Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
fussballfreund2

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 28.01.2022 16:09

Zaman hat geschrieben: 28.01.2022 14:19 Gott, ist das schlimm, ihn so sehen zu müssen, liegt vielleicht daran, dass ich ne Frau bin, aber mir laufen gerade die Tränen so runter ... :cry:
Kann dich beruhigen. Bei mir flossen auch Tränen. Bin keine Frau und hab mir die PK gerade auf Youtube angesehen. Das hat mich gepackt wie schon lange nichts mehr.
Danke für alles Max. Du wirst hoffentlich noch einen grandiosen Abschied bekommen wenn die Hütte wieder voll ist!!! Werde schnell gesund, aber lass dir Zeit dabei. Alles erdenklich Gute und hoffentlich bis irgendwann im Park!!! :cry: :winker:
Alter Bruns Fan

Beitrag von Alter Bruns Fan » 28.01.2022 16:10

Auch von mir ein großes Dankeschön an Max Eberl. :anbet:
Das Business Profifußball hat den Menschen Max Eberl gefressen. Ich hoffe unser neuer Sportdirektor kann die großen Fußstapfen ausfüllen und wünsche Max für die Zukunft alles Gute!
MP

Beitrag von MP » 28.01.2022 16:13

Mancheiner, der gestern Abend schon Böses geschrieben hatte, weil er meinte, die Hintergründe zu kennen (Leipzig, Leverkusen etc.) sollte jetzt auch mal tief in sich gehen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 28.01.2022 16:15

BMG-Olli hat geschrieben: 28.01.2022 16:06 Uns sollte allen bewusst sein, das wir heute nicht nur den Sportdirektor Max Eberl verloren haben.
Wir haben einen Menschen verloren, der seit Jahrzehnten sein Leben in den Dienst der Borussia gestellt hat. Einer der mit dem Herzen ALLES was er geben konnte in den Verein investierte. Er hat hier nicht nur einen Job gemacht sondern etwas erschaffen.
Jemanden der im Prinzip einen großen Teil seines Lebens unserer Borussia gewidmet hat und dabei sogar über seine Grenzen hinaus ging, gebührt eigentlich viel mehr als "nur" Dank oder Respekt. Das was Max hier geleistet hat kann man nicht mit Geld oder Gold aufwiegen, denn er zerriss sich hier nicht des Geldes oder Ruhmes wegen, sondern es war die Liebe zu Borussia, eine wirkliche Herzensangelegenheit!

Ich habe Hochachtung vor Max, denn er ist nicht nur Fachlich ein ganz großer, sondern auch Menschlich. Hoffentlich findet er schnell wieder zu sich.
:daumenhoch:
Wallufborusse

Beitrag von Wallufborusse » 28.01.2022 16:16

Danke Max für alles!! :cry: :winker:
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 28.01.2022 16:18

Alles Gute und vielen Dank
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 28.01.2022 16:19

Alles Gute Max und Danke!
arcangel71

Beitrag von arcangel71 » 28.01.2022 16:21

R E S P E K T
MAX
seagull

Beitrag von seagull » 28.01.2022 16:24

Jetzt kann man seine Reaktionen, auch gegen die Fans zwischendurch, nachvollziehen.

Danke für deinen Einsatz, Maxe! Gute Besserung und alles Gute! :daumenhoch:

Fazit: Der Job bei unserem „Traditionsladen um jeden Preis“ und gegen die Finanzkraft ist pervers, wenn man da immer mithalten will. Das schafft auf Dauer kein Mensch. Die Siebziger sind vorbei. Das ist Fußball Business mittlerweile! Wer das nicht akzeptiert, sollte auch mal über seine Einstellung zu dem Thema nachdenken, was er von Borussia erwartet. Ohne Knete wird das immer schwieriger.
Ekel-Alfred

Beitrag von Ekel-Alfred » 28.01.2022 16:26

Bin traurig wie lange nicht!

DANKE MAX für die vielen tollen Momente die wir durch deine gute Arbeit erleben durften. VIELEN DANK
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 28.01.2022 16:28

Max, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft. Danke für viele tolle erfolgreiche Jahre. Mit Leib und Seele warst du Borusse. Werde Gesund und löse Königs ab. Ich glaube du würdest zu 100% gewählt.

Ach ja zur Jahrhundert- Elf gehört für mich auch ein Spodi .Du wärst für mich die erste Wahl.

Mach es gut und werde Gesund.

DANKE FÜR ALLES :winker:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 28.01.2022 16:29

BMG-Olli hat geschrieben: 28.01.2022 16:06 Uns sollte allen bewusst sein, das wir heute nicht nur den Sportdirektor Max Eberl verloren haben.
Wir haben einen Menschen verloren, der seit Jahrzehnten sein Leben in den Dienst der Borussia gestellt hat. Einer der mit dem Herzen ALLES was er geben konnte in den Verein investierte. Er hat hier nicht nur einen Job gemacht sondern etwas erschaffen.
Jemanden der im Prinzip einen großen Teil seines Lebens unserer Borussia gewidmet hat und dabei sogar über seine Grenzen hinaus ging, gebührt eigentlich viel mehr als "nur" Dank oder Respekt. Das was Max hier geleistet hat kann man nicht mit Geld oder Gold aufwiegen, denn er zerriss sich hier nicht des Geldes oder Ruhmes wegen, sondern es war die Liebe zu Borussia, eine wirkliche Herzensangelegenheit!

Ich habe Hochachtung vor Max, denn er ist nicht nur Fachlich ein ganz großer, sondern auch Menschlich. Hoffentlich findet er schnell wieder zu sich.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Sehr guter und zutreffenden post
effe borusse

Beitrag von effe borusse » 28.01.2022 16:30

Mach es gut 👍
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 28.01.2022 16:31

Zaman hat geschrieben: 28.01.2022 14:19 Gott, ist das schlimm, ihn so sehen zu müssen, liegt vielleicht daran, dass ich ne Frau bin, aber mir laufen gerade die Tränen so runter ... :cry:
Nein, ich gehöre zwar noch einer Generation an, in der öffentliche Gefühlsäußerungen eher als unmännlich galten, aber da sind wir heutzutage gottlob weiter. Schwer mit anzusehen. Alles Gute, Max!
Rautenburger

Beitrag von Rautenburger » 28.01.2022 16:32

Vielen Dank Max Eberl. Vielen Dank für diese vielen Jahre in denen du dich in unterschiedlicher Rolle für diesen wunderbaren Verein aufgeopfert hast.

Es tut mir weh dich so zu sehen und ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Du verdienst ein Denkmal - ab heute umso mehr. Dieses öffentliche Zuschaustellen von vermeintlicher Schwäche zeigt wie stark du bist. Ich hoffe es finden sich viele Betroffene in deinen Aussagen wieder und dass du einen kleinen Teil dazu beigetragen hast, dass es ok wird, Erschöpfung zuzugeben.

Du hast diesen Verein, und dadurch mein Leben geprägt und hast mich Emotionen erleben lassen, die ich nie vergessen werde.

Danke und alles Gute
zaskar

Beitrag von zaskar » 28.01.2022 16:33

hat er nicht vor nem Jahr schon mal ne Auszeit genommen?
d.h. doch er hat es probiert, und jetzt geht es einfach nicht mehr. Auf den eigenen Körper zu hören und das sich auch selber einzugestehen, Respekt Herr Eberl !!!

Vielen Dank meinerseits für die gute Arbeit und die Kontiunität die Sie dem Verein in den letzten Jahren verliehen haben.

Wünsche Ihnen in allen Bereichen alles Gute!!!
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 28.01.2022 16:34

Tja Spieler, Funktionäre, Trainer, kommen und gehen . Gerade erstgenannten weine ich keine Träne nach. Druff g.schi.sse
Aber jetzt nach dem Rücktritt von Max bleibt bei mir das Gefühl einen tollen Menschen zu verlieren. Einen Menschen der EHRLICH alles für den Verein getan hat, den wir alle so lieben. Heute ein grosser Verlust für Borussia und für die meisten Fans.
Hordak

Beitrag von Hordak » 28.01.2022 16:35

Danke Max Eberl für 23 Jahre voller leidenschaftlichem Einsatz für die Raute, erst auf dem Platz und dann hinter dem Schreibtisch. Ein Urgestein verläßt uns, Eberl hat hier schon gekickt da wurde noch mit D-Mark bezahlt. Er war dabei als das letzte Tor am ehrwürdigen Bökelberg erzielt wurde. Als wir 2001 den Wiederaufstieg schafften, auch wenn es zweite Liga war mit die geilste Zeit in meinem Fanleben. Ich erinnere mich noch wie "Dankeschön, oh Hans" in den Straßen von MG erschallte. Da war Fußball noch in Ordnung, lange bevor unser Sport durch die Verbände, Spielerberater, Pay-TV Anbieter und den Videobeweis verschandelt wurde.

Aber eines Tages kommt er als Zuschauer zurück in den Park - in sein zu Hause. Und alles wird gut sein in diesem Moment. :schildgeilsterclub: :bmgsmily:
Zuletzt geändert von Hordak am 28.01.2022 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Knaller

Beitrag von Knaller » 28.01.2022 16:35

Danke lieber Max, für die vielen schönen Momente die du uns beschert hast.
Ich hätte niemals mehr damit gerechnet CL mit unserer Borussia zu erleben.
Und die vielen tollen Spieler , die du zu uns geholt hast. Wer hätte das vor 15 Jahren gedacht.
Da bleibt man erstmal sprachlos zurück.
Werde wieder gesund und behalte uns gut in Erinnerung!
Zisel

Beitrag von Zisel » 28.01.2022 16:37

Ich bin gar nicht traurig. Eberl macht es goldrichtig. Er schützt sich, seine Gesundheit und am langen Ende auch Borussia. Diese Entscheidung, so wirkt sie zumindest auf mich, mag die schwerste aber vermutlich auch die richtigste und wichtigste in seinem Leben sein. Von daher kann ich ihn nur dazu beglückwünschen.
Dankbar bin ich ihm für eine Dekade tollen Fußballs und seinen unermüdlichen Einsatz für meinen Herzensverein. Machet gut Max Eberl, erhol dich schnell und lass dich bei Zeiten im Park blicken und so feiern, wie du es verdient hast. Glück Auf!!
Gesperrt