Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.02.2007 01:13

Pegasus Kid hat geschrieben:Gehen wir mal davon aus, dass wir auch weiterhin so spielen wie gegen Bielefeld, dann dürften wir Jansen und Degen/Delura/Thygesen da vorne haben, alle vier nicht gerade langsam. Die können dann geschickt, ganz einfach.

Kahê muss ja nicht geschickt werden, er kann ja auch jemanden schicken. :D
ändert da ein "lauffreudiger schneller" Soncke etwas? Ein Mister "ich vertändel den Ball und motz dich an" Sonck? Viel zu oft abgedeckt von seinen Gegenspeilern um an die Zuspiele zu kommen. Ein Radius von der Größe eines Bierdeckels. Erfolgreiche Stürmer spielen einen ganz anderen Stil. Und man sollte wünschen aus den positiven Fähigkeiten der Spieler Sonck und Kahe einen Spieler formen zu können. Was dem einen fehlt hat der andere! Eine Mischung aus beiden Spielern wäre perfekt!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.02.2007 07:10

Quasie ein Sohe! Muß das häßlich sein :lol: !
@Pegasus: Falls dir nicht aufgefallen ist, waren es gerade die beiden (Jansen und Delura), die ab und an mal mit dem Ball am Fuß dastanden und vorne niemanden gefunden haben, weil Kahe erst noch sich nach vorne bewegen mußte :wink: ! Weißt du, gerade die Aussen sind für Flanken zuständig bzw. schicken die Spieler mit dem 10'er auf Reise oder werden geschickt und bringen dann den Ball vor das Tor, wo eigentlich ein Stürmer verwandeln sollte :wink: !
Einauge

Beitrag von Einauge » 06.02.2007 07:43

Sg-Fohlen hat geschrieben:Hä?
Sonck für Kahe, dann haben wir vorne einen Stürmer. Kahe kann nur den Ball behaupten und weiterleiten. Ein Torabschluß halte ich bei ihm mehr als fraglich.
KleverBorusse85
Beitrag von KleverBorusse85 » 06.02.2007 08:42

Seh ich genauso wie Du Einauge der macht gute Vorlagen mehr aber auch nicht!Wir brauchen einen Stossstürmer der den Ball reinhaut und der nicht soviele chance verbrettert!Kahe schade eigentlich aber mehr als ein ballabschirmer und geber biste in meinen augen nicht! :roll:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 06.02.2007 13:44

mich würde echt interessieren welche taktische marschroute der herr kahe gegen bielefeld mitbekommen hat...hat er sogar genauso gespielt, wie der trainer es von ihm wollte?

ausserdem kämpft er :wink:
Pegasus Kid
Beitrag von Pegasus Kid » 06.02.2007 15:56

Sg-Fohlen hat geschrieben:Quasie ein Sohe! Muß das häßlich sein :lol: !
@Pegasus: Falls dir nicht aufgefallen ist, waren es gerade die beiden (Jansen und Delura), die ab und an mal mit dem Ball am Fuß dastanden und vorne niemanden gefunden haben, weil Kahe erst noch sich nach vorne bewegen mußte :wink: ! Weißt du, gerade die Aussen sind für Flanken zuständig bzw. schicken die Spieler mit dem 10'er auf Reise oder werden geschickt und bringen dann den Ball vor das Tor, wo eigentlich ein Stürmer verwandeln sollte :wink: !
Flexibel sein ist das Zauberwort. :lol:

Schreib später mehr, muss arbeiten gehen.
Jimmy

Beitrag von Jimmy » 06.02.2007 17:03

Ich bin neue hier im forum, habe aber schon viel gelesen. Kann nicht verstehen wie man den Kahe loben kann. Was macht der den im Spiel???? NICHTS!!!! Der ist fast 1,90 groß und wiegt bestimmt 90 kg verliert jeden Luftkampf und ist einfach nur langsam. Da könnte man sogar den Sverkos spielen lassen denn was Kahe zeigt ist nichts. Soviel spiele wie der in der letzten zeit schon gespielt hat und nichts gezeigt hat hätte genau so gut auch Sverkos spielen können.
Moeppel

Beitrag von Moeppel » 06.02.2007 17:46

Jimmy hat geschrieben:Ich bin neue hier im forum, habe aber schon viel gelesen. Kann nicht verstehen wie man den Kahe loben kann.
Stimmt schon.
Wie man den Kahe loben kann, wenn er ein gutes Spiel gemacht hat, ist tatsächlich unverständlich.
Großartiger Einstand im Forum.
Gleich mal origineller Beitrag, der auf den liebsten Sündenbock dieses Forums pauschal darufschlägt.
Respekt! Ganz große Leistung.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 06.02.2007 17:56

Jimmy hat geschrieben:Ich bin neue hier im forum,....
Und, hast du vor hier alt zu werden? :lol:
Karotte
Beitrag von Karotte » 06.02.2007 18:15

Moeppel hat geschrieben: Stimmt schon.
Wie man den Kahe loben kann, wenn er ein gutes Spiel gemacht hat, ist tatsächlich unverständlich.
Großartiger Einstand im Forum.
Gleich mal origineller Beitrag, der auf den liebsten Sündenbock dieses Forums pauschal darufschlägt.
Respekt! Ganz große Leistung.
:lol:
Hast aber Recht :wink:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.02.2007 18:28

Jimmy hat geschrieben: Soviel spiele wie der in der letzten zeit schon gespielt hat und nichts gezeigt hat hätte genau so gut auch Sverkos spielen können.
Komisch, ich kann mich nicht an die Spiele erinnern, wo Sverkos die meisten Ballkontakte im Spiel hatte - was bei Kahê nicht zum ersten mal so war (glaube ich habe ihn in der Statistik schon öfters vorne gesehen).
Wenn er es in jedem Spiel schaffen würde, seine Mitspieler so in gekonnt einzusetzen wie in Bielefeld (und daraus auch noch Tore resultieren), kann man doch eigentlich nur zufrieden sein. Ob er den Pass für ein Tor gibt, oder den Ball selber versenkt ist doch eigentlich egal.
MG - southside
Beitrag von MG - southside » 06.02.2007 18:29

Einauge hat geschrieben: Sonck für Kahe, dann haben wir vorne einen Stürmer. Kahe kann nur den Ball behaupten und weiterleiten. Ein Torabschluß halte ich bei ihm mehr als fraglich.
ich würde eher sagen, dass er mal einen ball gut abschließen könnte, wenn er nicht immer wieder erst aus dem mittelfeld kommen müsste, wo er bälle versucht zu erkämpgfen und bälle nach vorne zu leiten versucht..
wieviele torschüsse hat kahe eigentlich erst? :?
aber hundert prozent pro " kahe in die startaufstellung "
denn er ist einfach oft an gefährlichen situationen beteligt, auch wenn er viel vertändelt.. aber ich find ihn gut!
uwys

Beitrag von uwys » 06.02.2007 18:38

Kahé spielt sehr mannschaftsdienlich!
er kann den ball halten, kann gute pässe spielen und auch mal den ein oder anderen freistoss in ausichtsreicher position herausholen!
kein typischer stürmer, aber einer für hinter die spitzen!
serpico

Beitrag von serpico » 06.02.2007 18:40

wnn es darum geht eine anspielstation auf dem feld zu haben, lass uns doch künstliche mauern auf unserem platz hochziehen!

da kann man dann wie bei hallenturnieren bande spielen :D

ich habe kahe zu anfanng immer in schutz genommen, lobe ihn auch für gelungene aktionen, aber nach der mir bekannten deklaration eines stürmers muss ich sagen, das das bei ihm leider nicht zu 100 % zutrifft.

was ist dann sonck, torwart :?:

gruss armin
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.02.2007 18:46

serpico hat geschrieben: ich habe kahe zu anfanng immer in schutz genommen, lobe ihn auch für gelungene aktionen, aber nach der mir bekannten deklaration eines stürmers muss ich sagen, das das bei ihm leider nicht zu 100 % zutrifft.
Wenn das System 2 offensive Außenspieler vorsieht (in Bielefeld Jansen und Delura) kann ein solcher Stürmertyp wie Kahê Gold wert sein. Allerdings muss er es schaffen, eine solche Leistung auch mal in mehreren Spielen hintereinander zu zeigen. Gegen Nürnberg war er mMn nämlich ein Totalausfall.
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 06.02.2007 18:50

ColaRumCerrano hat geschrieben: Komisch, ich kann mich nicht an die Spiele erinnern, wo Sverkos die meisten Ballkontakte im Spiel hatte - was bei Kahê nicht zum ersten mal so war (glaube ich habe ihn in der Statistik schon öfters vorne gesehen).
Wenn er es in jedem Spiel schaffen würde, seine Mitspieler so in gekonnt einzusetzen wie in Bielefeld (und daraus auch noch Tore resultieren), kann man doch eigentlich nur zufrieden sein. Ob er den Pass für ein Tor gibt, oder den Ball selber versenkt ist doch eigentlich egal.
Wenn ich dich richtig verstehe revolutioniert der Kahe also die Stürmer-Position! Der steht im Mittelfeld und schickt das Mittelfeld quasi um ihn herum in den Sturm und bereitet die Tore vor. Wofür brauchen wir dann überhaupt noch den Insua? Vielleicht lesen das ja gerade die Aachener und lachen sich gerade einen Ast ab. Dann nehmen die uns vielleicht am Samstag nicht mehr Ernst und wir hauen die aus dem Stadion! Dann hätte der Kahe allerdings wirklich etwas gebracht!
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.02.2007 18:53

OPS140378 hat geschrieben: Wenn ich dich richtig verstehe revolutioniert der Kahe also die Stürmer-Position! Der steht im Mittelfeld und schickt das Mittelfeld....
Wenn ich den Rest deiner Antwort lese ... nein, du verstehst mich nicht richtig :twisted:
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 06.02.2007 19:38

Dann entschuldige ich mich für den zweiten Teil! Finde den Vergleich aber nicht so gut. Sverkos war Stürmer und hat 17 Tore für uns geschossen, was der Kahe hier erst einmal beweisen muß!
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.02.2007 19:58

Du musst dich nicht entschuldigen :shakehands:

Der Vergleich Kahê - Sverkos stammt von Jimmy - ich bin nur auf seien Post eingegangen.
Baracke

Beitrag von Baracke » 06.02.2007 20:08

OPS140378 hat geschrieben:Dann entschuldige ich mich für den zweiten Teil! Finde den Vergleich aber nicht so gut. Sverkos war Stürmer und hat 17 Tore für uns geschossen, was der Kahe hier erst einmal beweisen muß!
Hat Kahe da auch 86 Spiele Zeit zu?
Oder doch nur 76 die 10 in Berlin waren ja nicht für uns , aber da is auch kein Tor bei.

Mal sehen ob Kahe an die 16 Einsätze in Folge ohne Torerfolg von Sverkos herankommt ?
Meinst du das mit beweisen ?
Oder sind per se die Sätze in denen Spieler oder Trainer irgendwelchen Usern etwas beweisen müssen schonmal für die Tonne ?
Zuletzt geändert von Baracke am 06.02.2007 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt