Juan Arango

Gesperrt
spawn888

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von spawn888 » 15.02.2011 11:52

Auf Facebook gibt´s nen Live Ticker vom Trainingsspiel grade.
Dort sah es so aus:

-------------------------Neustädter----------------------------

----------------Fink----------------------Arango---------------

--Herrmann---------------------------------------Idrissou----

-------------------------Hanke-------------------------------------

Wenn man dann noch Neustädter durch Nordtveit und herrmann durch Reus ersetzt, sieht das ja schon super aus. Eventuell auch Arango für Idrissou und der vorne rein bis IdC wieder da is.
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 15.02.2011 22:19

du meinst also wenn man alles was du gepostet hast komplett umschmeisst? :D
spawn888

Beitrag von spawn888 » 16.02.2011 02:07

mamapapa2 hat geschrieben:du meinst also wenn man alles was du gepostet hast komplett umschmeisst? :D
nordtveit und reus fehlten ja angeschlagen und deren genesung setze ich einfach mal für So voraus ;)
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 16.02.2011 11:21

Habe in der Presse gelesen, dass Arango auffallend energisch zur Sache ging. :shock:
Wird aus dem etwa kurz vor Toreschluß, noch ein zweiter Ljungberg?
Sensationell...............es bewegt sich.
Kazu

Beitrag von Kazu » 16.02.2011 11:34

Wieso Neustädter durch Nordveit ersetzen? Neustädter ist spielerisch wesentlich stärker und defensiv sehe ich die beiden fast auf einem Level.
Back to topic, ich hoffe Arango blüht unter Favre auf, ein Witz das unser bester Fussballer die ganze Zeit nur auf der Bank saß. Ihn hätten wir bei der ein oder anderen Standardsituation gut gebrauchen können.
Ich hoffe da echt auf die Fähigkeiten von Favre das er solche Charaktere endlich wieder in die Spur bringt. Solche Jungs (Arango, Boba, deCamargo, Bailly) richtig behandelt und wir hätten nicht die Probleme die wir zur Zeit haben. :schildmeinung:
Schuwi

Beitrag von Schuwi » 16.02.2011 17:41

Quanah Parker hat geschrieben:Habe in der Presse gelesen, dass Arango auffallend energisch zur Sache ging. :shock:
ja, hab ich auch gelesen. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 16.02.2011 18:12

was so ein wechsel manchmal bewegt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.02.2011 18:17

Quanah Parker hat geschrieben:
Wird aus dem etwa kurz vor Toreschluß, noch ein zweiter Ljungberg?
Also nur in Unterhöschen will ich den jetzt nicht zwigend sehn. :? :mrgreen:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 16.02.2011 19:40

Nothern_Alex hat geschrieben:

Ganz ehrlich? Ich glaube, wir haben beides nicht :(
Wir hatten Bradley, der offensiv stärker wie defensiv war und das als Defensivspieler. Wir haben einen Reus, der als Offensivspieler auch gut nach hinten arbeiten kann.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 16.02.2011 19:44

Kazu hat geschrieben:Wieso Neustädter durch Nordveit ersetzen? Neustädter ist spielerisch wesentlich stärker und defensiv sehe ich die beiden fast auf einem Level.
Back to topic, ich hoffe Arango blüht unter Favre auf, ein Witz das unser bester Fussballer die ganze Zeit nur auf der Bank saß. Ihn hätten wir bei der ein oder anderen Standardsituation gut gebrauchen können.
Ich hoffe da echt auf die Fähigkeiten von Favre das er solche Charaktere endlich wieder in die Spur bringt. Solche Jungs (Arango, Boba, deCamargo, Bailly) richtig behandelt und wir hätten nicht die Probleme die wir zur Zeit haben. :schildmeinung:
Wie bitte, bester Fussballer? Juan ist in meinen Augen ein Traumtänzer, den die Bundesliga patou nicht liegt. Welche Standardsituation meinst du bitte? Eckbälle, Freistöße? Bis auf das Freistoßtor in Leverkusen habe ich bei ihm nicht einen vernünftigen ruhenden Ball gesehen, den er optimal verwertet hat.

Auch von dir wird ein Juan Arango überbewertet. Er mag sein Potential durchaus besitzen, nur ruft er es bei uns - leider - nicht vollstens ab.
LotB

Beitrag von LotB » 16.02.2011 20:08

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich würd Arango gern mal als LV sehen.
Ich habe schon in der Vergangenheit einige Deiner Post nicht verstanden, aber das toppt alles. Arango, defensiv absolut kein Held, als LV... dann kann man auch gleich Schilder aufstellen "hier geht es problemlos in unseren Strafraum" :?
AlanS

Beitrag von AlanS » 16.02.2011 21:04

Sorry, habe nicht ganz korrekt zitiert, ist aber hoffentlich in diesem Falle nicht so wichtig...
Nothern_Alex hat geschrieben:
"Die Notwendigkeit für den modernen Zukunftsfußball geht zu offensivstarken Defensivspielern und defensivstarken Offensivspielern,"
Ganz ehrlich? Ich glaube, wir haben beides nicht :(

Herrmann halte ich auch für einen Allrounder, der auch auf einer Defensivposition spielen könnte, gleiches gilt für Mo, der wahrscheinlich jede (evtl außer TW) Position spielen kann, Reus kann alles spielen außer IV...Also, die Offensivspieler könnten wir uU in der Defensive einsetzen und da hätte ich auch ein gutes Gefühl - aber dann haben wir ja gar keine Offensive mehr (die Nachrücker kenne ich zu wenig).
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.02.2011 22:59

StevieKLE hat geschrieben:Wie bitte, bester Fussballer? Juan ist in meinen Augen ein Traumtänzer, den die Bundesliga patou nicht liegt. Welche Standardsituation meinst du bitte? Eckbälle, Freistöße? Bis auf das Freistoßtor in Leverkusen habe ich bei ihm nicht einen vernünftigen ruhenden Ball gesehen, den er optimal verwertet hat.

Auch von dir wird ein Juan Arango überbewertet. Er mag sein Potential durchaus besitzen, nur ruft er es bei uns - leider - nicht vollstens ab.
Arango gehörte in der letzten Saison zu den TOP-Tor-Vorbereitern der Liga - und das bereits in seinem ersten Jahr hier! Dann kam er wohl nicht mehr mit Frontzeck klar - wie so viele... das konnte man schon am 4. Spieltag in Stuttgart sehen als er nach 37 Minuten ausgewechselt wurde und bloß gestellt wurde - Anmerkung: Da stands noch 0:2 - ohne Arango gabs in der 2. HZ 5 weitere Gegentore....

Denke dass wir mit Favre endlich einen Trainer haben, der die Spieler auch nach ihren Stärken einsetzt!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.02.2011 23:00

LotB hat geschrieben:
Ich habe schon in der Vergangenheit einige Deiner Post nicht verstanden, aber das toppt alles. Arango, defensiv absolut kein Held, als LV... dann kann man auch gleich Schilder aufstellen "hier geht es problemlos in unseren Strafraum" :?
Schlechter als Daems kann er nicht sein...
spawn888

Beitrag von spawn888 » 16.02.2011 23:01

Alles andere, als ein Arango in der Startelf, wäre jedenfalls sehr ernüchternd für mich. Ob er nun gerechtfertigt draußen saß oder nicht, nach vorne ging jedenfalls in der Rückrunde reichlich wenig und das führe ich vor allem auf sein Fehlen zurück!
Ebenfalls denke ich, dass grade ein nun aufblühender Arango für uns den entscheidenen Kick geben kann
froggy34

Beitrag von froggy34 » 16.02.2011 23:16

Also mit den Standards hat sich JA bisher bei uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich haben hier ja auch vor einiger Zeit die Frage aufgeworfen, ob wir es uns in unserer Situation auf Dauer leisten können einen Techniker wie ihn auf der Bank zu parken.
Meiner Meinung nach wie vor = Nein.

Unter Favre rechne ich aber fest damit das Juan in die Startelf zurückkehrt.

Und dann soll er bitteschön seinen Worten in der Presse taten folgen lassen und sich voll für Borussia reinhängen.
Ich bin äußerst gespannt :wink:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 17.02.2011 11:59

Jagger1 hat geschrieben:

Arango gehörte in der letzten Saison zu den TOP-Tor-Vorbereitern der Liga - und das bereits in seinem ersten Jahr hier! Dann kam er wohl nicht mehr mit Frontzeck klar - wie so viele... das konnte man schon am 4. Spieltag in Stuttgart sehen als er nach 37 Minuten ausgewechselt wurde und bloß gestellt wurde - Anmerkung: Da stands noch 0:2 - ohne Arango gabs in der 2. HZ 5 weitere Gegentore....

Denke dass wir mit Favre endlich einen Trainer haben, der die Spieler auch nach ihren Stärken einsetzt!
Es ist doch völlig legitim, wie es zu seiner Auswechslung stand, denn er wurde damals mit Recht vom Platz runtergenommen. Er stand völlig neben sich, sowie viele andere auch, aber Arango besonders. Er wirkte unkonzentriert und völlig lustlos. Da würde mir an Trainer's Stelle auch der Kragen platzen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 17.02.2011 16:02

spawn888 hat geschrieben:Alles andere, als ein Arango in der Startelf, wäre jedenfalls sehr ernüchternd für mich. Ob er nun gerechtfertigt draußen saß oder nicht, nach vorne ging jedenfalls in der Rückrunde reichlich wenig und das führe ich vor allem auf sein Fehlen zurück!
Ebenfalls denke ich, dass grade ein nun aufblühender Arango für uns den entscheidenen Kick geben kann
er hat es selbst inm der hand #
vom spielerischen überzeugt er favre sicher
macht er beim pressing mit wird er sicher spielen
telltor

Beitrag von telltor » 17.02.2011 18:29

hallo spawn.manchmal ist nüchtern sein ganz gut :wink:
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 17.02.2011 18:34

spawn888 hat geschrieben: Alles andere, als ein Arango in der Startelf, wäre jedenfalls sehr ernüchternd für mich. Ob er nun gerechtfertigt draußen saß oder nicht, nach vorne ging jedenfalls in der Rückrunde reichlich wenig und das führe ich vor allem auf sein Fehlen zurück!
Und dann werden wieder einige sagen, dass er sich lediglich für einen Vertrag bei einem anderen Verein interessant machen will. Juan polarisiert halt. Wenn er sich dann jetzt noch als polyvalent herausstellt, wie sollte das noch enden... :mrgreen:
Gesperrt