwas schiefgelaufen zu sein
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 22.10.2007 22:55

Scheepi hat geschrieben:sicher nicht so auffällig wie sonst. hat schon bessere spiele gemacht
ndjeng oder marin für das 1-2 verantwortlich zu machen ist in meinen augen allerdings ein wenig paradox. wenn ein linksaußen bzw rechtsaußen als letzter mann agiert dann scheint taktisch irgendetwas schiefgelaufen zu sein
Beim Freistoß/Eckball nicht.

da gehen die Großen nach vorne und die kleinen, schnellen oder beides bleiben hinten um mögliche Kontertore zu verhindern.
Marin mache ich in keinster Weise verantwortlich.
Ndjeng hat erstmal den Freistoß verhauen und leistet sich dann so einen Bock...grätschen immer nur, wenns sein muss!
Und wie man einen Gegenspieler abdrängt, sollte man im Profifußball schon wissen...egal wo man spielt, dass ist das was man ganz am Anfang lernt..
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 22.10.2007 22:58

Fand ihn heute auch für seine Verhältnisse relativ schwach.
Die Kölner waren auch gut auf ihn eingestellt.

Wie dem auch sei: Der Junge hat bei mir massenhaft Kredit.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 22.10.2007 22:58

ist es aber nicht trotzdem verantwortlich keinerlei absicherung außer den freistoßschützen selbst hinten zu haben. daems voigt und levels stufe ich nicht als kopfballungeheuer ein
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 22.10.2007 22:59

Allein dieser Freistoß war schon eine bodenlose Schlamperei.
serpico

Beitrag von serpico » 22.10.2007 23:00

habe den jungen heute leider nicht so stark gesehen! letzte woche war das auch nicht viel...... hamstert fleißig punkte für seine assists, aber ich erwarte mehr ( WER BIN ICH DEN SCHON :wink: ? ) um befriedigend zu "spielen"....... da muss er sich etwas steigern!
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 22.10.2007 23:02

Naja heute ein schwaches Spiel. Dafür davor 6 richtig starke.
Beim nächsten Mal wirds wieder.
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 22.10.2007 23:08

Scheepi hat geschrieben:ist es aber nicht trotzdem verantwortlich keinerlei absicherung außer den freistoßschützen selbst hinten zu haben. daems voigt und levels stufe ich nicht als kopfballungeheuer ein
Dann sag mir mal wie groß die Chancen sind, dass Voigt/Levels ein Laufduell gegen Helmes gewinnen!
Dass Daems kopfballstark ist, hat er heute bewiesen, denn ich hab nahezu keinen verlorenen Kopfball heute von ihm gesehen...außerdem war er es nicht, der ein Tor nach einer Standardsituation erzielt hat?

Klar Ndjeng ist auch über 1,80 aber er ist halt für die Standards verantwortlich und steht automatisch hinten. Marin war außerdem als Absicherung da, wenn ich mich nicht täusche.

Wer hat denn deiner Meinung nach den Fehler begangen?
Konter resultieren aus Fehlern...Ich hab Ndjeng heute nichmal sooo schlecht gesehen, aber das Tor geht klar auf seine Kappe!
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 23.10.2007 01:58

Marcel hatte heute sicherlich nicht seinen besten Tag, doch hat mir zumindest seine hohe Laufbereitschaft imponiert! Das 1:0 schön vorbereitet, doch das dumme 1:2 geht klar auf seine Kappe.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 23.10.2007 08:31

Er hat sicher schon bessere Spiele gemacht, aber sooo schlecht wie ihn hier viele machen war er auch nicht. Der Einsatz stimmte, er konnte sich einige male gut durchsetzen und seine Standards waren größtenteils auch gefährlich. Ich glaube ich habe in der ganzen letzten Saison nicht einen so guten Eckball gesehen wie zum 1:0. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und sich an unsere Granaten aus dem letzen Jahr (Delura, Degen etc.) erinnern....
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.10.2007 08:59

Meiste Torschussvorlagen: Ndjeng
Meiste Ballkontakte: Ndjeng
Ecke zum 1:0 Ndjeng
Freistoss, der zum 2:2 führte: Ndjeng

Mhh, das einige ihn gestern sooo schlecht gesehen haben, lag dann wohl eher daran, daß er in den Spielen davor so gut war.....

Auch wenn das 1:2 auf seine Kappe geht, sowas passiert jedem mal, bei mir hat er jedenfalls jede Menge Kredit, den er sich bisher hart erarbeitet und verdient hat
Jimmy

Beitrag von Jimmy » 23.10.2007 09:11

Ich finde dass das 1:2 nicht auf MN Kappe geht, weil der Fresistos war weit in der Hälfte der Kölner und es waren nocht genügent Spieler hinten drin sicherlich hätte er sich einbischen schlauer anstellen können aber ich finde das man den Pass auch verhindern hätte können. Schließlich haben die k***er 3 Freistöße in die ein mann Mauer gehauen und da ist nichts passiert. Marko Marin würde ich die schuld auch nicht geben, er hätte sicherlich ein taktische foul machen können aber nach meiner Meinung nach kam er an den novakovic gar nicht richtig dran und somit hätte er ihn nicht am triko ziehen können sondern hätte ihn umhaauen müssen und ich mein von hinten in die Beine das wär dann auch nicht das obtimale gewesen. sicherlich hätten wir dann das Tor nicht bekommen aber ob MM dann noch weiter gespielt hätte bezweifel ich. man hätte den novakovic einfach mehr stören müssen und ihn nicht so einfach denn Pass spielen lassen dürfen.
Fraking

Beitrag von Fraking » 23.10.2007 09:15

Ich glaube nicht, dass hier jemand seine bisherige Leistung schlecht machen will. Aber gestern war im Vergleich zu den überragenden Leistungen der letzten Wochen nicht sein Tag. Der Freistoß zum 1:2 ist ein Beispiel, was mir aber aufgefallen ist, sind diese bekloppten Schüsse aus dem Halbfeld, die er abgelassen hat. Anstelle den BAll einfach in die Mitte zu spielen, wo zwei gute Stürmer gegen eine sehr limitierte Innenverteidigung spielten.
borussenfieber

Beitrag von borussenfieber » 23.10.2007 09:53

Oft zu eigensinig wie Marin in spitzen spiele kann sich das rächen.Da bekommt mann nicht so viele chancen.
WT2k

Beitrag von WT2k » 23.10.2007 10:34

Richtig schlechtes Spiel, trotz der Torvorlagen (naja, indirekt ;) )

Er hat 6 richtig starke Spiele gemacht, deswegen verzeihe ich ihm solch ein Spiel (mit solch einem Fehler...)
sneezer
Beitrag von sneezer » 23.10.2007 10:46

ich habe gestern im stadion ein anderes spiel gesehen...

fand ihn recht gut gestern. das er mist gebaut hat beim 1:2 das kann passieren (sollte natürlich nicht) er war sehr laufstark nur im abschluss kam die flanke etwas spät manchmal. trotzdem hat er stärker gespielt als sein ölner gegenspieler.
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.10.2007 15:00

Natürlich war der Freistoss vor dem 1:2 schwach, aber wieso haben wir hinten keine Absicherung? Das war die Katastrophe.
Das er kein Verteidiger ist, hat man bei der Situation mit Helmes gesehen, er hätte nicht reingrätschen dürfen, sondern einfach weiterlaufen und Helmes bedrängen, dass er nicht unbedrängt schiessen kann.
Ansonsten habe ich nicht mal viel zu meckern, die Kölner standen kompakt hinten drin. Da ist es eben schwerer als gegen Koblenz.
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.10.2007 15:08

Rein subjektiv habe ich ihn gestern auch nicht so doll gesehen, was auch mit seinem Schnitzer vor dem Tor gelegen hat. aber laut Statistik hat er wieder die meisten Torschussvorlagen (5!) gegeben und bei der vielen Laufarbeit und den mal wieder meisten Ballkontakten, macht man halt auch mal ein paar Fehler.
Gesperrt