Aber wenn die Sache vor unserer Zeit war, warum wird das dann jetzt wieder ausgegraben?
Mal davon abgesehen, dass es keinen was angeht...

EinfachNurIch hat geschrieben:Aber wenn die Sache vor unserer Zeit war, warum wird das dann jetzt wieder ausgegraben?
Und natürlich hat Schubert auch daran schuldKellerfan hat geschrieben: Hier hat er bestimmt keinen Sex mehr
Sollten die Berichte so wie sie in den Medien stehen stimmen, ist er beim Sex mit zwei Frauen gefilmt worden und keine davon war seine langjährige Freundin. Unabhängig davon, dass das Filmen gegen seinen Willen und die anschießende Erpressung natürlich kriminell sind - Gratulieren würde ich ihm fürs Fremdgehen nicht...rifi hat geschrieben:Sehr gut. Christoph Kramer hat ein Privatleben. So lange da der Verein locker mit umgeht, finde ich das völlig unproblematisch. Wäre ich sein Mitspieler, bekäme er von mir dafür definitiv eine High-Five. Mal schauen, welche prüden Menschen und Medien nun meinen, darüber zetern zu müssen.
Möglicherweise läufts ja wie bei Edelman von den New England Patriots - da hat nur die Dame, die das Foto postete auf den Deckel bekommen. Fänd ich gut!
Weswegen Du es hier konsequenterweise nicht thematisierst und auch nicht den Inhalt dieser Gerüchte wiedergibst.jHanna hat geschrieben:Ist aber richtig, dass es eigentlich niemanden in der Öffentlichkeit was angeht.
borussenmario hat geschrieben:Bei den unterschiedlichen Beziehungmodellen heutzutage sollte man sich besser auch mit moralischen Wertungen wie fremdgehen usw. zurückhalten, nennt sich ja nicht umsonst Privatleben.