FC Barcelona
Re: FC Barcelona
sehe ich genauso, das macht ja den fussball so interessant
und die bayern warden brennen, diese schmach gegn die wölfe vergessen zu machen, isja loggo
und die bayern warden brennen, diese schmach gegn die wölfe vergessen zu machen, isja loggo
1:0 gegen valladolid...ein ergebniss das auch einmal so sein muss wenn man meister werden will..es kann nicht immer 4:0 oder 5:0 enden...sehr wichtige 3 punkte
und zu bayern kann man nur sagen dass ich nicht denke dass barca die unterschätzen wird

und zu bayern kann man nur sagen dass ich nicht denke dass barca die unterschätzen wird
das mahct barca auch nicht, siehe peps aussagen im rtl text
nur man muss sich mal ansehn, wer alles ausfällt bei bayern, die halbe a-mannshcaft steht nicht zur verfügung
nur man muss sich mal ansehn, wer alles ausfällt bei bayern, die halbe a-mannshcaft steht nicht zur verfügung
- Goldfinger
Hoffe das Barca die Bayer so richtig auseinander nimmt
Messi und Henry wurden schon mal geschont für das Bayern-Spiel.

Messi und Henry wurden schon mal geschont für das Bayern-Spiel.
1:0 für Barca

NÖ - 4:0 

- G1adbacher
Bei so einer Leistung und so schön herraus gespielten Toren kann nur ..... auf die Knie fallen und vergöttern

- Schlappschuss

Das ich das noch erleben durfte...
Was ich mich schon den ganzen Abend frage .
Wenn das ( z.B. in der Abwehr ) die Super , Duper , Hyper Bayern waren , wo war deren gleichwertiger Ersatz ( den man als Spitzenmannschaft haben muß/haben sollte ) wenn die Stammverteidigung mal ausfällt ?
Die haben doch Garantiert noch mehr in der Hinterhand als Lell , Breno oder Oddo ?
Wenn das deren Backup war , haben selbst wir einen besseren ...
Wer davon ausgeht das er in 3 Wettbewerben mindestens bis zum 1/4 kommt/kommen will und nur solche Leute in der Hinterhand hat , brauch sich nicht zu wundern , daß Barca zur HZ schon 4 eingeschenkt bekommt ..
Würde mal sagen , irgendjemand hat da bei den Bazis in Sachen Transfers ordentlich gepennt ( oder war zu leichtgläubig ).
Wenn das ( z.B. in der Abwehr ) die Super , Duper , Hyper Bayern waren , wo war deren gleichwertiger Ersatz ( den man als Spitzenmannschaft haben muß/haben sollte ) wenn die Stammverteidigung mal ausfällt ?
Die haben doch Garantiert noch mehr in der Hinterhand als Lell , Breno oder Oddo ?
Wenn das deren Backup war , haben selbst wir einen besseren ...
Wer davon ausgeht das er in 3 Wettbewerben mindestens bis zum 1/4 kommt/kommen will und nur solche Leute in der Hinterhand hat , brauch sich nicht zu wundern , daß Barca zur HZ schon 4 eingeschenkt bekommt ..
Würde mal sagen , irgendjemand hat da bei den Bazis in Sachen Transfers ordentlich gepennt ( oder war zu leichtgläubig ).
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... „ wir sind dieses Jahr die beste Mannschaft in Europa, noch vor Barcelona “, weiß Klinsmann, dass sich seine Elf vor dem Starensemble von Trainer Josep Guardiola keineswegs verstecken braucht – auch, wenn mit Miroslav Klose, Lucio und Daniel van Buyten wichtige Akteure nicht zur Verfügung stehen (eigener Bericht). „Die Spieler wissen: da schaut die ganze Welt zu, da wollen sie sich beweisen und zeigen, was sie drauf haben. Wir werden dort die richtige Reaktion zeigen.“
Und die lautet: „Wir werden uns nicht verstecken, sondern ein Spiel liefern, das nach vorne gerichtet ist“, kündigte der frühere Bundestrainer an. „Wir haben die Qualität und Stärken, gegen Barcelona zu bestehen und sogar zu gewinnen.“ Ziel der Partie ist es, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am nächsten Dienstag in der Allianz Arena zu schaffen. „Mein Wunsch wäre, dass wir zumindest ein Tor erzielen“, sagte Rummenigge. „Barcelona ist die stärkste Mannschaft Europas“, so Luca Toni, „aber es ist nicht gesagt, dass die Mannschaft, die auf dem Papier stärker ist, auch gewinnt.“ (Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de)
Eine BESSERE Antwort haette Barca nicht geben koennen ...
MUCHAS FELICIDADES !!
Und die lautet: „Wir werden uns nicht verstecken, sondern ein Spiel liefern, das nach vorne gerichtet ist“, kündigte der frühere Bundestrainer an. „Wir haben die Qualität und Stärken, gegen Barcelona zu bestehen und sogar zu gewinnen.“ Ziel der Partie ist es, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am nächsten Dienstag in der Allianz Arena zu schaffen. „Mein Wunsch wäre, dass wir zumindest ein Tor erzielen“, sagte Rummenigge. „Barcelona ist die stärkste Mannschaft Europas“, so Luca Toni, „aber es ist nicht gesagt, dass die Mannschaft, die auf dem Papier stärker ist, auch gewinnt.“ (Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de)
Eine BESSERE Antwort haette Barca nicht geben koennen ...
MUCHAS FELICIDADES !!
-
Schöner Abend, jetzt weiß wohl auch jeder, warum die in der Liga öfters mit 5 oder 6:0 gewinnen.
Danke Barca!
Danke Barca!

barca hat heute gestern gezeigt wie weit die bayern von europas spitze entfernt ist...da sind wir fast genau so gut dran 

überragende erste häfte...komm aus dem feiern garnichmehr raus:D
naja, die bildbenotung...butt hat keine 6 verdient, ansonsten kann man den benotungn weitestgehend zustimmen.
¡Qué grande, Barça!
¡Qué gozada, qué espectáculo, qué grande es este Barça!. El equipo azulgrana le hizo este miércoles un monumento al fútbol endosándole un 4-0 al Bayern de Múnich, resultado que le deja con un pie y medio en las semifinales de la Liga de Campeones.
naja, die bildbenotung...butt hat keine 6 verdient, ansonsten kann man den benotungn weitestgehend zustimmen.
¡Qué grande, Barça!
¡Qué gozada, qué espectáculo, qué grande es este Barça!. El equipo azulgrana le hizo este miércoles un monumento al fútbol endosándole un 4-0 al Bayern de Múnich, resultado que le deja con un pie y medio en las semifinales de la Liga de Campeones.
weiß auch nicht wieso butt da ne 6 bekommt ich meine für die ersten tore kann er nichts und bei dem 4:0 war es glaub ich bewegt er sich kaum weil er auf dem falschen fuß erwischt wird...denke er kann da mit am wenigsten für
genau meine meinung, dazune weltklasseparade gegen messi...rensing hätte den durchgelassen
- SulzfeldBorusse
bild wollte wohl damit klarmachen,dass die komplette bayern-mannschaft auf kompletter linie versagt hat...
ihm kann man höchstens ne 4 geben.
ihm kann man höchstens ne 4 geben.
yaya toure warne 1?:D
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... und die " SHOW " geht weiter ...
1. Min. 1:0 INIESTA
1. Min. 1:0 INIESTA

aber jetzt erstmal chillen:D