sagt mal, wenn ohnehinn alle dopen, warum nicht doping erlauben?
Ich sag mal, wenn ich gegen Ulrich ein rennen fahre, und ich und Ullrich Dopen, gewinnt Ulrich auch...
Wenn alle fahrer gedopt sind gewinnt halt trotzdem der beste

Sasu hat geschrieben: Ham´se Dir ein bischen ins Knie geschossen, ja? Stell Dich mal unter die Dusche. Is aber auch wieder warm heute..... puhhh
Noch eins, der Ton macht die Musik.
das hab zu beginn der attacke von landis geschrieben, war damals eigentlich lustig gemeint - traurig das ich damit recht hatte (bis auf das mittel). naja, werde den radsport für die nächsten 2 jahre boykottieren!!!sonny_black hat geschrieben:was ist denn mit landis los?blutdoping ?!:lol:
Das war auch nicht wirklich ernt gemeintHerbertLaumen hat geschrieben:Kiez, weil Doping gesundheitsschädlich ist und man damit an Sportlern, die nicht dopen wollen, Körperverletzung begeht. Zudem hat sauberer Sport eine große gesellschaftliche Komponente, weil die meisten Topsportler aus normalen bzw kleineren Verhältnissen stammen, durch den Sport groß rauskommen und somit zum Vorbeild taugen.
Du verwechselst Pereiro mit Landis!!Sverkos hat geschrieben:Pereiro ist zu 100 % gedopt.
Es war kein Zufall, das er bei der 1. Bergetappe soviel Zeit verlor.
Denn nachdem er seine Chance realisiert hatte, als er Gelb bekam, da hat er dann einfach zugegriffen, wenn nicht schon vorher.
3 Fakten sprechen meiner Meinung nach klar gegen Pereiro:
1. Unglaublicher Leistungsschub nach erster Bergankunft
2. Er ist Spanier
3. Er war letztes Jahr bei Phonak
Punkte 2 und 3 klingen jetzt vllt. nen bissl überzogen, aber es ist so, dass die Vergangenheit gezeigt haben, das Spanien ein Dopingparadies ist und da an kaum einen Spanier der Kelch vorübergegangen ist (besonders die Spanischen Teams, denn z.B. Kelme, da hätte man denken können die haben EPO als SPonsor).
Und Phonak ist eines der am meißten, nichtspanischen, vom Doping verseuchtes Team. (botero, Gutierrez, Pereiro, Landis usw. usw.)