Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
-
Sehe ich genauso, traurig aber wahr.Celtic-Boy hat geschrieben:Die Mannschaft hat es jetzt bereits zum 3. Mal geschafft, aus einem kleinen Hoffnungsschimmer eine große Enttäuschung zu machen ... insofern hat man als Borusse zukünftig keinen Anlaß mehr, optimistisch zu sein.
Ich mach mir keine Hoffnungen mehr und reg mich nicht mehr auf.
-
Du musst dich nur noch max. 10 mal aufregen, dann ist alles vorbei.
Dann fangen wir alle an uns über die zweite Liga aufzuregen, tolle aussichten. Leider sehe ich auch keine Rettungsaussichten mehr, wir treffen die Hütte nicht und mit 18 Buden gehört man halt nicht in die 1. Liga, so bitter wie sich das auch nun mal anhört !!!
Dann fangen wir alle an uns über die zweite Liga aufzuregen, tolle aussichten. Leider sehe ich auch keine Rettungsaussichten mehr, wir treffen die Hütte nicht und mit 18 Buden gehört man halt nicht in die 1. Liga, so bitter wie sich das auch nun mal anhört !!!

-
Denke der Bericht auf Seitenwahl trifft die Sache genau auf den Kopf!!
Es wurden viele Fehler gemacht, keine Frage, und nach der Saison müssen und werden wichtige Personalentscheidungen getroffen,
Trainer,Co.Trainer,Manager,Präsident,und nicht zuletzt der Spielerkader.
Das alles wird genau zu beleuchten sein.
ABER JETZT ZÄHLEN NUR DIE LETZTEN 10 SPIELE!!!!
ES geht nicht um irgendwelche Personen, sonder nur um den Verein!!!!
Deshalb wünsche ich mir, das wir alle nun an einem Strang ziehen,Fans und Spieler und der ganze Verein.
Wir müssen unbedingt am Samstag der 12 und 13 Mann sein für die Truppe, egal was passiert ,bis zum Abpfiff MUSS der Park ein Hexenkessel sein, wir müssen die Spieler pushen pushen pushen!!!
So können wir entscheidend mithelfen es doch noch zu schaffen!!!
Deshalb bitte auch ich (der auch nur ein Fans ist) euch alle zu kommen und die Truppe zum Sieg zu schreien,90 min lang!!!!
Alles andere muss jetzt hinten an stehen, lasst uns zeigen das wir wirklich die besten Fans sind, weil das könnte wirklich letztendlich das Zünglein an der Waage sein, gegenüber den anderen Mannschaften!!!
Vielen Dank, im Vorraus im Namen der Borussia!!!
Ich hoffe ihr seht es mir nach, das ich diesen Beitrag kopiert habe und inmehreren threads einstelle, möchte nur sicher gehen das ihn möglichst viele lesen und sich zu Herzen nehmen.
Die Moderatoren mögen es mir in diesem Fall ebenfalls nachsehen,Danke!!
Es wurden viele Fehler gemacht, keine Frage, und nach der Saison müssen und werden wichtige Personalentscheidungen getroffen,
Trainer,Co.Trainer,Manager,Präsident,und nicht zuletzt der Spielerkader.
Das alles wird genau zu beleuchten sein.
ABER JETZT ZÄHLEN NUR DIE LETZTEN 10 SPIELE!!!!
ES geht nicht um irgendwelche Personen, sonder nur um den Verein!!!!
Deshalb wünsche ich mir, das wir alle nun an einem Strang ziehen,Fans und Spieler und der ganze Verein.
Wir müssen unbedingt am Samstag der 12 und 13 Mann sein für die Truppe, egal was passiert ,bis zum Abpfiff MUSS der Park ein Hexenkessel sein, wir müssen die Spieler pushen pushen pushen!!!
So können wir entscheidend mithelfen es doch noch zu schaffen!!!
Deshalb bitte auch ich (der auch nur ein Fans ist) euch alle zu kommen und die Truppe zum Sieg zu schreien,90 min lang!!!!
Alles andere muss jetzt hinten an stehen, lasst uns zeigen das wir wirklich die besten Fans sind, weil das könnte wirklich letztendlich das Zünglein an der Waage sein, gegenüber den anderen Mannschaften!!!
Vielen Dank, im Vorraus im Namen der Borussia!!!
Ich hoffe ihr seht es mir nach, das ich diesen Beitrag kopiert habe und inmehreren threads einstelle, möchte nur sicher gehen das ihn möglichst viele lesen und sich zu Herzen nehmen.
Die Moderatoren mögen es mir in diesem Fall ebenfalls nachsehen,Danke!!
*KLICK: ZITIERREGELN*
ICH BIN DABEI!
..und sollte Hertha in führung gehen ich werde unsere Jungs peitschen!
Lasst UNS das Spiel in die Hand nehmen denn wenn wir nicht mehr dran glauben tut es keiner mehr die Jungs brauchen unser Vertrauen!
ICH BIN DABEI!
..und sollte Hertha in führung gehen ich werde unsere Jungs peitschen!
Lasst UNS das Spiel in die Hand nehmen denn wenn wir nicht mehr dran glauben tut es keiner mehr die Jungs brauchen unser Vertrauen!
- Manolo_BMG
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php
Man ersetze "Philipp" durch Kahê und Metze und Kehl gegen 2 Belgier und kann alle genannten Phänomene auf unsere Mannschaft (bis vor ca. einem Monat) 1-zu-1 übersetzen...
Man ersetze "Philipp" durch Kahê und Metze und Kehl gegen 2 Belgier und kann alle genannten Phänomene auf unsere Mannschaft (bis vor ca. einem Monat) 1-zu-1 übersetzen...
es kann nur besser werden
das hinspiel gegen lev war das schlechteste spiel unserer borussia das ich in meinem leben je gesehen habe, ich bin der meinung spielkultur wäre im moment noch ein luxus den wir uns auswärts gar nicht leisten können, es geht nur über den kampf und die HÄRTE:shock:
- Manolo_BMG
Jetzt kämpfen sie endlich und spielen auch ansehnlichen Fußball ... doch scheinbar ist es wohl fast zu spät.
Hätten sie den Ernst der Lage doch etwas früher begriffen...
Wenn man zudem auswärts zum wiederholten Mal nicht trifft, kann man nicht nur von Pech sprechen (auch wenn heute in Leverkusen viel davon dabei war)!

Wenn man zudem auswärts zum wiederholten Mal nicht trifft, kann man nicht nur von Pech sprechen (auch wenn heute in Leverkusen viel davon dabei war)!
Tja die Glanzzeiten, wo Borussia 6 Tore in einem Spiel ins gegenerische Tor genagelt hat sind mehr als vorbei. Ich denke das dürfte es wohl schon fast gewesen sein. Fans stimmt euch schonmal auf die 2. Liga ein.
Tragisch, tragisch, tragisch kann ich da nur sagen...
"Wir haben gefightet, waren die bessere Mannschaft. Wenn du durch so ein Glückstor verlierst, ist das schon verdammt bitter. Aber wie arbeiten weiter, lassen uns nicht hängen." Zitat: Marcell Jansen
Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob Borussia doch noch "irgendwie" die Kurve kriegt...
Volumeman
Tragisch, tragisch, tragisch kann ich da nur sagen...
"Wir haben gefightet, waren die bessere Mannschaft. Wenn du durch so ein Glückstor verlierst, ist das schon verdammt bitter. Aber wie arbeiten weiter, lassen uns nicht hängen." Zitat: Marcell Jansen
Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob Borussia doch noch "irgendwie" die Kurve kriegt...
Volumeman
Wenigstens geben wir uns nicht auf. Was die Mannschaft in den letzten Wochen gespielt hat ist einfach nur geil. Gefightet, gegen Bremen nicht aufgegeben..
Nur, wieso spielen wir nicht von Anfang an so? Hätten wir den Fussball der letzten Wochen, seit Anfang der Saison gespielt, wer weiss wo wir jetzt stünden.. Stattdessen geht's trotz guter Leistung wahrscheinlich runter.
Nur, wieso spielen wir nicht von Anfang an so? Hätten wir den Fussball der letzten Wochen, seit Anfang der Saison gespielt, wer weiss wo wir jetzt stünden.. Stattdessen geht's trotz guter Leistung wahrscheinlich runter.
Gute Leistung??? Habe ich was verpasst, oder stehen wir immer noch auf Platz 18???|NiederRheiN| hat geschrieben:Wenigstens geben wir uns nicht auf. Was die Mannschaft in den letzten Wochen gespielt hat ist einfach nur geil. Gefightet, gegen Bremen nicht aufgegeben..
- siegesrausch
Marcel, du hast vollkommen Recht. Man hat im Moment das Gefühl, dass man für seine stetig ansteigenden Leistungen nicht belohnt wird.|NiederRheiN| hat geschrieben:Der Tabellenplatz spiegelt derzeit in keinster Weise unsere Leistung. Haste die letzten Spiele gesehen? Oder Liveticker user
Und das ist gerade in unserer Situation besonders bitter.

"Hundert Auswärtsspiele
Geschrieben von Thomas Zocher
Donnerstag, 05 April 2007
Gerade an Ostern ist ja der Ausspruch "Kinder, wie die Zeit vergeht!" häufig und der Spielplan der Fußball-Bundesliga beschert der Borussia am Ostersamstag auch nicht allein ein weiteres zum Schicksalsspiel hochgepushtes Match beim FC Schalke 04, sondern knapp 6 Jahre nach dem Wiederaufstieg in die Elite des deutschen Fußballs auch ein statistisches Jubiläum. Wenn die Mannschaft mit ihrem momentanen Trainer Jos Luhukay in der Schalker Arena auf das Feld läuft, steht sie vor ihrem 100. Auswärtsspiel in diesem Abschnitt. Obwohl die Bilanz von 10 Erfolgen und 28 Unentschieden neben der beachtlichen Ausbeute von 61 (!) Niederlagen bei diesen Reisen den stärksten Grund dafür angibt, weshalb die Borussia dort nicht von Sieg zu Sieg eilt, sei dennoch an die "kleineren" Auswärtsjubiläen dieser 6 Jahre erinnert."
http://www.seitenwahl.de/content/view/619/60/
Geschrieben von Thomas Zocher
Donnerstag, 05 April 2007
Gerade an Ostern ist ja der Ausspruch "Kinder, wie die Zeit vergeht!" häufig und der Spielplan der Fußball-Bundesliga beschert der Borussia am Ostersamstag auch nicht allein ein weiteres zum Schicksalsspiel hochgepushtes Match beim FC Schalke 04, sondern knapp 6 Jahre nach dem Wiederaufstieg in die Elite des deutschen Fußballs auch ein statistisches Jubiläum. Wenn die Mannschaft mit ihrem momentanen Trainer Jos Luhukay in der Schalker Arena auf das Feld läuft, steht sie vor ihrem 100. Auswärtsspiel in diesem Abschnitt. Obwohl die Bilanz von 10 Erfolgen und 28 Unentschieden neben der beachtlichen Ausbeute von 61 (!) Niederlagen bei diesen Reisen den stärksten Grund dafür angibt, weshalb die Borussia dort nicht von Sieg zu Sieg eilt, sei dennoch an die "kleineren" Auswärtsjubiläen dieser 6 Jahre erinnert."
http://www.seitenwahl.de/content/view/619/60/
- Dr. Hammer