Und De Jong und/oder Hoilett würde ich Dir gerne zum Geburtstag schenken, ich danke aber, DAS behält sich Maxi vor! Hoffentlich auch in NAHER Zukunft! Trotzdem feier schön .

Bleib mal locker. Diese Meldung ist doch nichts neues. Das ist nur rasseln mit dem Säbel und sonst gar nichts.Stuppel03 hat geschrieben:Twente fordert 20 ...ich denke dass ist zu viel ...
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... rl104.html
tommy 64 hat geschrieben: Bleib mal locker.
Vielleicht ist ja schon etwas passiert......Alter Bökelberger hat geschrieben:So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern.
warum sollten wir IdC abgeben? falls LF das system auf 2 stürmer umstellt, dann brauche wir die 4 stürmer.Sirac hat geschrieben:Ich hab da mal ne ganz andere Theorie:
Weiß nicht, ob die irgendwo auf den 260 Seiten schon steht:)
Wir kaufen Hoilett und DeJong(is klar). Da Twente nen neuen Stürmer braucht und wir nicht die Kohle haben, um de Jong loszueisen, bekommt Twente Igor de Camargo und Summe X. Leider zickt Igor noch ein wenig rum. Darum dauert das so lange...