Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Auf Facebook gibt´s nen Live Ticker vom Trainingsspiel grade.
Dort sah es so aus:
-------------------------Neustädter----------------------------
----------------Fink----------------------Arango---------------
--Herrmann---------------------------------------Idrissou----
-------------------------Hanke-------------------------------------
Wenn man dann noch Neustädter durch Nordtveit und herrmann durch Reus ersetzt, sieht das ja schon super aus. Eventuell auch Arango für Idrissou und der vorne rein bis IdC wieder da is.
Dort sah es so aus:
-------------------------Neustädter----------------------------
----------------Fink----------------------Arango---------------
--Herrmann---------------------------------------Idrissou----
-------------------------Hanke-------------------------------------
Wenn man dann noch Neustädter durch Nordtveit und herrmann durch Reus ersetzt, sieht das ja schon super aus. Eventuell auch Arango für Idrissou und der vorne rein bis IdC wieder da is.
du meinst also wenn man alles was du gepostet hast komplett umschmeisst? 

nordtveit und reus fehlten ja angeschlagen und deren genesung setze ich einfach mal für So vorausmamapapa2 hat geschrieben:du meinst also wenn man alles was du gepostet hast komplett umschmeisst?

- Quanah Parker
Habe in der Presse gelesen, dass Arango auffallend energisch zur Sache ging.
Wird aus dem etwa kurz vor Toreschluß, noch ein zweiter Ljungberg?
Sensationell...............es bewegt sich.

Sensationell...............es bewegt sich.
Wieso Neustädter durch Nordveit ersetzen? Neustädter ist spielerisch wesentlich stärker und defensiv sehe ich die beiden fast auf einem Level.
Back to topic, ich hoffe Arango blüht unter Favre auf, ein Witz das unser bester Fussballer die ganze Zeit nur auf der Bank saß. Ihn hätten wir bei der ein oder anderen Standardsituation gut gebrauchen können.
Ich hoffe da echt auf die Fähigkeiten von Favre das er solche Charaktere endlich wieder in die Spur bringt. Solche Jungs (Arango, Boba, deCamargo, Bailly) richtig behandelt und wir hätten nicht die Probleme die wir zur Zeit haben.
Back to topic, ich hoffe Arango blüht unter Favre auf, ein Witz das unser bester Fussballer die ganze Zeit nur auf der Bank saß. Ihn hätten wir bei der ein oder anderen Standardsituation gut gebrauchen können.
Ich hoffe da echt auf die Fähigkeiten von Favre das er solche Charaktere endlich wieder in die Spur bringt. Solche Jungs (Arango, Boba, deCamargo, Bailly) richtig behandelt und wir hätten nicht die Probleme die wir zur Zeit haben.

ja, hab ich auch gelesen. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifenQuanah Parker hat geschrieben:Habe in der Presse gelesen, dass Arango auffallend energisch zur Sache ging.![]()

was so ein wechsel manchmal bewegt
-
Also nur in Unterhöschen will ich den jetzt nicht zwigend sehn.Quanah Parker hat geschrieben:

Wir hatten Bradley, der offensiv stärker wie defensiv war und das als Defensivspieler. Wir haben einen Reus, der als Offensivspieler auch gut nach hinten arbeiten kann.Nothern_Alex hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich glaube, wir haben beides nicht
Wie bitte, bester Fussballer? Juan ist in meinen Augen ein Traumtänzer, den die Bundesliga patou nicht liegt. Welche Standardsituation meinst du bitte? Eckbälle, Freistöße? Bis auf das Freistoßtor in Leverkusen habe ich bei ihm nicht einen vernünftigen ruhenden Ball gesehen, den er optimal verwertet hat.Kazu hat geschrieben:Wieso Neustädter durch Nordveit ersetzen? Neustädter ist spielerisch wesentlich stärker und defensiv sehe ich die beiden fast auf einem Level.
Auch von dir wird ein Juan Arango überbewertet. Er mag sein Potential durchaus besitzen, nur ruft er es bei uns - leider - nicht vollstens ab.
Ich habe schon in der Vergangenheit einige Deiner Post nicht verstanden, aber das toppt alles. Arango, defensiv absolut kein Held, als LV... dann kann man auch gleich Schilder aufstellen "hier geht es problemlos in unseren Strafraum"BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich würd Arango gern mal als LV sehen.

Sorry, habe nicht ganz korrekt zitiert, ist aber hoffentlich in diesem Falle nicht so wichtig...
Herrmann halte ich auch für einen Allrounder, der auch auf einer Defensivposition spielen könnte, gleiches gilt für Mo, der wahrscheinlich jede (evtl außer TW) Position spielen kann, Reus kann alles spielen außer IV...Also, die Offensivspieler könnten wir uU in der Defensive einsetzen und da hätte ich auch ein gutes Gefühl - aber dann haben wir ja gar keine Offensive mehr (die Nachrücker kenne ich zu wenig).
Nothern_Alex hat geschrieben:
"Die Notwendigkeit für den modernen Zukunftsfußball geht zu offensivstarken Defensivspielern und defensivstarken Offensivspielern,"
Ganz ehrlich? Ich glaube, wir haben beides nicht
Herrmann halte ich auch für einen Allrounder, der auch auf einer Defensivposition spielen könnte, gleiches gilt für Mo, der wahrscheinlich jede (evtl außer TW) Position spielen kann, Reus kann alles spielen außer IV...Also, die Offensivspieler könnten wir uU in der Defensive einsetzen und da hätte ich auch ein gutes Gefühl - aber dann haben wir ja gar keine Offensive mehr (die Nachrücker kenne ich zu wenig).
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Arango gehörte in der letzten Saison zu den TOP-Tor-Vorbereitern der Liga - und das bereits in seinem ersten Jahr hier! Dann kam er wohl nicht mehr mit Frontzeck klar - wie so viele... das konnte man schon am 4. Spieltag in Stuttgart sehen als er nach 37 Minuten ausgewechselt wurde und bloß gestellt wurde - Anmerkung: Da stands noch 0:2 - ohne Arango gabs in der 2. HZ 5 weitere Gegentore....StevieKLE hat geschrieben:Wie bitte, bester Fussballer? Juan ist in meinen Augen ein Traumtänzer, den die Bundesliga patou nicht liegt. Welche Standardsituation meinst du bitte? Eckbälle, Freistöße? Bis auf das Freistoßtor in Leverkusen habe ich bei ihm nicht einen vernünftigen ruhenden Ball gesehen, den er optimal verwertet hat.
Auch von dir wird ein Juan Arango überbewertet. Er mag sein Potential durchaus besitzen, nur ruft er es bei uns - leider - nicht vollstens ab.
Denke dass wir mit Favre endlich einen Trainer haben, der die Spieler auch nach ihren Stärken einsetzt!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Schlechter als Daems kann er nicht sein...LotB hat geschrieben:
Ich habe schon in der Vergangenheit einige Deiner Post nicht verstanden, aber das toppt alles. Arango, defensiv absolut kein Held, als LV... dann kann man auch gleich Schilder aufstellen "hier geht es problemlos in unseren Strafraum"
Alles andere, als ein Arango in der Startelf, wäre jedenfalls sehr ernüchternd für mich. Ob er nun gerechtfertigt draußen saß oder nicht, nach vorne ging jedenfalls in der Rückrunde reichlich wenig und das führe ich vor allem auf sein Fehlen zurück!
Ebenfalls denke ich, dass grade ein nun aufblühender Arango für uns den entscheidenen Kick geben kann
Ebenfalls denke ich, dass grade ein nun aufblühender Arango für uns den entscheidenen Kick geben kann
Also mit den Standards hat sich JA bisher bei uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich haben hier ja auch vor einiger Zeit die Frage aufgeworfen, ob wir es uns in unserer Situation auf Dauer leisten können einen Techniker wie ihn auf der Bank zu parken.
Meiner Meinung nach wie vor = Nein.
Unter Favre rechne ich aber fest damit das Juan in die Startelf zurückkehrt.
Und dann soll er bitteschön seinen Worten in der Presse taten folgen lassen und sich voll für Borussia reinhängen.
Ich bin äußerst gespannt
Meiner Meinung nach wie vor = Nein.
Unter Favre rechne ich aber fest damit das Juan in die Startelf zurückkehrt.
Und dann soll er bitteschön seinen Worten in der Presse taten folgen lassen und sich voll für Borussia reinhängen.
Ich bin äußerst gespannt

Es ist doch völlig legitim, wie es zu seiner Auswechslung stand, denn er wurde damals mit Recht vom Platz runtergenommen. Er stand völlig neben sich, sowie viele andere auch, aber Arango besonders. Er wirkte unkonzentriert und völlig lustlos. Da würde mir an Trainer's Stelle auch der Kragen platzen.Jagger1 hat geschrieben:
Arango gehörte in der letzten Saison zu den TOP-Tor-Vorbereitern der Liga - und das bereits in seinem ersten Jahr hier! Dann kam er wohl nicht mehr mit Frontzeck klar - wie so viele... das konnte man schon am 4. Spieltag in Stuttgart sehen als er nach 37 Minuten ausgewechselt wurde und bloß gestellt wurde - Anmerkung: Da stands noch 0:2 - ohne Arango gabs in der 2. HZ 5 weitere Gegentore....
Denke dass wir mit Favre endlich einen Trainer haben, der die Spieler auch nach ihren Stärken einsetzt!
er hat es selbst inm der hand #spawn888 hat geschrieben:Alles andere, als ein Arango in der Startelf, wäre jedenfalls sehr ernüchternd für mich. Ob er nun gerechtfertigt draußen saß oder nicht, nach vorne ging jedenfalls in der Rückrunde reichlich wenig und das führe ich vor allem auf sein Fehlen zurück!
vom spielerischen überzeugt er favre sicher
macht er beim pressing mit wird er sicher spielen
hallo spawn.manchmal ist nüchtern sein ganz gut 

Und dann werden wieder einige sagen, dass er sich lediglich für einen Vertrag bei einem anderen Verein interessant machen will. Juan polarisiert halt. Wenn er sich dann jetzt noch als polyvalent herausstellt, wie sollte das noch enden...spawn888 hat geschrieben: Alles andere, als ein Arango in der Startelf, wäre jedenfalls sehr ernüchternd für mich. Ob er nun gerechtfertigt draußen saß oder nicht, nach vorne ging jedenfalls in der Rückrunde reichlich wenig und das führe ich vor allem auf sein Fehlen zurück!