Fortuna Düsseldorf
- krefelder11
Re: Fortuna Düsseldorf
Ich wünsche dem ätzenste Verein im deutschen Fussball einen schnellen und schmerzhaften Abstieg. Erst recht wo jetzt auch Dummdorf seinen Hopp hat. Mit den paar lächerlichen Zuschauern ist eh nichts zu reissen. OK, die Event"fans" haben das Stadion (wie heisst es eigentlich gerade?) 1mal gefüllt. 

Endlich 

- MG-MZStefan
Öhem
Die Büchse heißt noch LTU-Arena und nächste Saison wohl Esprit-Arena. D´dorf hatte den höchsten Schnitt in der 3. Liga und gegen wen wäre unser Park bei Spielen gegen Unterhaching, Paderborn, Jahn Regensburg, Stuttgarter Kickers, Wacker Burghausen etc. in der 3. Liga ausverkauft? Und der neue Herr Hopp in Form von Daniel Jammer steht noch lange wohl nicht fest, erst recht nicht im Rahmen seines eventuellen finanziellen Engagements.
Hier werden sie geholfen....

Die Büchse heißt noch LTU-Arena und nächste Saison wohl Esprit-Arena. D´dorf hatte den höchsten Schnitt in der 3. Liga und gegen wen wäre unser Park bei Spielen gegen Unterhaching, Paderborn, Jahn Regensburg, Stuttgarter Kickers, Wacker Burghausen etc. in der 3. Liga ausverkauft? Und der neue Herr Hopp in Form von Daniel Jammer steht noch lange wohl nicht fest, erst recht nicht im Rahmen seines eventuellen finanziellen Engagements.
Hier werden sie geholfen....
herzlichen glückwunsch fortuna zum aufstieg!
- Motzkoffer
Glückwunsch zum Aufstieg
Hoffe auf ein Derby in den nächsten Jahren in der ersten Liga

Herzlichen Glückwunsch Fortuna! Alles gute in der 2. Liga! 

glückwunsch ich denke sie werden die zweite liga echt bereichern 

Die Unaufsteigbaren sind aufgestiegen? Na, dann bin ich mal gespannt.
Motzkoffer hat geschrieben:Glückwunsch zum Aufstieg![]()

Gückwunsch Fortuna ,viel Glück in der 2. Liga . 

Auch Glückwünsche us Kölle!!!discostu hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Fortuna! Alles gute in der 2. Liga!
Mal wieder ein Derby in der Bundesliga....das wäre schon was...also strengt euch an,dass ihr irgendwann wieder im Oberhaus kickt....wir werden auf euch warten!

Krefelder haben es mit Düsseldorf, was´?krefelder11 hat geschrieben:Ich wünsche dem ätzenste Verein im deutschen Fussball einen schnellen und schmerzhaften Abstieg. Erst recht wo jetzt auch Dummdorf seinen Hopp hat. Mit den paar lächerlichen Zuschauern ist eh nichts zu reissen. OK, die Event"fans" haben das Stadion (wie heisst es eigentlich gerade?) 1mal gefüllt.

Zuletzt geändert von Gallagher am 25.05.2009 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
wobei auch beim eishockey die kölner noch ne stufe drüberstehen..Gallagher hat geschrieben:Krefelder haben es mit Düsseldorf, was´? Fällt auch beim Eishockey auf. Aber hat schon ein wenig was von Eventfans gehabt, auch wenn es 50000 waren. Na ja, anderseits wer hätte schon Bock sich jahrelang dritte Liga anzutun? Kann ich schon verstehen.
war ja bei den feiern wieder mächtig was los in düsseldorf.
ein polizeiwagen abgefackelt und 25 polizisten verletzt.
wird mit sicherheit eine berreicherung der 2.liga
http://www.rp-online.de/public/article/ ... letzt.html
ein polizeiwagen abgefackelt und 25 polizisten verletzt.
wird mit sicherheit eine berreicherung der 2.liga

http://www.rp-online.de/public/article/ ... letzt.html
ja ja die fortuna und ihre fans...
Öhm....wir sollten uns besser da mal vornehm zurückhalten....friendler hat geschrieben:ja ja die fortuna und ihre fans...

Wieso? Bei unserer Aufstiegsfeier passiert sowas nicht! BEI DER AUFSTIEGSFEIER!
Wie immer du das meinst....discostu hat geschrieben:Wieso? Bei unserer Aufstiegsfeier passiert sowas nicht! BEI DER AUFSTIEGSFEIER!
Hmm, als Kölner ist man nicht so ganz schnell von kapiesch, oder?
Es ist ein Unterschied, ob es vor einem Derby kracht, weil da viele ihren Fußballhass nicht unter Kontrolle haben,
oder ob du dich freust, weil du nach Jahren der Tristese mal wieder aufgestiegen bist.
Ein Aufstieg ist ein Grund zur Freunde, nicht ein Grund zur Gewalt.
Oder rennst du auf die Strasse, zündest Autos an, greifst Polizisten und Feuerwehrleute an, nur, weil du gerade
6 Millionen im Lotto gewonnen hast?
Es ist ein Unterschied, ob es vor einem Derby kracht, weil da viele ihren Fußballhass nicht unter Kontrolle haben,
oder ob du dich freust, weil du nach Jahren der Tristese mal wieder aufgestiegen bist.
Ein Aufstieg ist ein Grund zur Freunde, nicht ein Grund zur Gewalt.
Oder rennst du auf die Strasse, zündest Autos an, greifst Polizisten und Feuerwehrleute an, nur, weil du gerade
6 Millionen im Lotto gewonnen hast?
Exakt so war es gemeint, Scrat!