Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
Gladbach war eben 20 Min lang Startthema im Doppelpass --Helmer lobte Hanke sehr, der seiner Ansicht nach in der letzten Saison die absolute Schlüsselfigur war, immer anspielbereit und Bälle schnell weitergeleitet ...ebenso gut ist Herrmann ... diesen Jungs muss man aber schnelle Abnehmer zur Seite stellen ...
Hanke und Herrmann haben unbestritten beide ihre Qualitäten, die Abnehmer fehlen .... Baustelle im Sturm .... daran muss gebastelt werden ... ich würde echt Younes zu den Jungs mal ins kalte Wasser werfen ...
Hanke und Herrmann haben unbestritten beide ihre Qualitäten, die Abnehmer fehlen .... Baustelle im Sturm .... daran muss gebastelt werden ... ich würde echt Younes zu den Jungs mal ins kalte Wasser werfen ...
Helmer verbraet seine Meinung in seiner Kolumne. Wahrscheinlich können 99.9% der Useer Helmer nicht ab...fuer die 0.1% seine Meinung: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 18920.html
Zumindest wusste Helmer, wie man ein Tor schießt.
http://www.youtube.com/watch?v=0qDV_9tqMtc
Das müsste er mal unseren Stürmern beibringen
http://www.youtube.com/watch?v=0qDV_9tqMtc
Das müsste er mal unseren Stürmern beibringen

erinner mich noch gut
das phantomtor von helmer

das phantomtor von helmer
Hanke
Wir brauchen wieder den Hanke der letzten Saison.

Wir brauchen wieder den Hanke der letzten Saison.

-
Der Hanke der letzten Saison hatte mit Reus und Herrmann zwei schnelle und trickreiche Spieler, die um ihn rumgewuselt sind und die er mit seinen überlegten Pässen versorgen konnte, um dann ggfls. auch mal selber in sich ergebende Lücken vorzustoßen und das Tor zu machen.
Reus ist aber bekanntlich weg und Herrmann läuft nach wie vor seiner Form hinterher, Luuk ist nunmal ein völlig anderer Spielertyp, der selber zwei Leute braucht, die um ihn rumwuseln.
Insofern fehlen Mike zurzeit ganz einfach die kongenialen Anspielpartner der vergangenen Saison, aber dafür kann er nix.
Reus ist aber bekanntlich weg und Herrmann läuft nach wie vor seiner Form hinterher, Luuk ist nunmal ein völlig anderer Spielertyp, der selber zwei Leute braucht, die um ihn rumwuseln.
Insofern fehlen Mike zurzeit ganz einfach die kongenialen Anspielpartner der vergangenen Saison, aber dafür kann er nix.
Hanke nicht im Kader!
Raus rotiert oder disziplinarische Gründe?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wir werden es erfahren. Muss ja nicht sein, jetzt zu spekulieren.
- BMG THOMAS
die Leistung war Mist in den letzten SpielenSir Andy hat geschrieben:Hanke nicht im Kader!

- Stolzer-Borusse
Dann darf heute also gar keiner außer MAtS spielen ?BMG THOMAS hat geschrieben: die Leistung war Mist in den letzten Spielen
Na super, einer der wenigen mit etwas Erfahrung *und* zudem einem Kämpferherzen raus aus dem Kader, dafür Mlapa, der zuletzt nciht einmal in der U23 überzeugen konnte, und der auf diesem Niveau aus meiner Sicht komplett überforderte Hrgota auf der Bank.... wenn das mal gutgeht 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das Kämpferherz habe ich bei ihm in den letzten Auftritten überhaupt nicht gesehen! Eher Lustlosigkeit! 

Naja, aber die Erfahrung kann man ihm nicht absprechen...
- Titus Tuborg
Hoffentlich entwickert er sich nicht zum Stinkstiefel, denn gerade er könnte auch außerhalb des Platzes wichtiger Ansprechpartner für die jüngeren Spieler sein...
- Simonsen 1978
dedi hat geschrieben:Das Kämpferherz habe ich bei ihm in den letzten Auftritten überhaupt nicht gesehen! Eher Lustlosigkeit!
Dann kauf mal ne Brille oder ein Fernglas fürs Stadion.

Nee nee stimmt schon.
Hanke war nie der Edeltechniker, aber sein Einsatz und sein Kampf haben diese Saison deutlich nachgelassen.
Er verliert den Ball und glotzt hinterher, dafür setzt der manchmal recht sinnlose Sprints an um Gegner in 20 Meter Entfernung unter Druck zu setzen.
Hanke war nie der Edeltechniker, aber sein Einsatz und sein Kampf haben diese Saison deutlich nachgelassen.
Er verliert den Ball und glotzt hinterher, dafür setzt der manchmal recht sinnlose Sprints an um Gegner in 20 Meter Entfernung unter Druck zu setzen.
Mike muss sich eben wie ein Großteil der Mannschaft enorm steigern.
-
eigentlich ist es im moment ziemlich egal wer aufem platz steht und wer nicht,es laufen eh alle rum wie falsch geld
- sniper25eis
Mit einer der Gründe für unseren Nichtabstieg und die sensationelle letzte Saison war nicht zuletzt Hankes positive Einstellung. Nicht einmal im Kader?? Ist für mich eine klare Demontage in einer Mannschaft die jetzt "echte" Führungsspieler benötigt.
- Simonsen 1978

sehe ich auch so. Ich hoffe wir liegen falsch und Favre hat schon vorher mitgeteilt, wer wann nicht dabei sein wird. LdJ war ja auch nicht in Limasol.
Warten wir Sonntag ab.