Wesley Sonck
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich habe das nicht verstandenBurbach73 hat geschrieben:das ist es ja eben, ich traue es dem trainer nicht zu ihn aufzustellen, deshalb versuche ich ja auch hier im forum viele leute zu sammeln, die sich für sonck einsetzen um somit druck auf die verantwortlichen auszuüben...hast du es jetzt verstanden, hmmm????

- Quanah Parker
Wie "Wahr".barborussia hat geschrieben: Und zum Vertrag: Die Modalitäten sollte man seinem Berater vorwerfen bzw. den Borussia-Verantwortlichen, die diese Gülle damals ausgehandelt haben.

In diesem Falle können aber die Zieges und Luhukays nichts dafür.
Da müßte man die Vorgänger in den po-po treten. Am Besten mit den Schuhen des kleinen Muck, damit sie stecken bleiben.
- barborussia
Allerdings. Aber anstatt für den Murks zu bluten, haben sie wahrscheinlich alle eine fette Abfindung bekommen. Das allerdings kann ich nur mutmaßen, eine Quelle habe ich nicht dafürQuanah Parker hat geschrieben:
Wie "Wahr".
In diesem Falle können aber die Zieges und Luhukays nichts dafür.
Da müßte man die Vorgänger in den po-po treten. Am Besten mit den Schuhen des kleinen Muck, damit sie stecken bleiben.

- Edel Borusse
Oh ja, die arme Familie Sonck, die am Hungertuch nagen müsste, wenn der fleissige Wesley nicht gnadenlos um jeden Cent mit CZ feilschen würde.Quanah Parker hat geschrieben: Dennoch hat er eine Familie und muß diese ernähren.
Falsch. Er findet keinen Vertrag, der ihm dieses exorbitanten Millionengehalt zahlen will. Er hätte doch nach Belgien wechseln können, aber die Verantwortlichen haben mit dem Hinweis abgewunken, dass man den Sonck nicht bezahlen könne.Quanah Parker hat geschrieben: Da er zurzeit keinen Verein findet .
Ein Jahr lang kann der Sonck die Borussia noch aussaugen. Danach wird man sehen, wo und zu welchen Bedingungen einer wie der Sonck noch unterkommen wird.Quanah Parker hat geschrieben: die Auflösung seines Vertrages im Finanziell etwas zu dünn erscheint, macht er es als Familienvater vollkommen richtig.
- Edel Borusse
Natürlich hat der Sonck Recht wenn er das Geld nimmt was ihm vertraglich zusteht, auch wenn er dafür seien Karriere endgültig schrottet.barborussia hat geschrieben:
Und zum Vertrag: Die Modalitäten sollte man seinem Berater vorwerfen bzw. den Borussia-Verantwortlichen, die diese Gülle damals ausgehandelt haben. Wenn mir jemand einen Stundenlohn von 25 Euro anbieten würde, nähme ich natürlich auch lieber eine Arbeit für 7,50 Euro an.
Was mich allerdings stört, ist das dieses Verhalten hier auch noch als "bewunderswert" dargestellt wird.
- Quanah Parker
Das macht doch keiner. Zumindest barborussia ( wenn ich mal kurz für ihn sprechen darf) und ich nicht.Edel Borusse hat geschrieben:
Was mich allerdings stört, ist das dieses Verhalten hier auch noch als "bewunderswert" dargestellt wird.
Ich wollte doch nur, dasss du versuchst den Menschen Sonck zu sehen und nicht den Sportler.
Aus rein menschlicher Sicht, macht er es richtig. Oder wird dazu genötigt es genau so zu machen.
Mit dem Satz "Wir können Sonck nicht bezahlen", scheint aber auch die geforderte Ablöse die Borussia noch für ihn fordert, gemeint zu sein.
Denn ich kann mich so vage daran erinnern, dass Sonck wohl in einem kurz-Interview mal sagte : " Na ja nächstes Jahr kann ich ja dann Ablösefrei gehen. Dann spiel ich eben ein Jahr Zweite Liga."
-
Wer will es Sonck verdenken! So wie Sonck hier behandelt wird, muss er dem Verein doch nichts zurück geben! Wie man in den Wald hienein ruft.....
Wenn ich in meinem Verein nicht spielen darf und sonst noch was vorfällt und der Trainer nicht mit mir redet! Dann denke ich nur an mich und versuche das Beste für mich rauszuholen! Und dann schei.. auf den Verein, bin sogar froh, wenn den Leuten, das Wasser bis um Hals steht! Wenn der Verein aber alles korrekt abwickelt, dann trennt man sich auch im Guten und man kann sich in die Augen gucken!
Selbst Janssen als Gladbach-Fan hat nur an sich gedacht und nicht an den Verein. Meint ihr, wen er Ablösefreri gewesen wäre, ann hätte er auf 10 Mios Handgeld verzichtet und hätte es der Borussia gespendet?
Warum sollte Sonck gehen, wenn Angebot für ihn absolut inakzetabel ist! Damit der Verein glücklich ist?
Wenn ich in meinem Verein nicht spielen darf und sonst noch was vorfällt und der Trainer nicht mit mir redet! Dann denke ich nur an mich und versuche das Beste für mich rauszuholen! Und dann schei.. auf den Verein, bin sogar froh, wenn den Leuten, das Wasser bis um Hals steht! Wenn der Verein aber alles korrekt abwickelt, dann trennt man sich auch im Guten und man kann sich in die Augen gucken!
Selbst Janssen als Gladbach-Fan hat nur an sich gedacht und nicht an den Verein. Meint ihr, wen er Ablösefreri gewesen wäre, ann hätte er auf 10 Mios Handgeld verzichtet und hätte es der Borussia gespendet?
Warum sollte Sonck gehen, wenn Angebot für ihn absolut inakzetabel ist! Damit der Verein glücklich ist?
- barborussia
Auch nochmal für die User, die es bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht verstanden haben.Kalle46 hat geschrieben:Ich wünsch W S fürs nächste Jahr viel Spaß in der Vip Longe.
Anderes will er ja sowieso nicht machen.
Im Sommer 2008 ist er Geschichte,
bin nur Gespannt ob er dann noch irgendwo unterkommt.
Für mich ist das Thema durch.
Tschüß W S , danke für 4 Jahre garnichts.
W S möchte spielen darf aber nicht. Ich weiß nicht was es bringt immer und immer wieder die selbe Lüge zu verbreiten das er nicht spielen möchte.

Danke für diesen Beitrag er ist ein Paradebeispiel für die Argumentlosigkeit der Sonck Gegner.
- HerbertLaumen
Nur weil man den Spieler nicht vollends niedermachen will und verbreitet, warum er aussortiert wurde, ist das keine ArgumentationslosigkeitDonCorleone hat geschrieben:...die Argumentlosigkeit der Sonck Gegner.

Fakt ist: Sonck wurde aussortiert und zwar nicht wegen Differenzen mit Luhukay. Fakt ist weiterhin, dass etwas Gravierendes vorgefallen ist, wie Ziege mehrfach betonte. Fakt ist weiterhin, dass er lt. Aussagen von Borussias Offiziellen nicht mehr für Borussia spielen wird.
Irgendwie fehlen mir da bei den Sonck-Befürwortern ganz massiv die Argumente, von dem Glaskugel-Argument, dass Sonck uns vor dem Abstieg bewahrt hätte bzw uns jetzt zum Aufstieg schiessen würde, einmal abgesehen.
Dafür hätte ich gerne Quellen und/oder detaillierte Beispiele zu das ich mich mit diesen schweren Anschuldigungen auseinander setzen kann.HerbertLaumen hat geschrieben: Fakt ist: Sonck wurde aussortiert und zwar nicht wegen Differenzen mit Luhukay. Fakt ist weiterhin, dass etwas Gravierendes vorgefallen ist, wie Ziege mehrfach betonte. Fakt ist weiterhin, dass er lt. Aussagen von Borussias Offiziellen nicht mehr für Borussia spielen wird.
- HerbertLaumen
Frag Ziege! Er wird es dir allerdings auch nichts sagen, aber nicht weil es nichts gibt, sondern weil man es vertraulich behandelt.DonCorleone hat geschrieben:Dafür hätte ich gerne Quellen und/oder detaillierte Beispiele zu das ich mich mit diesen schweren Anschuldigungen auseinander setzen kann.
Nur weil du nicht alles mitbekommst, bedeutet das nicht, dass es auch nichts gibt.
Und somit hat sich auch diese Anschuldigung als Luftblase für mich erledigt.HerbertLaumen hat geschrieben: Frag Ziege! Er wird es dir allerdings auch nichts sagen, aber nicht weil es nichts gibt, sondern weil man es vertraulich behandelt.
Nur weil du nicht alles mitbekommst, bedeutet das nicht, dass es auch nichts gibt.