Genau, es ist ja meine!Leipner hat geschrieben:Und jetzt soll uns deine Statistik beeindrucken ?

Genau, es ist ja meine!Leipner hat geschrieben:Und jetzt soll uns deine Statistik beeindrucken ?
sicher, ist eine schöne Statistik, wenn man aber bei unangenehmen Statistiken diese mit dem von mir zitierten Beitrag abtut, sollte man mMn. selber auf entsprechende Mittel verzichten, es sei denn man legt keinen Wert auf eine konstante Argumentation.schal+rausch hat geschrieben:@ Leipner:
...um den von dir aufgegriffenen Textauszug nochmal zu bemühen:
Die vom altborussenfan erstellte Statistik stützt doch zunächst mal genau das, was er in seinem post zuvor geschrieben hat. Nichts Anderes jedenfalls lese ich darin. Ich weiß nicht, was sonst du daraus ableitest?
Und ob sie jetzt soll oder nicht, na ja, weiß ich nicht, aber... sie beieindruckt!Mich jedenfalls!
Dich nicht?
Noe, du kannst einfach nicht allgemein Statistiken abtun.altborussenfan hat geschrieben:Geht es dir jetzt besser? Für eine "konstante" Argumentation müsste ich demnach komplett auf Statistiken verzichten.
Ich kann dir versichern, dass mein Bauch klar auf Sieg entschieden hat, brauchst dir also keine Sorgen machen.Butsche hat geschrieben:Egal, welche Erwartungen ihr habt aber ich erwarte Morgen einen Sieg in Hannover. Alles andere - auch ein Punkt, wäre für mich eine Enttäuschung.
Denn ohne einen weiteren Auswärtssieg werden wir es kaum schaffen in der nächsten Saison International zu spielen.