DankeJoerg hat geschrieben:können wir mal aufhören uns selbst zu zerfleischen?

Hä? Bitte was? Wo hab ich irgendwen beleidigt? Wegen kindisch und Jungchen? Dann lies dir mal bitte die Pöbeleien von mhgb durch, sowas gehört eigentlich gesperrt. Aber ich werde das sicher nicht vorbringen, ist mir zu albern.PsychoFish hat geschrieben:Also wenn sich HL da nichma ne Verwarnung verdient hat... das war unter aller S.au
Für sone Aktion wäre jeder Normalo-User schon längst gesperrt
Da hast du Recht, Es kann wegen mir ja auch jeder das Banner toll finden, ich finds immer noch nicht tollAndy050881 hat geschrieben:der eine denkt so der eine so
Also punkt eins es ist nicht mein Kollege.Punkt zwei was fürn Bärendienst?Wird der dann hier gesperrt?Was für eine strafe in diesem Forum was eh keiner ernst nimmt.HerbertLaumen hat geschrieben:Ist ja gut Jungs, klar, ich bin der böse Mann, der anmacht und anpöbelt
Kommt mal wieder klar. Ich werde hier als lächerlich, schwachsinnig, peinlich und Spinner tituliert, das ist wohl etwas ganz anders und ihr solltet evtl besser aufhören, eurem Kollegen einen Bärendienst zu erweisen. Ich habe ein dickes Fell und das macht mir nichts aus, aber ich lasse mir hier auch nichts unterjubeln.